Beiträge von Caash

    Ich finde das ein bisschen fail von Vita das sie IMMERNOCH darauf rumreitet das sie eine Frau ist (siehe Hook am ende). Dadurch das sie sagt "du hast gegen ein Mädchen verloren" finde ich das sie sich ja selber runter macht und sich somit disst^^ Ist doch normal das man gegen eine Frau verlieren kann wenn sie was drauf hat, oder etwa nicht?
    Die Hook ist ziemlich lächerlich aber sie wird ja zum Glück nicht bewertet. Sie hat kaum Gegnerbezug. Der Text kann auf sogut wie jeden hier zutreffen!


    Davon abgesehen geht der Beat voll klar.


    USO hat ein paar nette gegnerbezogene Lines. "Ey yo Vitality jetzt mal von anfang an tacheles, kann es sein das du dich schminkst das man nicht sieht wie blass du bist" Hat mich sofort zum schmunzeln gebracht. Genau so wie die "im falschen Körper stecken" Line war auch sehr geil.


    Vom Video her sind beide auf den gleichen Niveau. Aufjedenfall hat Vita die bessere Audio. Allerdings geht die von USO auch klar wobei ich finde das seine Stimme ein wenig zu laut ist.


    Letztendlich finde ich das USO gewinnen sollte da er einfach (mehr) Gegnerbezug hat der bei Vita fast nicht vorhanden ist.


    PEACE