Beiträge von erster_deutscher_raptoter

    Gut, Point taken, einigen wir uns auf ein Vokabular. Streicht einfach das "Gangster" aus meinem vorletzten Post, ändert ja nix ander Grundaussage. Battlerappen geht auch ohne aggressive Grundstimmung ganz gut, siehe fast alle VBT-Playoffs. Da sind immer so ein paar Leute dabeigewesen. Mal sehen, ob sich so ein Inhalt wie von denen dann aber auch gut mit der aggressiven Grundstimmung verträgt. Ich find ja, das beißt sich ein bisschen, und mir fällt auch spontan niemand ein, der das so handhabte und wirklich weit kam. Aber vielleicht irre ich mich auch und das kommt als frische Idee ganz gut an.

    Ich bin jetzt ehrlich ziemlich verwirrt, wie das mit den Favopunkten im 64stel läuft. Was bedeutet, dass sich die Favoliste "noch leicht verändern kann"? Wegen der ZR, oder kann man weiterhin Favopunkte in der VR3 geben und diese wirken sich dann auf die Liste aus? (Ich mach das jetzt einfach mal, hab nämlich noch keine vergeben.)


    Und wo landen dann die Leute, die jetzt in der ZR sind? Oder werden die Favopunkte für die ZR einfach nicht resettet?

    An sich wäre das cool, aber dann würde KuchenTV wieder reinkommen, da er die meisten Favoritenpunkte von den Verlierern hat.


    Hmm, nach welcher Liste? Ist NiksDa nach der VR1 doch noch weitergekommen, weil er für die VR1 oder für die Quali die meisten Favopunkte bekam? Aber krass, jetzt erst fällt mir auf, dass Jaspa weniger Favopunkte als Kuchen hat. Irgendwie doch schade.

    Schade, hätte gerne noch ein paar Runden von Der Typ gesehen.


    Hab auch noch nie einen so hohen Draw beim Uservote gesehen. Was passiert denn, wenn Jury- und Uservote einen Draw gibt? Wird jemand aus der Redaktion informiert bitte den entscheidenden Uservote abzugeben, oder wie läuft das? (Vielleicht falscher Thread, aber was solls.)

    wo werde ich denn gehyped :D ich droppe starke Runden, aber die Community juckt das nicht, 90% vom board haben nicht mal mitbekommen dass ich dabei bin :D mal abgesehen davon dass ich nicht KayKani bin.


    Nur um das jetzt zu verstehen: Du bist Kani/DerBeste, richtig? Finde nämlich zu deinem Acc keinen Teilnehmer dieses Jahr.
    Dass du gehypet wirst hatten nur ein paar Leute in diesem Thread behauptet, musst du sie fragen. War nicht ganz unmissverständlich formuliert, sorry.

    Ey kommt, Tilli Dean ist jetzt nicht soo schlecht. Paar Lines sogar echt gut. Allein schon: "Du After, ich Shave", haha! Hab in seine vergangenen Runden kurz reingehört und der ist nirgendwo wirklich unverdient weiter gekommen.
    Hab mir aber in beide Videos nur ganz kurz reinguckt, sollte ja jetzt eigentlich Battles bewerten und nicht im Forum herumlungern. :D

    Ich hab glaub mal gelesen, dass die Juroren sich gegenseitig Noten verteilen.


    So wie sich das liest könnte man denken, dass sich alle Juroren gegenseitig Noten verteilen können. Ist aber nur ein ausgewählter Kreis, hab ich mal gelesen. Die Kriterien dafür kenn ich aber auch nicht.


    gz zum 2000. Beitrag übrigens.

    DerBeste hat mich schon letzte Runde ziemlich an KayKani erinnert, hätte aber nicht gedacht, dass er es wirklich ist. (?) Hab ihn übelst gefeiert und fands schade, dass er 2012 gegen Dobbo geflogen ist.


    wäre die Runde tatsächlich besser hätte mans mMn nicht nötig auf allen möglichen Plattformen 100fach zu posten dass dem so sei


    Find ich sportlich von dir zuzugeben, dass du nicht tatsächlich besser warst, als FleXZibit.
    (Das ist jetzt auch so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an all diejenigen, die meinen, dass Kani nur wegen seinem Dino-Forenstatus gehypet wird. Flex a.k.a. Caz wurde weitgehend ignoriert, und der hat nicht mal nen neuen Account benutzt.)

    Musste gar keine VR3 droppen und dachte Favopunkte werden nach Leistung einer Runde vergeben.


    Stimmt so nicht ganz: Wär ja schon beschissen, wenn er deswegen in der nächsten Runde an letzter Stelle der Favopunkte wäre und dann schon gegen einen Top-Favoriten battlen müsste. Genau das sollen Favopunkte ja verhindern. (Gut, nächste Runde ist eh ZR, aber trotzdem.)