Beiträge von erster_deutscher_raptoter

    Ist ja nicht so, dass das VBT ein Turnier mit KO-System ist. Was für ein Zufall.


    Hätte ja auch sein können, dass z.B. Capri die nächsten zwei/drei Runden gewinnt. Stattdessen verliert er, und der Gewinner dieser Runde kommt auch nicht mehrere Runden weiter, sondern verliert wieder in genau der nächsten. Und so weiter, über drei Runden hinweg. Oder ist dir die Wahrscheinlichkeit dafür zu hoch, dass das jemand anmerkt?

    Zur Klarstellung: Die Seitenanzahl gilt für 10 Beiträge pro Seite, was jetzt auch Standardeinstellung ist. Es gelten angefangene Seiten. 23 Beiträge wären also drei Seiten.


    Denke mal bis 20 Seiten ist realistisch. Alles darüber nur, damit es keine all zu einfache Antwort gibt und zur Vermeidung von Insider-Wetten durch Müllposts. (Wer auf 71 Seiten vollspammt wird bestimmt eh gebannt.)


    EDIT: Mit nur vier Seiten (31 Posts) zur Veröffentlichtung der Ergebnisse sind ganze 50 Blingbling ins digitale Nirvana verschwunden. Damit ist entgegen aller Erwartungen der Aalmann-Thread erstaunlich ruhig geblieben.


    Hier die Top 3 der längsten Threads im 32stel:

    • Harald Gerolsteiner vs. holiday cat (122 Posts / 13 Seiten / Troll)
    • Tamo-Flage vs. lensch (94 Posts / 10 Seiten / Offtopic-Diskussion)
    • Dima Richman vs. D-Nice (84 Posts / 9 Seiten / Troll)

    was mache ich nur mit meinem leben

    Was lebt im Ozean und verschluckt wack MCs? Ein Beatwal.


    Hab hier gelesen und geliket sogar noch bevor ich die Runde von Vocal gesehen hab und finde das jetzt doch nicht so schlimm. Am Anfang halt ein bisschen Beat-Rumgeheule, aber dem Gegner hier nen taktischen Move vorzuwerfen ist nur peinlich und eher Selbst-Gepunche. Nark hat sich 2012 noch mit taktischen Beatpicks gerühmt, weil er als einziger auf denen klarkommt. Lässt einen technisch eher schwach aussehen, wenn man den Beat des Gegners als reine Taktik wahrnimmt. Mal abgesehen davon hab ich auch nicht so viel Rumgeflenne wahrgenommen wie hier im Forum durchgekaut wird. Außer halt im letzten Part. Und sowas am Ende zu bringen finde ich auch nicht wirklich verkehrt. Hatte Mio ja schon gegen Esta gebracht und es kam auch ganz gut. Jeder mittelmäßige Juror sollte ahnen können, dass sowas nicht bewertet gehört. Die 50% Strafpunkte (ist das letzte Regelwerk noch aktiv?) tun bestimmt weh, aber selber Schuld.


    Übrigens: Seit der Niederlage von NiksDa in der VR1 (der war ja Lucky Loser) ist immer wieder der nächste Gegner des Gewinners geflogen (hat jemand ne bessere Formulierung?). Capri verliert gegen Der Typ in der VR2. Der Typ verliert gegen Nemic in der VR3. Nemic verliert gegen Vocal im 64stel. Wenn jetzt Vocal weiterkommt wäre der Fluch gebrochen. Ansonsten bitte holiday cat vs. NiksDa im 32stel, damit das Universum implodiert.

    Klaus wusste es schon 2014:


    wenn wir am ende der wm nicht als sieger nach haus fahren
    dann werden wir wahrscheinlich als verlierer nach haus fahren
    aber egal, wir feiern euch
    wenn ihr gut spielt, sonst scheiß auf euch


    [youtube]

    [/youtube]

    Das waren eines der ersten zwei Battles, die mir zum bewerten angezeigt wurden, und ich hab auch angefangen zu schreiben und wirklich versucht mir Zeit zu nehmen. Aber war diese Woche einfach viel zu sehr im Stress. Hätte ich die Bewertung zuende geschrieben, wäre das Battle anders ausgegangen. Glückwunsch an MarkSign, komplett verdient weiter, aber Corner werde ich weiter auf dem Schirm behalten.

    Wo finde ich die Statistiken für Thumbs Up/Down?


    War neulich auf der Suche nach den mir zuletzt gegebenen (deren Link man ja nur so ohne weiteres bekommt, wenn man ungesehene bekommen hat), und hab dabei zufällig die Statistik für die in den letzten 7 Tagen am besten bewerteten Posts gefunden. Finde das aber ärgerlicherweise auch nicht wieder und die Zeit drääängt (weil 7 Tage halt).


    Also wo finde ich 1) die mir zuletzt gegebenen Thumbs Up/Down und die 2) bestbewertetsten Posts der letzten 7 Tage?


    Danke!


    EDIT: Danke an Stammthumber [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] für die schnelle Antwort durch Thumb geben.
    Die Lösung lautet: http://www.rappers.in/forum/thumbs_center.php

    "Dat hier ist kein Homie-Battle so wie in Bochum, denn für dich gibt's keine Komplimente"
    Ich check die Line nicht, kann die jemand erklären?


    Aber coole Crew bei RenetiXX. Neben Falk und Duzoe sind sogar Private Paul und Earl Squanchy dabei. Ein Feature von denen hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

    Ist alphabetisch. Also wer z.B. denkt, dass Mr. Deathline als erstes einreicht, wählt "MEF bis mRo" aus.


    Da ich jetzt erst merke, dass mindestens eine Doppeldeutigkeit in den Klammern fehlt, hier die Reihenfolge, nach der das geht:



    EDIT: Harald Gerolsteiner hat als erstes eingereicht. Damit gewinnt die Option "Gerd McFly bis Herrlich" für die sich leider niemand entschieden hat.
    Quelle: Threads im 64stel-Forum, sortiert nach Erstelldatum

    Das kedix ein "nicht so ganz nicer Dude" ist, hat er - mit dem Löschen all seiner Videos paar Minuten nachdem er geflogen ist - prima unter Beweis gestellt, Chapeau.


    Ist echt ne Unart sowas. Wenn man seine eigenen Runden so scheiße findet, dass man sie direkt löschen würde, sobald man rausfliegt, warum reicht man die dann überhaupt erst ein? Oder macht überhaupt so lange weiter, bis man fliegt? kedix' Runde war jetzt auch nicht so schlecht und die Hook mit Vela war klasse.