Beiträge von erster_deutscher_raptoter

    Zitat

    Original von Vincänt
    dntsy, mehr nicht :D

    :thumbup:


    Und da es anscheinend jeden interessiert wer was wählt hier meine Votes:


    Alex Hope - Stimme war frei, und mir gefällt seine Technik
    Chris Miles
    DieterGriffin
    DollarJohn - hätte 2012 gern mehr von ihm gesehen
    donetasy - seine Tracks mit klomann sind pures dope
    MCee Donald - schön bisschen Oldschool
    Smoke T - Pyrin macht die besten Hooks (Smoke find ich aber auch gut)
    Stockinger - kein Gangster-Scheiß, ganz lässiger Style, guter Flow, auch wenn ichs textlich ein bisschen schwach finde. Deswegen hab ich ihn dann doch nicht gewählt, sondern feini. Hoffentlich studiert der nichts ordentliches, sonst könnte ihm die baldige Prüphungsphase echt zu schaffen machen während dem Turnier.

    Hab mir schon gedacht, dass ich mit der Auswahl nicht zufrieden sein werde. J.W.Goethe nicht dabei, Ceno Limit nicht dabei, wiedu nicht dabei... Ist schon schade, kann ich aber mit leben.


    Auf den ersten Blick wundert mich aber, warum moky-monkey und Lumaraa drin sind. Erstere(r) mit guter Mische und Video - das wars dann aber auch, und letztere mit keiner eigenen Quali. Die ist bestimmt hochmotiviert fürs Turnier.


    Bin aber echt positiv überrascht, dass Stockinger mit drin ist.



    Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Mehr für Dollar John voten please! Der Nigger hat's verdient ^^

    :thumbup:

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos



    Dir ist das Kürzel 'mMn' wohl nicht geläufig.


    mMn bedeutet "meiner Meinung nach" (Anmerkung für die, die es nicht wissen) und ist eine überflüssige Floskel, die nichts zum Inhalt des Beitrages oder der Aussage des Verfassers beiträgt.
    Dass es deine Meinung ist, erkennt man schon daran, dass du es geschrieben hast.
    Oder habe ich irgendwas verpasst?


    "Der ist beide Male mMn unverdient geflogen."
    "Der ist beide Male unverdient geflogen."
    Wo ist der Unterschied?

    Toms Runde:
    Finde die Daumen-Line in der Hook ein bisschen dreist von Scrubs abgekupfert :D (auch wenns die wahrscheinlich noch früher gab)
    Nasenbluten-Line feier ich total. Greift das Sympathischer-Junge-Image von Mio Mao ziemlich gut an, hättest ruhig ein bisschen mehr dort bohren können.


    Mios Runde:
    Cuts kommen irgendwie total unerwartet und scheinen eine wirre Mischung aus "wir basteln einen neuen Text aus berühmten Songs" und cutten im Panik-Modus zu sein. Video einfach weiterlaufen lassen passt auch nicht so gut an der Stelle.
    Flow geht richtig (richtig, richtig) gut ins Ohr. Da ist der Text schon fast egal. ;) Die ganzen Lines über die Tags kommen bei deinem Style wie als würdest du ihn treten wo er doch schon am Boden liegt, also gut zerstörerisch.
    Ersten paar Lines raff ich nicht, könnte auch gut an mir liegen.


    Ich muss wohl nicht erwähnen, dass das alles nur meine eigene Meinung ist und keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt. Ich erwähne es trotzdem ganz leise.
    Hoffentlich hab ich jetzt niemandem auf die Füße getreten, die ganze Diskussion hier verunsichert mich total.

    Du hast schon Recht:


    Alles nachzulesen in diesem wunderschönen Thread, S. 38.


    Trivia: Die ganzen Battle-Threads mit Bewertungen waren im Board, das heute die Battles vom VBT 2008 beherbergt. Die alten Threads sind entweder versteckt oder gelöscht worden. Außerdem gab es die Battles (vielleicht sogar mit Bewertung) auf rapcam.de, aber da ist nichts mehr zu holen (auch übers Internet-Archiv nicht :( ).

    Wenn ich das richtig verstehe ist DieterGriffin weiter (wenn alles mit rechten Dingen zugeht).



    Punkte für DieterGriffin: 10
    Punkte für Atte187: 11
    Unentschieden: 2
    Uservote für DieterGriffin, also ist DieterGriffin weiter (da das User-Vote auch als Tie-Breaker fungiert).



    Wenn Atte trotzdem weiter kommt gibt es entweder versteckte Jury-Votes oder auch 4tune ist im 64stel fälschlicherweise weitergekommen oder es gibt jede Runde andere Regeln.
    Seh ich das richtig?

    Wartet doch einfach bis zur Nachfrist ab, ob er jetzt nun abgibt oder nicht. Auf Facebook hat er es explizit gesagt, aber bei der Runde gegen 8bit hat er auch schon angedeutet, dass er keinen Bock mehr hat und trotzdem irgendwas abgegeben:

    Zitat

    was weint ihr missgeburten überhaupt so rum? es is kaum zu glauben, ich weiss, aber neben dem vbt mach ich sogar noch musik! ihr scheissopfer.. bin nich euer fernseher