Beiträge von judenschweinaufgas

Zitat

Original von SponTanika
    Crazy hat ne gute battle stimme! mir gefallen die reime auch besser von ihm und die betohnungen ebenfalls, dass die runde von Trash so schlechte audio hat zeiht das gesamtbild schon enorm runter, Ich verstehe auch nur etwas wenn ich mich extremstens konzentriere, zwar sind beide keine schlechten battlerapper doch würde ich den punkt an Crazy geben, er ist technisch wie textlich in meinen augen leicht überlegen! auch in Sachen video presentiert sich crazy einfach dominanter und ein ticken selbstsicherer als trash, zudem gefallen mir crazy´s locations besser.
    Zu dem Outro von Trash: nich cool ^^ sry

Kann man so stehen lassen! :O

Alter, Nevermore was bildest du dir nur ein? Lassen wir es die Jury enscheiden! Die macht das schon :chu: !!! Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber anstand hier im Forum zu haten, sag deinem Freund mal, er sollte aufhören zu Rappen, das ist wirklich nix was er kann ;( ! Und mal ehrlich, deinen "peinliche menschen als nebendarsteller" "Satz, hättest du dir sparen können, den wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

:p :p

Na gut, wenn ich mir mal die Runde von Phil Harmonee anschaue, weiß ich definitiv dass Ricordz gewinnt.
    Alter, Phil? Was bildest du dir ein? Ich hab gerade mal alles gecheckt und fand deinen letzten Gegner schon viel besser als dich, hast aufjedenfall zu Unrecht gewonnen. Naja, Ricordz wird das hier schon schaukeln, da bin ich mir sicher! Und wenn nicht, dann läuft hier etwas ganz ganz falsch..

:smoke: