ich finds auch gut
Beiträge von sexypony123
-
-
-
nein, bin ich nicht, ich schwöre
-
äääähm - grammatikalisch ist das völlig korrekt in meinen Augen O.o
klär mich auf, was is der Fehler?
das gibt es so jedenfalls auch in ganz normalen texten... es ist so umgeschrieben, damit die betonung auf Ihm liegt Oo' das mag zwar grammatikalisch nicht gängig sein, aber falsch bestimmt nciht O.oalles andere - ka, kann ich nix zu sagen, jeder, wie er meint
dass die videoqualität schlecht ist, bestreite ich nicht aber das hier ist vorrunde eins... -
mal ohne jetzt irgendjemanden vor den Kopf stoßen zu wollen oder so - aber was ist daran bitte so ne heroische Leistung, vor nem PONY zu rappen? O.o
ich checks einfach nicht, geht völlig an mir vorbei und es interessiert mich halt...Und ich habe kein Problem, Werbung für meinen Gegner zu machen, wenn Leute das feiern, was ich da abgespielt habe, solln sies sich anhören, für mich war es eine punchline, indirekt, halt eben weil ICH sowas nich so feier, aber das mag jeder halten, wie er will... wenn ich deswegen verliere - sei es so
-
okay, hier vllt auch noch mal:
hab auch n falschen link hochgeladen, wäre schön, wenn das noch änderbar ist, aber wenn das jetzt iwie den diskussionsthread neu generiert oder so, musses auch nich unbedingt sein dann hoff ich, dass das so reicht und verfolge die kommentare
neuer Link wäre:
http://youtu.be/cAIebdIlSHQaber noch mal, bevor das jetzt iwie probleme gibt oder so verzichte ich lieber drauf nur falls es ohne Umstände geht, wäre es mir ganz lieb
gefixt - j1m
-
video ist halt nich so meins ich arbeite dran... ist ja immerhin schon mal besser als die quali
-
joa, ich würd mal sagen - punktabzug für up beeile er sich, sons kommts noch so weit
-
gefällt mir