Beiträge von Darkling



    Gut geschrieben muste an einigen stellen echt lachen :D
    Naja hatte die bong schon so sauber jetzt wie ich sie will am ende mit zeitungspapier drüber wirkt wahre wunder meine schätzchen glänzen wieder wie n nigga arsch im sommer :hut:


    Peace

    Zitat

    Original von Hu2xs
    wenn die bong so an sich sauber ist und wirklich nur noch matt wirkt würde ich es mit zitronensäure probieren. (haben meine kumpels auch immer gemacht hehe)


    hab so tab´s mit zitronensäure denke das kommt aufs gleiche hinaus :thumbup:



    hab mal aus langeweile noch n alten bong Kopf rein geworfen der total vergilbt war
    selbst der wird langsam wieder richtig clean , denke das wird was :]



    Edit:


    Jo danke leute hab jetzt noch von außen die bongs mit zeitungspapier geschrubt glänzt jetzt wieder wie neu und sieht mega edel in der vitrine aus :D

    Jo was geht leute


    Ich wollte mal fragen ob ihr plant habt wie ich meine bong´s richtig sauber kriege
    hab nämlich zur zeit 4 Bong´s davon 3 von ROOR und würde diese gerne in meiner glasvitrine reinstellen da ich eigentlich nur noch meine Ehle bong benutze
    allerdings bekomme ich die ums verrecken nicht so sauber wie ich will
    die teile sehen selbst nach nem gang in der Spüllmaschiene nicht glänzend aus
    sondern sind leicht matt hatt da jemand villt eine idee wie ichs hinkriege ?

    Zitat

    Original von NateH8red


    Richtig. Wenn man keinen Plan hat. Gibt mehr Leute, bei denen Kiffen kontraproduktiv is als Leute bei denen es hilft. Bei mir selbst wurden die auch nur verstärkt. :o



    Ich kiff nur weils mich bockt abzuhängen paar köpfe zu rauchen ggf n dicken blunt und dabei musik zu hören oder mit kollegen zu chillen


    Abgesehen davon ist Cannabis eins der besten Medikamente auf der welt
    gut für die augen , vertreibt apettitlosigkeit (thema krebs und Chemo) und ist
    ein super mittel gegen stress usw

    Tausche hier ein einsteigerset von Vision mit Verstärker einigen ersatz Saiten
    einem plektrum tasche und Kork Stimmgerät und suche dafür
    ein Großmembranen Mikrofon mit guter Qualität und PC Anschluss möglichkeit


    das set um welches sich handelt ist dieses


    http://www.ebay.de/itm/E-Gitar…kid%3D8617694839484432323



    Hab mir das ganze vor ca 6 Monaten gekauft hab gestern allerdings eine Les Paul geschenkt bekommen und benötige das einsteiger teil nicht mehr