Beiträge von Freilos

    Dobbo macht es locker.


    Kizmo ist einfach ein Lurch in Battlerap. Hätte er einen Gegner mit ein wenig Skill in den Runden zuvor gehabt, war ja schon schwer seine Runden zu unterbieten, dann hätten wir uns Britney nicht solange anhören müssen, was schön für die Trommelfelle gewesen wäre. Aber naja ich will jetzt hier auch nicht mit dem "Kizmo ist schwul" anfangen.


    Aber Kizmo ist schwul. :suspekt:

    Das W mein absoluter Favorit.


    Viele lassen es die ersten Runden langsam angehen und er liefert immer wieder göttlich ab.


    Die Runde von dem Gegner war auch nicht schlecht. Aber dann kommt da auch wieder ne Hook von einem Lispelspasti mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und der Hörgenuss ist hin.

    Ich finde es ganz gut gelungen.


    Der Gegnerbezug ist meiner Meinung nach krass, auch wenn man es beim ersten mal hören nicht so wahrnimmt.


    Er bezieht sich auf sein Aussehen, die Ähnlichkeit mit Weekend. Dazu noch ein wenig Parodie auf Weekend mit ("Mooon??? Kenn ich nicht")
    Auf die Quali, in der sich MoooN wirklich zum Deppen bzw. hier Affen macht.
    Auf den Namen mit der Ableitung in die deutsche Sprache also Mond. (Keine Frauen landen, Krater, Stehst im Schatten - Mondfinsternis)
    Dann auf seine E.P., was ich ein wenig nachgeforscht habe, auf der er wirklich sehr viele Feats hat.
    Das Rap am Campus Ding, bei dem nicht viel los war. Das noch mit einer lustigen Line unterlegt "Bei Bier für einen Euro kann man mehr erwarten." (Was nach meiner Rechere auch noch der Wahrheit entspricht)


    Auch flowtechnisch alles gut.


    Das Video ist sehr gut geschnitten und qualitativ gut. Für VR3 aufjedenfall ganz weit oben anzusiedeln.


    Hook von Koolhy auch ein Hörgenuss.


    Fazit: Eype mit ner guten Runde. Mooon muss sich schon ordentlich Mühe geben.

    Zitat

    Original von Seimo


    Nur das Max eventuell keine runde droppt:-(


    Er nimmt bei seinem nächsten Stop, ist ja unterwegs die Woche, wohl ne Runde auf.

    Ich finde es vollkommen legitim, dass in diesem Battle Weekend weitergekommen ist.
    Klar war es eng und auch Duzoe hätte weiter kommen können. Aber man kann die Entscheidungen der Jurymitglieder nachvollziehen.
    Die Diskussion darüber das Weekend nurnoch langweilig sei, weil er die gleiche "Scheiße", wie beim VBT2011, macht, ist doch total lächerlich. Nur weil ihr so empfindet, weil ihr es so gefeiert habt und euch dran totgehört habt, muss es nicht jeden so gehen und vorallem nicht der Jury, die es momentan wohl genauso feiert, wie ihr im letzen Jahr. Also hackt nicht alle auf der Jury rum, die bewertet objektiver als die meisten User es tuen.