Beiträge von trololo

    Natürlich konnte man sich das ausmalen, aber die meisten Juryentscheidungen waren diesmal verständlich begründet (Marc Leopoldseder und Falk ausgenommen, aber ersterer war wohl beleidigt, weil Duzoe gemein zu ihm war und letzterer hat ansonsten immer verständlich entschieden).
    Von wem bist du kein Fan? Duzoe oder Sorgenkind? :D
    Sorgenkind war jedenfalls mein Favorit. Ich mag seine Musik und er ist mir einfach derbe sympathisch, jedenfalls scheint er so. Aber auch wenn ich sie mochte, hatte er sich mit der Rückrunde ins eigene Fleisch geschnitten und vll seinen Sieg verschenkt.

    Zitat

    Original von GreenBeatzzz
    beide dope
    allerdings auch beide gleich unverdient im finale


    aber weekend is besser <3


    Unverdient würde ich nicht sagen, alle im Halbfinale waren richtig gut.
    Aber ehrlich gesagt habe ich auch gehofft, dass es dieses Mal ein echtes Sorgenkind gegen Duzoe gibt, letztes Mal kams ja leider nicht wirklich zustande.

    Problematischerweise bietet Weekends Hinrunde mehr Angriffsfläche. Zugegeben, er nimmt manchen Sachen schon vorneherein die Luft aus den Segeln (er kennt Basti (sogar von anfang an!!!! 8o ) und hat eine eigene Hook.) aber legt sein Image ab und das wirft er doch Basti vor?



    Bin aber immernoch dafür, dass Nug gewinnt. Ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, da Weekend und Basti sich mit diesen Hinrunden zerstört haben. Einen Pokal kann man zwar noch posthum verleihen, aber keinen Auftritt auf dem Splash :D

    Beide Runden großartige Leistungen. Bei Bastis Runde ist diese Art Schizophrenieszene besonders lobenswert, ich fand die jedenfalls hammermäßig. Nur störend finde ich die letzte Minute, wo er sich dauernd wiederholt. Ist kein Weltuntergang, sondern ganz einfach Geschmackssache. Bin aber im großen und ganzen Überrascht, hätte ehrlich gesagt keine dermaßen gute Runde von Basti erwartet, da ich dachte, er hat sein ganzes Pulver schon letztes Jahr verschossen.


    Weekend ungewöhnlich aggressiv und ernst, eine nette Abwechslung, auch wenn er dann nicht mehr witzig wirkt, was aber kein Problem darstellen sollte. (abgesehen vom tanzenden Gorilla gegen Ende, den fand ich genial) Kreativ war er meiner Meinung auf jeden Fall, da er seine Punches in seiner 'Geschichte' (1. Part; zudem rappt er größtenteils, als ob Basti bereits Geschichte wäre; dem zuträglich ist das Schwarzweißvideo)
    geschickt einbaut und seine Punchlines oft zeigen, dass er sich wirklich über den Gegner Gedanken gemacht hat, wobei das in einem Finale eine Selbstverständlichkeit darstellen sollte.
    Nur wundere ich mich, ob es jetzt klug oder unklug von Basti wäre, wenn er in seiner Rückrunde nur noch mit Kinderstimme rappt? Denn damit könnte er seinen Imageverlust widerlegen.


    Wenn ich versuche, objektiv zu bleiben, sehe ich Basti ein bisschen weiter vorne, subjektiv gefällt mir Weekend aber besser.
    Nur habe ich keine Ahnung, welche Hinrunde man besser kontern kann.

    Ich finde auch (fast) alle Jurymeinungen vertretbar.
    Auch wenn mein persönlicher Favorit, Nug, leider nicht weiterkam.


    Ich möchte auch nicht auf einem Jurymitglied rumhacken, aber was sollte die Bewertung vom Falk?
    "Da in dieser Runde beide Rapper der Meinung sind das die Jury gekauft, manipuliert und somit nicht objektiv ist, sich aber auch beide nicht zurückziehen aus diesem Betrügerischen Wettbewerb, ziehe ich mich zurück.


    Damit die Rapper sich nicht betrogen fühlen müssen entscheide ich mich offiziell nicht für eine Seite.


    Ich werte offiziell beide Battles unentschieden."


    Die beleidigte Leberwurscht spielen und deswegen für unentschieden voten?
    Klar, ich wäre als Jurymitglied auch ein wenig angepisst, aber ich dachte, die sollen über sowas hinwegsehen können, oder irre ich mich?


    Ich möchte wirklich nicht auf ihm rumhacken, aber das verwirrt mich einfach, ich bin doch nur ein dummer kleiner Gelbstern.


    Brainfuck