Beiträge von trololo

    Zitat

    Original von Zcar
    was soll ich wiederhohlen ?
    das ich deine hoe geschwängert hab damit dein sohn kein opfer ist ?
    dir noch mal eine zu klatschen das dir n paar x fehlen ?
    oder deiner mum 1,50 zu geben damit sie dir wiedern monat hausarest gibt ?


    semtexx wen interessiert deine meinung wenn du kein interesse auf n tag team battle hast shut up is doch war ey



    Der schmale Grat, bei dem man sich einfach nicht mehr sicher sein kann, ob dein Gegenüber trollt oder in der 5. Klasse Hauptschule hängen geblieben ist.
    Dank meiner Erfahrungen mit dem Internet tendiere ich jedoch zum Letzteren..

    High School of the the Dead, für Leute, die sowas mögen ^^
    Monster find ich extrem gut, ist aber seeeeeeeehr langatmig und hat recht wenig Action - eher was zum Nachdenken.


    Bakuman ist mein Lieblingsanime, aber es ist wiedermal nichts für jedermann. Ich persönlich finde Bakuman aber witzig, spannend/fesselnd und hat auch ein wenig Kitsch - super :)
    (ich vertreibe mir die Langweile bis zur 3. Staffel, indem ich die ein oder andere 'alte' Folge schaue)


    Hellsing Ultimate schaue ich auch, aber das auch schon seit Jahren, da es immer seeeeeeeeeeehr lange dauert, bis die nächste Episode draussen ist. (ist klar, ich glaube, die Macher davon sind eig. pleite) Aber sehr empfehlenswert, also ich mag es jedenfalls.

    Vll hat DDL gemeint, dass das 'doppelt gemoppelt' ist? (war in Gedanken und hat dann halt aus Versehen was von einem Widersrpuch erzählen wollen)
    Wobei ein Pleonasmus jedoch ein ganz normals Stilmittel ist.



    Seine Begründungen sind für mich aber nur teilweise nachvollziehbar. Vermutlich können das erfahrene User jedoch besser beurteilen als ich.

    Enwar, deine Biggieline war so witzig wie ein totes Kind im Clownskostüm/
    Deine Mutter ist wie ein Ent - Alt, hölzern, knorrig - Nochmal für dich: ein Baumungetüm/
    Ihr habt ja einen Braindamage, ich kann euren Namen und eure Schmerzen verstehen/
    Damit wir uns nicht missverstehen: Nach diesen Lines wird man euch nie wieder sehen:/



    (ist der 1. Part)

    Dick-Dickline, geht es noch ausgelutschter?/
    Schätze, du hast auch noch Übung mit anderen Dauerlutschern./
    Ich bringe nichts besseres, weil dus nicht wert bist/
    Scheiß auf Silbenfehler, bei deiner Fresse wird man zum Atheist/

    Mic.litoris, der Name spricht für sich,
    Dein Mikro in deiner Klitoris, stinkend wie ein Fisch.
    Ein Mikro kann man nicht in eine Klitoris stecken, wurde oben schon erwähnt.


    Bitest viel in deinen Posts und machst oft auf Kanacke,
    bist jedoch auf Partys immer die Starschlampe jeder Bukkake.
    Ich mag den Stil zwar nicht, ist wohl aber ok.


    Ich schicke dich mit meinem Messer vor die Himmelpforte.
    Und gebe deiner Mutter gleichzeitig mit meinem Pimmel Akkorde.
    Man kann sich zwar denken, was du mit der Akkordeline meinst, ist aber nicht so der Bringer.


    Gott schickt dich 'ne Etage tiefer wie die Straße von Gibraltar.
    Dort leidest du in der Hölle auf ewig an schmerzhaften Stigmata.
    Beide Lines richtig gut, zudem ist in der 8. Line sogar eine Antithese versteckt. Ist wohl unbewusst passiert. Hölle <-> Stigmata (Stigmata kann auch für die Wundmale Jesu stehen ^^)





    Front: mic.litoris:
    Er will ein Battle, das wird ja immer bunter,
    deine Schwester ist wie ein Festivalband, ich krieg sie nicht runter.
    Einstieg eher ungeschickt, wie-vergleich ok.


    Beim Textbattle hast du bestimmt auch eine Maske auf,
    als Jugendlicher steigert man ja so auch seinen Verkauf.
    Puncht überhaupt nicht.


    Bei diesem Battle schwebst du ein bisschen zu hoch wie Aladin,
    kritzel lieber schnell doch deine Zeilen sonst verpasst du noch dein Abflugstermin.
    Gute Idee, schwach umgesetzt.


    Eine wahre Klinge sollst du also darstellen?
    kannst ja damit mal den Urwald im Unterleib deiner Mum fellen.
    Ein Urwald IM Unterleib seiner Mutter?




    Zu den Reimen wurde bereits was gesagt.
    (wobei ich bspw. Silbenfehler nicht schlimm finde)
    Bin mir nicht sicher, wer besser ist, Trueblade deutlich 'aggressiverer' Front, dafür mag ich wie gesagt den Stil einfach nicht, mic.litoris solider, aber ohne Highlight.
    Tendiere eher zu mic.litoris, da er mir sein Stil deutlich mehr gefällt. (Zünglein an der Waage)
    Vote für mic.litoris

    Zitat

    Original von DDL


    naja, man sieht wie du dich damit beschäftigt hast. Rapper vertauscht und pastafari nicht begründet-.-
    einzige begründung die ich hier akzeptiere ist subde, der rest sieht mir nach Homyvote aus. Und zum thema editieren sag ich mal nix -.- wurde doch schon vorher abgemacht das gedroppt = gedroppt ist, und wenn man 6 mal editiert..naja
    is ja schlimmer als beim VBT splash hier, ich will anständige bewertungen!!!!


    Nichts für ungut, ich denke, Semtexxx ist einer der Objektivsten hier und kann dann wohl besser entscheiden, welche Votes hier zählen.
    Subdes Vote ist halt der Ausführlichste, aber eig. wurde festgesetzt, dass man gar nicht Line für Line bewerten muss (es sei denn, man will unbedingt :D )
    Und du musst bedenken, dass es mit jedem ausführlichen Vote schwieriger wird, selbst auch ausführlich zu begründen - es sei denn, man macht gleich copy&paste, aber das gehört sich nicht.


    Klar, ich kann dich verstehen, denn ich wäre mit TRKOs Vote auch nicht zufrieden, aber lass ruhig Semtexxx machen ^^

    So, damit auch meine Meinung Einfluss auf einen Wettkampf zwischen Leuten, die deutlich besser sind als ich sind, hat, vote ich mal auch.
    (hab mir die anderen Votes erst gar nicht durchgelesen - hab den Fehler bei den anderen Battles auch immer gemacht und dann fielen mir nur noch die Dinge auf, die schon erwähnt wurden :D )




    Das sind SubDe und Para, auch ohne krasses gee gelaber,hinterlassen wir große Löcher bei euch, fast wie dein vater *, kobold*
    Ganz okay als Einleitung, nichts besonderes.


    Geht mal lieber auf die Knie wie Dad es euch Kindern erklärt hatwenn ihr zusammen Texte bastelt erinnert das an 'ne Behindertenwerkstatt
    Leichte Referenz zur 2. Line; Werkstattline ist ganz witzig, passt aber nur halbwegs zum Textebasteln.


    ihr Figuren seid so doof wie Dreck, wollt battlen doch seid chronisch whack,naja die Niederlage hier, steckt ihr ja wie Pofick's/Profis weg,
    *doof* klingt in meinen Ohren nicht sehr punchend, ist aber nur eine Lappalie. whack - weg, kein Überreim, tut aber seine Sache. Profisline ist ok.


    SubDe und Para boxen euch wie Terence und Spencerdas letzte mal wo zwei so zerstört wurden war am elften September/
    Referenz zur Einleitung, rundet das alles ab. 11 Septemberline ist richtig nice.




    Ihr zittert und zuckt zusammen weil wir zwei Kerle ganz entzückend typen/klopf ich euch auf die Schulter habt ihr gleich permanentes Rückenleiden/
    *zittert & zuckt zusammen* ob beabsichtigt oder nicht, 'unsaubere' Alliteration. :thumbup:Rückenleidenline stellt die beiden als Lauch dar, gefällt :)


    Wenn das Ding gelaufen ist* seid ihr tot wie schlechte Fluchtwagenfahrer/Subde und para... kein Bock auf euer whakes Muchtengelaber/
    Google sagt, eine Muchte ist eine abgewrackte Frau. Anspielung darauf, dass sie wie Waschweiber tratschen?Fluchtwagenfahrervergleich ist eine sehr gute Idee.


    Eure Musik nervt zu Tode, ballert sie in nem Auto und ihr habt nen Laichenwagen/Wir nehmen euch auf die leichte Schulter schon liegt ihr im Teich begraben/
    Wortspiel mit Laichen - Teich ok, kann man so lassen, da in schriftl. Form. (ich weiß nicht, ob man den beim Hören checken würde; falls es natürlich ein Wortspiel ist und kein grober Rechtschreibfehler ^^)Leichte Schulter-teil klingt schön arrogant; 'im Teich begraben' klingt für mich i.-wie nicht richtig, da man etwas im Wasser versenken kann, begraben assoziere ich nur mit festem Boden.


    Ihr beiden Internetfiguren könnt zu euren Müttern zurückgehen wie Gletscher/Und in diesem battle seid ihr leider nur tote Joker wie Heath Ledger/
    Ist der Gletschervergleich übelst dope, aber ich checke ihn nicht? Klar, Gletscher können zwar wandern, aber wie sollen die zu ihren Müttern zurückkehren? Ist wohl nur ein Zweckreim, damit du das Heath Ledger Wortspiel droppen kannst. Das finde ich zwar dope, aber wieso sollten die beiden 'tote Joker' werden? Hättest du aus dem 'Internetfiguren' ein 'Witzfiguren' gemacht, hätte es gepasst.




    Schwierige Sache, Unstoppable ist deutlich solider und hat noch ein schönes Highlight (also 11.9. Line am Schluss), bei Herzog & Klarbauti sind manche Ideen und Ansätze richtig gut, doch bei Ihnen hab ich mehr zu bemängeln. (manchmal kann ich sehr penibel sein, es tut mir Leid)
    Ein Draw wäre in diesem Batteturnier eher sinnlos, ich sehe Para&Subde ein bisschen weiter vorne.
    Vote für Unstoppable

    Ungefähr Gleichstand :king: :king:
    Monkas hat zwar ein paar echt gute Sachen dabei (bspw. Filzläuseline), im Gegensatz dazu aber gefallen mir seine Wie-Vergleiche nicht. (vll liegts an mir, aber ich finde den Vergleich mit der Butterbrotsdose nicht so gut, auch wenn es eine gute Idee war).
    Zudem sind seine Lines mehr gegnerbezogen, bspw. die Vowürfe, dass Subde ein Standartrapper und Kiddie ist, passen zu seinen Texten.
    Sein Stil gefällt mir auch mehr (auf mich wirkt es so, als ob Monkas belächelnd/überheblich auf Subde herabsieht und stellt seine Texte wie gesagt dadurch als so Pseudo-Gangstermäßig dar)


    Subde puncht deutlich stärker, Reime sind gut und die Wie-Vergleiche gefallen auch, jedoch habe ich da bei manchen Lines so meine Probleme.
    Weder zieht bei mir die These, dass Monkas Lines überladen sind (dafür guter Wie-Vergleich dabei) noch die Line hier:
    "ich weiß genau wo mein Penis ist deswegen finden Bräute mich so männlich"
    Wenn man weiß, wo sein Penis ist, finden Frauen jemanden also voll männlich?
    Wenn man weiß, wo sein Penis ist, ist man allerhöchstens nicht fettleibig.

    Ist nicht lächerlich, ist normal so.
    Sagen wir mal, man schreibt eine Prüfung und gibt sie 10 Minuten vor Fristende ab. 5 Minuten nach Abgabe fällt einem auf, dass man etwas lieber anders gemacht hätte oder es fällt einem etwas ein, was man völlig vergessen hat, aber man würde die Prüfung trotzdem nicht schnell zurückkriegen.
    Gedroppt ist gedroppt, abgegeben ist abgegeben. Regeln sind schwul, müssen aber sein.

    Zitat

    Original von ShaineS
    spliff is so hässlich .. ich hasse diesen kerl .. ich hasse seine videos .. ich hasse seine art einfach alles wie bitte kann man sowas feiern?



    Dicker Troll oder nur eine schlimme Geschmacksverirrung?


    Naja Wursti, freu dich lieber drüber, dass eine Person namens "Havanna1" dich auf Facebook dope genannt hat :>

    Zu dieser wack/whack Geschichte:
    Früher war, glaube ich, beides richtig, aber inzwischen benutzt man nur noch 'wack', um es besser von 'whack' (Englisch für Schlag) differenzieren zu können.