Beiträge von trololo

    Wenn ich mir deinen Text so anschaue, kommt mir das Grauen
    Lern Wörter zu konjugieren, kannst ja dann auf Schlauen machen
    Von einem Pferdekuss träumen, meine Güte ist die Line geistesschwach
    Denn der Witz kommt da genau wie bei deinen anderen Lines meistens flach*Füße hoch*

    Zitat

    Original von ForenTroll
    scotchs weiterkommen mehr als fragwürdig
    irgendwie schafft es auch kein juror mich davon zu überzeugen dass er besser war ?( ?( ?(
    alles etwas belanglos so im
    "weiß nicht was ich schreiben soll lass ich den mit fame weiter"-style
    hoffentlich feiert scoddy nächste runde etwas mehr :D



    Tolle Begründung, weswegen Scotchs Weiterkommen fragwürdig sei: Weil dich die Jury nicht überzeugen kann.. oO
    Ich kann Scotty zwar nicht feiern, aber subjektiv und auch so objektiv wie möglich betrachtet find ich, dass er verdient weiter ist.

    Klar, dass das auf den Beat ankommt, aber ich denke nicht, dass das hier vertont wird (oder auf einen Beat geschrieben worden ist). Ich hätte halt schwören können, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass das so ne Standartzeilenlänge wäre.
    Aber ich bin schon still, du hast mehr Ahnung :chu:

    Ich finde es teilweise ziemlich zusammenhangslos.
    Und versuch weniger Haus-Maus Reime einzubauen, !das Mindeste! sind Reime, die 2 Silben umfassen (also wie dein 'Streben - geben'). Und selbst das ist schon ein bisschen wenig, wenn es sich richtig gut anhören soll.
    Ein netter User hier gab mir mal den Rat, einfach ab und zu Mehrfachreime einzubauen, dann wirkt man ganz einfach technisch versierter.
    Und die Zeilenlänge an manchen Stellen passt einfach nicht.
    Idealerweise sollte ne Line so 16 Silben umfassen. (+-2 Silben Toleranzbereich)


    Ist aber klar nicht umwerfend, wenns dein 1. Text ist und du 'einfach drauf los schreibst' :D


    Ich kenn mich -weiß Gott- auch nicht unglaublich gut aus, aber ich hoffe, mein Feedback kann dir wenigstens ein bisschen helfen.



    Ich weiß schon, dir fehlt es an guten Reimen - und das ohne es zu lesen/
    Ich hingegen brauch keine im Gegensatz zu dir, du behindertes Wesen/
    Wenn du hier auf :king: machst, bau halt ein paar Mehrfachreime ein/
    Schraub deinen IQ ein wenig hoch und die Gelbsterne hier werden deine Neider sein/

    Jaja, ich weiß. :wall: :kaputt:


    Aber ich war mir ziemlich sicher, dass Wasi nichts mehr bringt. Eig. wollte ich trotzdem noch was vorbereiten, aber entweder ich war zu beschäftigt oder zu faul. ;(
    Macht aber letzendlich keinen besonders großen Unterschied, schätze ich.

    Mist, hatte mich gar nicht drauf vorbereitet, weil ich dachte, dass Wasi es nicht mehr schafft x)
    Entschuldigt, habe meinen Part also in 10 Minuten geschrieben (ich weiß, war dumm von mir)



    Ihr fickt unsere Freundinnen - ihr seit ja harte Typen/
    Ich bin so niedergeschlagen wie der Prager Frühling/ ;(
    Denn das Einzige was ihr habt ist ne Asbachvergiftung/
    Gebt euer Geld stattdessen ner Stiftung/ für Ehekrach/
    Sonst erzählen wir, den Unsinn, den ihr hier verzapft, noch euren Bräuten/
    Würden sie eure Lügen lesen würden sie euch für euer Schein-Betrügen häuten /

    Was soll ich noch kontern? Mehr hat euer Text nicht zu bieten/
    Ich dagegen kann euer Leben textlich vermiesen/



    trololo
    wasauchimmer

    Ich sollt und ihn jetzt dissen und so, glaube ich/
    Aber er hat völlig recht, also verzieh ich mich/
    Den Atzenkalle-Reim fand ich nice/
    Scheiß/ auf ein bisschen zweckig, denn der Rest hier ist scheiße

    Trueblade, du bist so doof, als ob du Ghostkill4 heißt/
    Ich an deiner Stelle würde wegtreten, weil er sich gleich in die Hose scheißt/
    Da er bemerkt, dass er dumm, whack und unerwünscht ist/
    Und es einen Grund hat, dass man ihn hier verwünscht bis/ zum geht nicht mehr
    Scheiß auf gute Reime, scheiß auf Mühe, ich will es ihm nur klar machen/
    Sonst werden ihn andere mit ihren Punches noch unfruchtbar machen/
    Sich für dich anzustrengen wäre die reinste Verschwendung/
    Checkst dus in deiner Verblendung/ nicht? Dir hilft nur noch ne 180° Kehrtwendung/
    Entschuldige dich brav bei allen dafür, dass du so unbeschreiblich whack bist/
    Ansonsten sorgt man hier dafür, dass du leiblich Dreck frisst/

    Zitat

    Original von Tortenscheiße
    Hier, die erste Qualifikation ist schonmal online :


    [YOUTUBE]CA9Rg_H45Lc[/YOUTUBE]


    Trägt eine Maske.


    Disst jemand dafür, dass er eine Maske trägt.
    Scumbag Ramses


    Daraus könnte man ein Meme machen.

    Scheiß auf die Anderen, Ghostkill kotzt mich so sehr an/
    Dich für deine Scheiße zu dissen ist sowas wie Notwehr, Mann/
    Lern bitte zu Reimen oder ein bisschen Grammatik/
    Deine Gangsterattitüde zu ertragen birgt schon eine gewisse Dramatik../

    Stellt euch darauf ein, dass falls wir Kontern, es wieder wohl recht spät kommt. Wasauchimmer ist bis Donnerstag in Wien und ich hab keine Ahnung, um wie viel Uhr er wieder zurück kommt.


    Und was ich noch so im Vorfeld sagen wollte: War nett mit euch im Turnier, ich denke, wasauchimmer und ich haben uns seit der 1. Runde :kaputt: *hust* ein bisschen verbessert, was auch der Sinn war.
    Also manche von euch waren nicht übermäßig freundlich, aber was solls, es hat trotzdem Spaß gemacht. :D

    Sehr schlau jemanden aufgrund seiner Rechtschreibung nicht ernst zu nehmen. Ist ja nicht so tragisch bei ihm.
    Und lies dir bitte mal die vorherigen Votes von Falk durch, die sind alle völlig nachvollziehbar. Zudem gabs erst heute ein Interview mit Nug, 3Plusss, Weekend und Falk, wo sie ihm gesagt haben, dass sie seine Votes absolut okay fanden.

    Wir sind ein Freilos?/ Dann seid ihr eher die Nieten/
    Denn ihr habt kein Flow/ und versucht unseren zu kriegen/
    Hiernach seid ihr nicht nur scheintot/ ihr müsst gleich den Leichenwagen mieten/
    Mit der Zeit wird es immer schwieriger uns zu überbieten/ *ebay-Style*
    Denn wir sind dazu bereit, euch Plagen/ vernichtend zu schlagen/
    Und euer Versagen/ wird selbst nach Tagen/ an euch nagen/
    Ließen wir euch Homos für einen Augenblick/ aus dem Blick/
    Würdet ihr euch gegenseitig die Schwänze saugen; Fick?/ Dazu taugen/ die nicht




    wasauchimmer
    trololo

    Zitat

    Original von CaligoRap



    T-Virus , Rage-Virus der verursacher is beide male ein Virus^^,
    und auch wenns Zombiedroge genannt wird so sehen die "Infizierte"
    (xD) nicht wie zombies aus was ebenfalls dafür spricht das sie (leider) 28Days Later ähnlich sind^^



    Die Infizierten in 28Days Later essen aber nicht (sie sind nur wütend, sehr sehr sehr wütend). Jemanden das Gesicht zu zerkauen klingt jedoch sehr nach 'Essen'.


    Weil sie die Leute nur töten, anstatt sie sogar zu essen verhungern die doch nach ein paar Wochen. (wird dann in 28 Weeks Later erklärt)