okay hast recht ! geb dir 25 euro
Beiträge von komik(cta)
-
-
very RAW? mach dich nicht lächerlich....... 22,95 orginal bei ebay und im hhv shop.......
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Sky-Angebot ist doch eh für'n Arsch...... so lange es dort kein reines Fußball-Paket gibt ohne irgendein Scheiß "Sky-Welt", was schon 16,90€ des Preises ausmacht, können die sich damit verpissen.
-
Zitat
Original von rabbitlol
Egal, Berlin ist mir irgendwie super Sympathisch.ich packs einfach hier rein:
Servus! Ein WG-Mitbewohner und meine Wenigkeit haben genug von Osteuropäischen Streams und/oder die verpflichtung Samstags in Lokalen 4 Bier trinken zu müssen, um die Spiele sehen zu dürfen. Wollen daher gemeinsam Skyen. Wir wollen eigentlich nur die Möglichkeit haben, die Bundesliga (mit Option auf Einzelspiele) sowie Champions-League sehen. HD ist nicht nötig.
Was wären da die günstigsten Möglichkeiten?
Es gibt doch nun dieses Angebot, dass man ein 24 Monatssportabo abschließen kann für 29,90 - dazu gratis Trikot. Ist die CL inklusive? Einzelne Spiele?
championsleage kostet extra iss glaube das sportpaket was man dzu buchen muss und kostet dann glaube 39,90
-
-
duzoe wird wohl ins finale kommen auf wen er da trifft iss letztlich egal
wünschen würde ich mir schote...
-
-
Zitat
Original von Der Rudi
die hatten mal erfolg!
und Ailton
-
Zitat
Original von izzow
ja in der saison hat er ja in 4 spielen 3 tore und 2 vorlagenja in Tschechien....naja....
-
NAZISCHEIßE
-
Zitat
Original von Dima
bisschen viel KlubKing gehört, der JungeHAHA
-
Zitat
Original von kay
Diese Diskussion hat hier nicht wirklich was verloren. Hier geht es um Jace.der ja offenbar nicht ready steht
-
daran das die goldene zeit der RBA vorbei ist
-
ich glaube nicht das der was kann
-
Zitat
Original von j1m
Warum hat Liverpool eigentlich Pepe Reina ausgeliehen? Bin nicht so ganz überzeugt von Mignoletheute mann des spiels !!!!
-
na wo bleibt er denn?
-
richtig behinderte scheiße
-
sample iss godlike aber schon 200000000x gehört chefket bester die anderen beiden hmm... naja
-
Zitat
Original von Baba Kaio
Krass wie viel Herzblut der da rein gesteckt hatgönn ihm die 1 von allen am meisten
-
iss nen sehr gutes dingen sollte man mal hinfahren wenn einem splash zu stressig iss