Müsste an LZA gehen.
Beiträge von SA2
-
-
Sehr schönes Battle!
-
Nicht viel.
-
Wieso startest du überhaupt eine sinnlose Diskussion, wenn du deine Einstellung diesbezüglich sowieso nicht ändern wirst bzw. willst?
-
Zitat
Original von Nyph
dope -
Guten Morgen.
-
Zitat
Original von Dr. Mayhem
kartenzahler gehören brutal mit dem kartenleser geschlagen!Ok
-
Zitat
Original von FrancoPhobia
Was hat das eigentlich mit diesem Pyjama-Hippy-Retro-Hosen aufsich die inzwischen mega viele Frauen tragen? Können die das mal lassen?Und was hat es eigentlich auf sich mit dem Jack-Daniels-Top? Ich sehe nahezu täglich 14-Jährige damit rumrennen. Fragen über Fragen.
-
Ja, ich kaufe Wintermützen bei 30 Grad, hihi.
-
Zitat
Original von Kaizor
Das is mir sowas von wayne was durch meine Leitungen fließt, ich hab nur keine Lust mehr 30Cent für ne shice Kw/h zu zahlen, dass is Abzocke..Alter. Ja, Atomkraftwerke sind hübsche Gebäude, die ohne jegliches Risiko Strom produzieren, da kann man eine solch völlige Gleichgültigkeit nachvollziehen.
Und schau dir endlich mal die dass-das-Regeln an, das nervt mich jedes Mal bei deinen Posts. -
[YOUTUBE]STVjkW099pw[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Puncherfaust
ist ja wie in der vbt gruppe hier. danke peasout -
Zitat
Original von Hater
Edgar sehr sehr dope -
Finde die Runde ziemlich meh. Müsste Gio eigentlich machen.
-
Hahaha, ich liebe den "Interviewer".
Hendrick ist ganz dope. Interview interessiert mich aber grad nicht so. -
Zitat
Original von Spiewak
?
Hahaha, sehr gut!
Meine gedankliche Umsetzung war zwar nicht so schön, aber die Katze mit deiner Cap ist schon unzerstörbar cute. -
[YOUTUBE]STVjkW099pw[/YOUTUBE]
-
Fand das Lied beim Durchhören der EP schon eher meh. Kann man sich anhören, muss man aber nicht.
Maske schaut behindert aus. Silikontitten haben mich auch nicht überzeugt. -
Verlass deinen Keller nicht mehr. Das ist die einzige Lösung.
e: Der Hintergrund von Spiewaks Avatar ist meh. Hol dir ne Katze, das rettet jedes Bild.
-
Würden alle nicht so einen eingeschränkten Horizont haben, wäre der Thread auch nur halb so behindert.
e: natürlich nicht alle, aber einige.