Beiträge von Duplicate5806

    keine Partei kommt bei mir über 70%... daran sieht man doch, dass es egal ist was man wählt, man danach eh unzufrieden ist...
    wähle aber keine angst

    Zitat

    Original von Akfone
    so - wochenende.


    hatte ja bereits gesagt, dass mir das video von bladesa visuell sehr zusagt!


    bei einigen kommentaren im forum kann man eigentlich nur froh sein, diesem zirkus dann doch den rücken gekehrt zu haben :)



    stimmt deine art gegenüber presto und dann das Aussteigen sind ja total sportlich. Anstatt bei der Bewertung zu sagen hey bitte votet für Presto, damit es hier noch zu einem Battle kommt, kommt so n Bitchmove und dann so ein unterbelichteter Kommentar deinerseits.

    auch wenn die Ron Weasley oder wie der typ geschrieben wird auch heißt Lines langsam langweilig werden, muss ich sagen ist die Runde echt Dope!


    Da ich im Prinzip Luie feier erhoffe ich mir, dass er hier ne Leistungssteigerung bringt, denn sonst wirds echt schwer...

    Zitat

    Original von Kellerkind MC


    Es gibt auch Fans von PRESTO, da er teils gute und unterhaltende Leistung abgab und sich lediglich mehr Mühe gegeben hat als AKF. Lieber ne Runde als n Freilos? Das ist doch das Prinzip des VBTS und wenn du ihn nicht magst dann hör ihn doch bitte nicht du wirst ja nicht gezwungen, ausser du bist ein Jury Mitglied was ich bei Gott nicht hoffe, weil dann erklärt sich auch die Loyalität dieses Jahres der Jury - "Ich mag den nicht, lass ich den anderen weiter".


    Ich zum Beispiel feier Presto defintiv mehr als 90% der verbleibenden Teilnehmer :((


    Naja Akfone halt nur bitchmoves drauf...


    BTT: Duzoe mit ner fuer seine verhaeltnisse schlechten runde... schade...

    Das Problem des Fleischkonsums liegt wo?


    Tiere verspeisen sich gegenseitig auf die schlimmste Art und Weise, warum sollten wir nicht ebenso handeln?


    Sry aber ich hab für das rumgeheule dieser Vegetarier oder Veganer kein Verständis. Heul ja auch nicht rum, dass die meinem Essen das Essen weg essen.


    Jeder sollte so leben wie er möchte und es mit seinem Gewissen vereinbarn kann ohne dabei die Gesetze zu brechen.

    Leute obs richtig oder falsch ist spielt doch keine Rolle. Er hat Geheimdienstunterlagen entwendet und sie für eine Internetplattform frei zur Verfügung gestellt. Dies hat nichts mit böser böser USA zu tun, sondern würde auch in D. mit einer Gefängnisstrafe geahndet werden.


    Kann doch nicht sein, dass man streng geheime Unterlagen weiterreicht, wenn dadurch die innere Sicherheit gefährdet ist....

    Zitat

    Original von TerminX


    und mit "vielen rappern" meinst du maulwurf, dima und presto?


    Nochmal für die Kinder wie dich.


    Es geht nicht um das Ausscheiden oder mimimi die Jury ist doof.
    Es geht darum, dass gleiche Strafpunkte versprochen wurden dieses aber nicht passiert.
    Up hätte VORHER sagen sollen, so und so ist das der Teilnehmer erhält soviel Punkte der andere soviel. NEIN er macht es ERST, NACHDEM er das Ergebnis kennt und beeinflusst so den Ausgang!

    Wenn ich als Veranstalter, bevor ich die Minuspunkte verteile, weiß wie das Endergebnis ist und dann nach meinem ermessen die Strafpunkte verteile ist es Betrug.
    Denn zieht er bei beiden nur 1 Punkt ab entscheidet nunmal die Jury und der Uservote. Hier würde nun aber Presto gewinnen.


    Auch mit dem Screenshot von Presto, wo Up ihm schreibt, dass sich die Strafpunkte AUSGLEICHEN, macht deutlich, dass man hier eindeutig AKfone weiter haben will.


    Die Regeln müssen scheinbar nur von gewissen Usern eingehalten werden. Weder Up noch sein Liebling AKfone brauchen dieses machen. 1,5 Strafpunkte für das Einreichen von 23:00-23:30 Uhr sind ja okay, da die Runde erst dann OFFIZIELL eingereicht wurde.
    Der Beat jedoch wurde scheinbar wohl NIE offiziell eingerecht. Demzufolge macht alles außer eine Disqualizikation von AFkone keinen Sinn.


    Mich wundert es langsam immer weniger, dass viele Rapper sich nach ihrem Ausscheiden beklagen, wenn man so mit den Teilnehmern umgeht.


    Edit:
    Und hört auf den Künstlern zu sagen, sie sollen nicht rumheulen...
    Ich will euch mal sehen, wenn ihr seit Monaten jeden Tag nach der Arbeit Std damit verbringt so ein Video zu erstellen. Ihr könnt es ja mal versuchen, ein Video in so kurzer Zeit zu produzieren. Es ist ja nicht nur die Zeit sondern auch das Geld!


    Demzufolge absolut gerechtfertigt, wenn man hier als Künstler seine Meinung sagt. Aber ist halt Rappers.in wo die User zwischen 13-17 Jahre sind.