Beiträge von Muhkuhman

    bei der hook hättest du im video noch n paar mehr schnitte reinmachen können. halt so dass man nen epileptischen anfall bekommt. ansonsten würd ich mir überlegen ob man es dem gegner nicht etwas zu leicht macht wenn sich ne gruppe jungs in nen zimmer setzt und mit pinken dildos spielt. aber insgesamt ist es schon ungewolt ziemlich komisch.

    ich konnte die runden erst heute sehen. ich bin echt enttäuscht. das turnier war eigentlich besser als ich gedacht hätte (finde es immer noch schade, dass es kein normales vbt splash gibt), aber das finale ist nach den hinrunden echt nicht so wie ichs gedacht und erwartet hätte. naja warte ich mal die rückrunden ab. bbg legt hoffenltich noch ordentlich nach.

    RF runde find ich ziemlich zeimlich gut. allerdings kann sie tatsächlich recht gut gekontert werden. wenn auch sehr schöne punches dabei sind.
    m&m find ich nach wie vor alles andere als gut. aber ich kann die beiden auch einfach nicht feiern. das überlänge ding war ganz lustig. aber hätte man das nicht in ne vernünftige line verpacken können? ansonsten fand ichs eher schwach. ich mein über das logo kann man sich streiten, aber da hätte auch eine line gereicht.
    naja ich freu mich dann auf die rückrunden und hoffe dass rf n richtig schöne runde abliefern.

    also brennpunkt hat mich ehrlich gesagt komplett enttäuscht. die runde mag nett klingen, aber da sind einfach keine punchlines bei denen ich denke whoaa das hat sie gefickt. also ganz nette technik ja, aber nichts das auch nur annähernd zerstört. die hook klingt nett ist aber textlich richtig richtig schwach aber die zählt auch nicht bei crewbattle oder?
    Aber brennpunkt verliert ja sowieso schließlich hat dollar john ma nigger gesagt :D
    m&a hatte ich mir auch geiler vorgestellt aber dennoch ne gute runde.

    ich hab das hakenkreuz jetzt endlich gefunden. hab die runde gerade 5 mal geguckt und nur auf die wände geachtet um es zu sehen. das liegt wahrscheinlich an mir, trotzdem bin ich mir sicher, dass dem großteil das hakenkreuz gar nicht aufgefallen wäre, wäre hier nicht so schön drauf hingewiesen worden. ich gehe auch nciht davon aus, dass das hier nationalsozialistische schleichpropaganda sein soll. das ganze aber einfach so dazustellen ist nicht in ordnung. wenn es doch so sein sollte, haben sie hier natürlich nichts zu suchen. es ist auch nicht doof wenn man gegen rechte propaganda kämpft. das tue ich auch. aber setz deine kräfte doch lieber da ein wo es wirklich nötig ist. ich vermute ct werden in den nächsten videos drauf achten was da irgendwelche vollidioten an die wänder gesprayt haben.


    aber jetzt zu dem battle: ich find wirklich spannend und muss sagen dass es ein sehr schönes battle ist. ich find cts rr extrem stark. bei der anderen runde bin ich mir nicht sicher. fand beide gut. voten werd ich wohl für ct auch wenn ihc damit rechne, dass brennpunkt gewinnen wird. freue mich auf jeden fall auf die nächsten runden, egal wer gewinnt.

    moons part fand ich ja ma so unglaublich schlecht. kann nicht verstehen wie man das feiern kann. so hier und da kam ma was vernünftiges das wird aber einfach mal komplett von den ganzen komplett verkackten lines überdeckt. techrap fand ich dagegen agnz gut. aber es ist auch nicht schwer nach so nem part gut dazustehen.
    primatune fand ich insgesamt recht gut, zwar nicht so toll wie ichs mir wünschen würde, aber es reicht in jedem fall um nach der hinrunde vorne zu liegen (jaa ich weiß hinrunden vergleichen dies das).
    aber meiner meinung nach müssten primatune schon ein halbes wunder schaffen um den punkt für ihre rr nicht zu bekommen.

    Also ich hab die hr 2 wochen nicht gehört.. und sie mir jetzt alle nochmal hintereinander gegönnt ohne die rr zukennen. dann kam mels runde und ich war enttäuscht. ich dachte halt es kommt was gutes. die duzoe hook verarsche fand ich ganz lustig.. sein videokasetten hate dagegen nich. dann kam seine hinrunde und ich muss sagen die war tatsächlich noch deutlich schlechter als seine rr. spliff hat schön gekontert und für den beat hat er auch ordentlich was draus gemacht. das spliff gewinnt is für mich eigentlich absolut klar. es war halt tatsächlich so dass das wahre finale das halbfinale war..

    Wirklich ein verdammt schönes Halbfinale.
    für mich ist es 2:0 für Spliff. Bladesas rückrunden video finde ich allerdings wirklich richtig richtig krass! aber vom text her muss ich sagen, dass spliff einfach richtig derbe zerfickt. für mich ist seine hinrunde bladesas rückrunde deutlich überlegen. in der anderen runde wirds in meinen augen schon enger, aber spliff kontert verdammt gut und in meinen augen alles, was ihn wirklich angegriffen hat.
    hatte mir auch ehrlich gesagt mehr von bladesas rückrunde erhofft. wirklich doll trifft da nichts.

    bladesas rückrunde ist einfach so überdope, dass ich mir noch mal die hinrunde genau angehört hab, obwohl ich sie super anstrengend finde und mich ständig dabei erwische nicht zuzuhören :D die ist textlich auch ganz nett. ich dachte auch diese hinrunde könnte man wirklich gut kontern.. da wurde ich ein bisschen enttäuscht.
    in mavgics hin und rückrunde find ich eigentlich die langweilig, aber ma was anderes line aus seiner hook am besten, wäre sie in der rückrunde gewesen. und so zählt sie ja nicht mal.
    über runde eins kann man sich streiten, denk ich. runde 2 geht eindetuig an bladesa.

    Geots rückrunde gefällt mir besser als erwartet. dennoch textlich nicht sonderlich stark. spliffs beat dazu und das ganze is für mich recht anstrengend.
    spliffs rückrunde dagegen find ich wirklich deutlich besser als geots hinrunde. da hat spliff, meiner meinung nach, unbestritten gewonnen. djin hook find ich kontert ziemlich gut ehrlich gesagt, auch wenn sie nicht zählt, sei sie gelobt! das bisschen was spliff zu kontern hatte hat er recht gut gekontert.
    insgesamt geht das ding aus meiner sicht also an spliff.

    Ich mag spliffs beat nicht so sehr, trotzdem ist es ne verdammt gute runde. geot find ich am anfang unglaublich schwach die kompressor line war ganz nett, aber irgendwas was wirklich richtig gut puncht hab ich jetzt nicht entdeckt. in spliffs runde puncht dagegen richtig, richtig gut. bin jetzt aber mal auf die rückrunden gespannt. da hat spliff ja nicht so viel zu kontern :D