Beiträge von schittito

    Ist schon ne berechtigte Kritik. Teilweise haben die Rapper aber auch Recht. Hier wird teilweise eine unfassbare Rotze gefeiert und entsprechend hoch bewertet, wogegen dann durchaus solide Sachen mit zwei Sternen nach Hause gehen. Lächerlich wirds halt, wenn man wie Montez bei ner relativ guten Review weint und Mittelfinger postet. Artikel insgesamt hat mir sehr gefallen, auch gut geschrieben.

    Ich wünsche mir, dass Genetikk, vorallem Karuzo an alte Zeiten anknüpfen kann und richtig abreisst. Ich würde mich über ein Album im Stile der Foetus EP freuen, auch wenn das wahrscheinlich nicht passiert. Sikk wird natürlich, wie immer, großartig sein. Hoffen wir das Beste.

    Nein es ist halt absolut egal, ob ein Gelbstern oder ein Famejuror einen sinnlosen Satz schreibt. Es ist beides ein absolut wertloser Vote. Und als Juror sollte ich meine Meinung auch ein Stückweit begründen, was dann für mich automatisch ein Feedback ist.
    Geht ja hier nicht darum 20 Sätze zu reichen. Aber kurz und knapp sollte man schon zu erkennen geben, dass man sich zumindest die Runden ganz angehört hat.

    Sehe das schon anders als Gordon und UP. Ich denke, wenn man sich die Mühe macht und den ganzen Aufwand betreibt, hat man sich schon nen paar Zeilen verdient. Dementsprechend auch als Feedback. Muss ja nicht lang sein, aber wenigstens etwas konstruktiv. Flow unroutiniert z.B. oder etwas in der Art.
    Wenn einer halt keinen Bock hat pro Runde 3-4 vernünftige Zeilen von sich zu geben, soll er halt nicht in die Jury gehen. Kompetenz ist halt nicht alles, wichtiger ist noch ob man überhaupt Bock hat sich mit einer zu beschäftigen.

    Geht doch gar nicht darum, dass Brian zu Unrecht geflogen ist, sondern um behinderte Juryvotes, die in einem seriösen Turnier nichts zu suchen haben. Man versucht das VBT immer so darzustellen, als sei von der Organisation und dem Respekt gegenüber den Teilnehmern Welten zum JBB, dabei sind beide Turniere einfach genau gleich unseriös. Wo ist der Unterschied, ob ein Typ alles entscheidet, oder ob 10 Leute voten, von denen wiederum einige Trollen und andere keine Lust haben zu bewerten (was ja den Teilnehmern auch ein Feedback ist).


    Wenn einer keinen Bock hat in der Jury zu sitzen, dann schmeißt ihn halt raus. Gibt genug Typen, die hier Bock hätten in der Jury zu sein und vernünftige Votes schreiben würden.

    Nah. Finde Brian einfach überhaupt nicht lustig. Kann mir aber schon vorstellen, das man ihn gut finden kann, evtl auch eher in einer niedrigeren Altersklasse (also jetzt wirklich ohne Front, aber kann mir gut vorstellen, dass er insbesondere bei einer jüngeren Zielgruppe gut ankommt). Deswegen wärs schon ok, wenn er weitergekommen wäre, aber so gefällts mir persönlich halt deutlich besser.



    Dass kann ich mir tatsächlich absolut gar nicht vorstellen und bin da eher bei Baum der Meinung.

    vielen dank für die blumen :3 ernsthaft.
    freut mich sehr wenns euch was gegeben hat.



    Warn aufjedenfall immer paar gute Dinger dabei. Wenn du nicht mehr dahinter stehst ist das okay, vielleicht haste ja irgendwann mal wieder Bock was zu machen. :D
    Wünsche dir auch alles Gute.

    das waren keine seriösen Physiker
    warum müssen so Spasten wie du eigentlich alles glauben, was die Bild schreibt


    Ich lese leider keiner Bild. Du offensichtlich schon, wenn du weißt, dass es dort drin stand.
    Habe den Artikel auf Englisch selbst nicht gelesen, würde eh nicht genug verstehen, um die Seriösität beurteilen zu können. Es gab aber auch schon andere seriöse Wissenschaftler, die das angezweifelt haben. Auch wenn du das mit Beleidigungen bezweifeln willst.

    Es gab doch letztens einen Artikel, von seriösen Physikern, die der offiziellen Theorie widersprachen und darlgelegt haben, dass die beiden Hochhäuser so nicht hätten einstürzen können.


    Vielleicht verbirgt sich aber auch etwas einfacheres dahinter. Z.b. Materialfehler, Fehlkonstruktionen, welche das Gebäude einstürzen ließen. Dass Flugzeuge dort reingeknallt sind, ist denke ich Fakt.

    ehh T-Jey könnte chancen haben. Die HR gegen Asterone zeigt das er auch mal wieder was gewinnen will.


    Hofft hier jemand noch darauf das ME-L für die RR irgendwas einreicht wie den Mammut Remix im VBT2013? :P



    Wenn Mel richtig macht nicht. T-Jey schon textlich deutlich schwächer. Technisch ebenfalls. Tjey battlet auch einfach zu komisch.

    Werde mit Fler wohl nie was anfangen können. Hab nen bisschen gehofft, dass mir das Album auch so gut, wie den meisten reingeht. Finde den Stil aber tatsächlich gar nicht gut. :/

    Erste Review sehr gut.
    Mit der zweiten gehe ich teilweise auch Konform. Allerdings kommt mir hier Jan Delay zu schlecht weg. Finde seinen Flow, und seine Musikalität sehr überzeugend. Der reißt das ganze meiner Meinung nach schon ziemlich nach oben. Sowie auch die Featuregäste. Denyo durchgehend lustlos, und dahingehend schlecht. Alles in allem ein Album das okay ist. 3-4 Mics sollten gerecht sein. Denyo kann man negativ rausstellen. Album kann man leicht hören, muss man aber auch nicht unbedingt. (Ahnma dann doch sehr stark)