Beiträge von schittito

    Wenn man mit komplett unattraktivem Fußball Erfolg hat, sollte man eher das Augenmerk auf den Rest der BL legen als auf Schalke. Schalke spielt halt das was aktuell Effektiv ist und dem Rest fällt kein nötiges Mittel dagegen ein. (Bayern mal ausgenommen)

    Heldt hatte absolut kein Standing gegenüber der Mannschaft, klar hat er betriebswirtschaftlich Sachen richtig gemacht, aber als starke Person ist er absolut unbrauchbar.


    Er ist und bleibt ein Typ, der lieber ruhig im Hintergrund arbeiten sollte. Zusätzlich denke ich auch nicht, dass mit dem medialen Druck richtig umgegangen wurde. Alles wurde unendlich aufgebauscht, Transferdetails in der Presse etc. Wessen Schuld das letztlich war, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, faktisch hat das jedoch aufgehört seit Heldt weg ist. Ich kann ihm absolut gar nichts positives abgewinnen. Vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber Heldt hat mir nun wirklich gar nichts gegeben und ich würde ihn tatsächlich nirgendwo verpflichten.

    Werde damit einfach nicht richtig warm. Gerade weil man weiß, dass es beide viel besser können, ist man dann doch enttäuscht. Ist halt nicht schlecht, aber auch nichts großartiges. 3 Mics hätte ich gegeben.

    Das kann er nicht ernst meinen. Vergleichst du ernsthaft Transfermarkt mit tatsächlich Ausgaben und bewertest so das Wirtschaftsverhalten eines Unternehmens ?


    Schalke momentan definitiv gut geführt und ich hoffe, dass wird jetzt mal ne zeitlang so beibehalten. Die Entwicklung jedenfalls ist klasse; die letzten 10 Jahre war es einfach niemals so ruhig im Umfeld und der Führung selbst. Deutlich drüber sind momentan nur Bayern und Dortmund. RB kann ich noch nicht so einschätzen, was die Vereinsführung etc angeht. Da bräuchte man noch 1-2 Jahre.

    Warum darf man hafti nicht wegen lyrischer Mängel kritisieren ? Wenns einem nicht um den Text geht ist das ja okay, aber deshalb muss ich das noch lange nicht gut finden. Selbst wenns soundtechnisch knallt, kann ichs immer noch als scheiße empfinden, wenn man nicht in der Lage (gewollt oder nicht) ist einen Text in vernünftigem Deutsch zu fabrizieren. Jeder legt seine Schwerpunkte woanders und Geschmack ist Gott sei Dank subjektiv.

    Und was ist daran verkehrt, darauf hinzuweisen, dass es den Menschen dort scheisse geht ? Durch ihn haben wahrscheinlich erheblich mehr Leute von den Zuständen dort mitbekommen, ist doch vollkommen okay sowas zu machen. Wenn man so eine Reichweite hat, ist es doch vernünftig, die auch so zu nutzen. Was er dann spendet geht doch keine Sau etwas an.

    Komisches Trapzeug (keine Ahnung, wie die alle heißen), Fler und nen paar andere gute mal ausgenommen auch wenn m.M. überbewertet, Haftbefehl, Sxtn, komisches Vbt-Zeug
    Meine nicht unbedingt gefeiert, aber absolut überbewertet. Ist auch nen persönliches Empfinden, vielleicht kommt mir das nur so vor. So Trashrapper halt, die aus irgendwelchen Gründen dann auch noch relativ gute Reviews etc kriegen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und ja ich weiß, dass andere schlechter sind, macht Sido auch nicht mehr besser, will gerade ihn auch nicht so verteidigen, da die letzten Jahre da schon viel Nasenschleim rauskam.


    Habe auch das gefühl, dass einige droppen könnten was sie wollten, viele würden das aus Prinzip einfach nie feiern.

    Yo und damit kann man durchaus cool sein. Ganz nebenbei hat das auch vollkommen seine Berechtigung, was er da sagt. Vorallem diese Fler Story dieses wenig geistreichen Autors. (Wie zum Fick kommt er da nach 2 Jahren drauf ?)
    Find ist thematisch mal gut auf den Punkt gebracht, Rap von Sido wie du sagtest solide. Ist ja auch offensichtlich kein Jahrhunderttrack, aber schon cool umgesetzt. Track hat definitiv seine Daseinsberechtigung, ihn langweilig zu nennen, kann ich ja noch verstehen, aber von Rente etc. zu sprechen halte ich schon für behindert. Da gibt es dann heute doch noch wesentlich größeren Rotz und hier Anklang findet.

    Kann die Kritik hier absolut gar nicht nachvollziehen. Track nach langer Zeit mal wieder richtig gut. Sido wirkt halt ein bisschen schläfrig, aber kommt gut durch. Thematik find ich sehr schön gewählt und Savas reißt schon ziemlich ab. Dieses Forum ist wirklich nur noch bereit Rotze zu feiern. Allgemein hat sich hier einfach so eine starke Konsensmeinung entwickelt, man denkt fast das Forum sei eine einzige Person. Ist wie beim Mainstream nur in die genau andere Richtung, dafür genau so behindert.


    Edt. Zumindest ist das bei ner Vielzahl der bekannteren User so.