Beiträge von CaligoRap

    Ich finde das n paar fragen die gestellt worden sind, dumm waren , wenn Beckmann tausendmal sagt das er nix über n hartes leben oder sowas zu rappen hätte muss man ihn doch nicht fragen ob er was mit musik verarbeiten will :D


    ansonsten tolles interview ich mag becki :D

    Zitat

    Original von sxsleeper


    Hat nicht das MenschenrechtsGericht iwo in DenHaag genau das verboten?


    ich habs so in erinnerung das die nich so einfach verlängert werden kann, hoffen wir einfach das er im knast tot geprügelt wird


    super und du bist ein Groupie-Fanboy , und wegen Leuten wie dir wird Cro gehasst , Ich hasse Cro nicht weil er gute-laune musik macht , bei der fast jeder track 1 zu 1 austauschbar mit dem vorigen ist was mir persönlich ab 3 tracks hintereinander auf n sack geht, nein das stört mich nicht , ich muss es ja nicht hören. Störts mich das ihn viele Spastis hören, nein das sind auch nur Spastis die können nix dafür. Er ist fame? Scheiß ich drauf. Was mich ankotzt bis zum äußersten sind beschränkte vollpfosten die diese Rap-Pop mischung dann noch hochjubel bis zum geht nicht mehr , es asm liebsten "Zukunft des Raps" nennen würden und es sich dann tatsächlich wagen Cro mit Prinz Pi zu vergleichen. In dem Sinne Halts Maul und Verpiss dich.




    so und ich geh jetzt Amigos hören

    Also ich hab das Album beim Kumpel gehört und muss es ma so sagen wenn man nur 1-2 Tracks am stück hört dann gehts noch aber spätesten aber 3 tracks hintereinander gehts ein aufn sack weil irgendwie jedes Lied zu 85% wie der vorgänger ist aber ichdenke das problem für cro ist das er nichts mehr anderes machen kann oder was meint ihr was auf einmal passiert wenn der gute laune panda emomusik oder Ghettosound macht?


    E. ich glaube das Cro sehr viel weniger Gute laune hat als er uns vor macht

    homer is halt homer , ja wenn das jetzt in guter quali wär halt wärs ganz gut hörbar und ich finds eigentlich gute mit den ganzen gamevergleichen und so, gefällt mir :) und natürlich willkommen bei rappers.in

    kleiner tipp , im Internet wird dir nie jemand etwas schenken ohne dich dabei abzocken zu wollen :)


    und wenn du spammailaccounts einrichtest dann niemals mit ehrlichen Daten :)

    Zitat

    Original von Heineken


    die bei 28 haben auch nen "rage-virus" und sind nichtma zombies ;)


    T-Virus , Rage-Virus der verursacher is beide male ein Virus^^, und auch wenns Zombiedroge genannt wird so sehen die "Infizierte" (xD) nicht wie zombies aus was ebenfalls dafür spricht das sie (leider) 28Days Later ähnlich sind^^

    Zitat

    Original von Urthak


    Aber nicht auf dem 1. Beat, da MUSS er einfach abflown :) 2./3. Part könnte er parodieren.


    Naja so ne kicoparodie als Konter auf die parodie wäre mMn geiler , aber natürlich wäre auch n guter konte rkico zu zeigen wie n richtiger t-jey geht ^^