Beiträge von Nu mess wid rasta

    Zitat

    Original von TRappenWitz
    Am amüsantesten finde ich, dass hier wesentlich aggressiver gegen Luke als gegen Pimf geschossen wird und das alleine schon ein toller Diss is, zumindest wenn es anzeigen soll, wie wenig Pimf seine eigene Runde dominiert!


    Sehe ich auch so! Ich find die Runde echt cool. Dirty maulwurf auch wieder dope und mesklin sowisoo!

    Zitat

    Original von BadimDish


    Warum? Ich finde es auch inkonsequent erst zu sagen ich fick dich anders, aber dann den alten Stil quasi beizubehalten. Gut es kommen keine Mutterlines mehr, aber die waren ja auch nur das i-Tüpfelchen.
    Ich find estas Runde wirklich nicht schlecht aber ich versteh auch nicht wie man ihn hier klar vorne sehen kann. dienstag werden wir ja sehen in welche richtung es tendiert :)


    monoton? omg. bitte sei still.
    mios video ist scheisse? ne find ich auch garnicht, also vil ist estas besser, mehr aber auch nicht.
    deep? warum deep? weisst du was das heisst?
    Die 0815 line ist mega geil.
    Lern erstmal kitkat schreiben bevor du hier so nen unqualifizierten langen text schreibt der eh keinen interressiert. homo.

    Zitat

    Original von Celeryman
    Finde das Ergebnis schade (bin auch ein Tune-Lüfter), und in der Höhe auch nicht nachvollziehbar, aber von der Tendenz halt richtig. Tune ist bei den Hinrunden halt in's offene Messer gelaufen.


    Erinnert mich ein wenig an das JBB - Tune's Gegner hat nur eine Chance gehabt ihn zu schlagen und die konsequent genutzt. Und Tune verkackt weil er alles zu sehr auf die leichte Schulter nimmt.
    Letztendlich muss er, wenn er mal ein VBT gewinnen will, noch mehr Konstanz zeigen und sich nicht immer nur so durchmogeln wollen.


    Mio wird im Battle gegen Esta gnadenlos untergehen. Aber er ist verdient weiter.


    lose trust in humanity

    Zitat


    Trotzdem fällt bisschen auf wie ungleich schwer die beiden Hälften des Turnierbaums bisher waren.
    EstA und Mio hatten es bisher irgendwie leichter als Pimf und Klaus.


    Is doch voll der Quatsch. esta hatte Lucs und mio tune. Klaus hatte steasy oke, aber vorher auch nur so maso-nasen. und pimf.. naja und pimf hatte glaub ich auch nur ein wirklich sehr knappes battle ggn punch. oke vlt jetz was vergessen aber ich glaub schon dass die bäum eeinigermassen gleich schwierig waren.