Beiträge von Nu mess wid rasta

Zitat

Original von SoLiSh
    Dirty flowt so monoton, in seiner ersten Hook gegen Steasy damals war das noch viel besser, und selbst in seinen beiden VRs 2012 mit der gepichten Stimme. Ich muss da grundsätzlich immer an einen Leierkasten denken. Und wenn man sich mal die Ein Eimer voller Hass EP oder die Dicke Eier EP gegeben hat, dann muss man das eigentlich schon ziemlich feiern, gerade weil schon damals sich Donetasy nicht wirklich normal angehört hat, nur halt anders als heute. Und die Klonkrieger-Line sowie alle anderen nennenswerten, das Video mit den Maulwurf- Einspielern und meiner Meinung auch die Tatsache dass Dennis mal sich wieder blicken lassen hat im Kontrast zu dieser monotonen Runde mit einzig mal der Christiane F.-Line würde eigentlich wenn man die HRs vergleichen würde (jaja ich weiß HR ist nichts wert HRs dürfen nicht verglichen werden blabla ihr mich auch) einen klaren Punkt für Pierre rechtfertigen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat

Original von Haidacher
    Seh ich irgendwie auch so :D
    Ich kann mit diesen Donetasy nix anfangen, die nicht baumgartner line war echt die beste und sonst redet der nur scheiß da laber ich noch besser wenn ich besoffen bin ... ;)
    DirtyMaulwurf hat wenigsten Lines mit Inhalt und man versteht ihn und hört sich zugar noch ziemlich geil an mit den Beat ;)

erhäng dich du frodo

hihi jetzt wurde hier aber genug gescherzt!

Trololo.. Ich bin echt immer kurz schockiert wenn ich so einen rotz lese..

Zitat

Original von schittito

was daran schlecht, bis auf das Esta Ding?

das esta ding is geil weil die pierre ggn es runde die epischste runde des turniers würde.
    sonst schliess ich mich an ist der turnierbaum total super und entsprich quasi 100 prozentig meiner meinung :)

Zitat

Original von Der Rudi

doch weil whack

es sind doch mitlerweile eh alle irgendwie befreundet, da machts auch keinen unterschied wenn das dicke freunde machen bzw wirds spannender weil die krassere informationen haben. mios runden ggn tune waren doch die geilsten runden 2012 überhaupt - jetz mal als beispiel.

Zitat

Original von Kuhrunir Glan

DJ gegen Beckmann ist ein Scherz oder :suspekt:

Ich fänds unterhaltsam, aber wie bereits angemerkt sehe ich steasy eigentlich auch vorne.
    Weiss ansonsten nicht warum das ein Scherz sein sollte. Find die beiden - im Vergleich zu Tune - immernoch echt entertainend.