ZitatOriginal von DaveRO
wessen beste punchline ist ein Zeichentrickfilm, damit hat dm ir-wie recht, [...]
eigentlich ja garnicht. pierre puncht die ganze zeit. der zeichentrick film ist nur ein lustiges i-tüpfelchen.
ZitatOriginal von DaveRO
wessen beste punchline ist ein Zeichentrickfilm, damit hat dm ir-wie recht, [...]
eigentlich ja garnicht. pierre puncht die ganze zeit. der zeichentrick film ist nur ein lustiges i-tüpfelchen.
Also die video idee von dms rr is echt nice, aber gekontert hat der viel zu wenig und viel zu schlecht.
Bei Pierre war doch in jeder Line mindestens ein Front.. da kam eindeutig zu wenig zurück.
auch wenn emgis runde jetz nich so der burner ist kann man ihm nicht absprechen dass die hook wieder gut ins ohr geht
tune langweilt mich leider nur noch. schade
ZitatOriginal von Lucky Punch
Ich fand Maulwurf schlecht weil er eigentlich nur über die Dorgenprobleme geredet hat und Donetasy ist nicht so mein ding also eig beide schelcht aber eher donetasy weiter
dann hör doch 4tune und puncharogunz, du vogel
dieses gehate is doch quatsch. sind zwei solide runden
ZitatOriginal von SoLiSh
Dirty flowt so monoton, in seiner ersten Hook gegen Steasy damals war das noch viel besser, und selbst in seinen beiden VRs 2012 mit der gepichten Stimme. Ich muss da grundsätzlich immer an einen Leierkasten denken. Und wenn man sich mal die Ein Eimer voller Hass EP oder die Dicke Eier EP gegeben hat, dann muss man das eigentlich schon ziemlich feiern, gerade weil schon damals sich Donetasy nicht wirklich normal angehört hat, nur halt anders als heute. Und die Klonkrieger-Line sowie alle anderen nennenswerten, das Video mit den Maulwurf- Einspielern und meiner Meinung auch die Tatsache dass Dennis mal sich wieder blicken lassen hat im Kontrast zu dieser monotonen Runde mit einzig mal der Christiane F.-Line würde eigentlich wenn man die HRs vergleichen würde (jaja ich weiß HR ist nichts wert HRs dürfen nicht verglichen werden blabla ihr mich auch) einen klaren Punkt für Pierre rechtfertigen.
Johns runde ist mit donetasys runde die beste.yo
ZitatOriginal von cariibou_lou
du auch nicht wenn du keine ironie verstehst, spast
achso ironie haha
ZitatOriginal von cariibou_lou
:wall: :wall: :wall:
haha komm, sei einfach still du affe. du musst hier nichts kommentieren wenn du keine ahnung hast
ZitatOriginal von Haidacher
Seh ich irgendwie auch so![]()
Ich kann mit diesen Donetasy nix anfangen, die nicht baumgartner line war echt die beste und sonst redet der nur scheiß da laber ich noch besser wenn ich besoffen bin ...
DirtyMaulwurf hat wenigsten Lines mit Inhalt und man versteht ihn und hört sich zugar noch ziemlich geil an mit den Beat
erhäng dich du frodo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xadem
Ich denke, dass die Paarungen so ausgehen, bei dem einem oder anderem ist es auch etwas Wunschdenken^^l, aber ich denke, dass es so in etwa ausgehen könnte
8tel:
Tune vs Mikzn => Tune
Pimf vs EmGi => Emgi
Es vs Esta => Esta
Dirty vs Don => Don
Beckmann vs Vist => ?
Kico vs Punch => Punch
Persteasy vs Akne => Akne
DollarJohn vs Scotch => Scotch
4tel:
Tune vs EmGi => EmGi
Esta vs Don => Esta
? vs Punch => Punch
Akne vs Scotch => Akne
Halbfinale:
Esta vs Emgi = > Emgi
Punch vs Akne => Akne
Finale:
Akne vs EmGi => Akne
so long
ps: Ich erwarte eigentlich fast nochmehr von Scotch, bzw. hoffe, dass er gute Runden abliefert^^
pss: Ich weiß auch, dass es vorraussichtilich nicht so kommen wird, hoffe nurn bisschen drauf^^
hihi jetzt wurde hier aber genug gescherzt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Die Klimax!
jo würd mal sagen :
4 Tune weiter, da er ne Duzoe Hook hat!
EmGi weiter aufgrund vom Video und weil Pimf immer den selben Müll bringt!
EstA, denke du hast Esmaticx zum heulen gebracht und sie ritzt sich grade!
Donetasy , was is das für nen Shit mit ner Tüte auf nem Kopf und so ner abgefuckten Stimme??? Ganz kla Maulwurf!
Beckmann denn er is nen Mann mit dicken Eiern!
Punchinello besserer flow und dope Runde ; Kico langweilt so langsam!
Akne sieg, obwohl ich ihn eig. nicht feiern!
John, dachte er verkackts aber gegen so nen Brett hat er keine chance!
Emgi machts gegen Tune!
EstA machts gegen Maulwurf!
Beckmann oder Punch ... hmmm mir egal, beide dope bis Anschlag!
John rockt das gegen Akne!
EstA machts gegen EmGi.
Beckmann oder Punch.
Sieger EstA
Beckmann oder Punch als Sieger wär auch feierbar!
Trololo.. Ich bin echt immer kurz schockiert wenn ich so einen rotz lese..
ZitatOriginal von schittito
was daran schlecht, bis auf das Esta Ding?
das esta ding is geil weil die pierre ggn es runde die epischste runde des turniers würde.
sonst schliess ich mich an ist der turnierbaum total super und entsprich quasi 100 prozentig meiner meinung
ZitatOriginal von Enzo.arts
Naja Emgi ist nicht zu unterschätzen... allerdings denke ich auch das da Pimf gewinnen wird.
was hat emgi denn schon gross gerissen?
ich lass mich gerne überraschen, aber wirklich überragend finde ich den nicht
ZitatOriginal von Orange Juice
esmaticx und vist werden zerstören.
eine der beiden wird im finale auf maulwurf treffen weil er einfach dope ist.
scheiß mal auf die ganzen luschen dort, haben alle kein finalpotential.
trolololo
ZitatOriginal von Davld
wäre korrekt wenn du donetasy schreiben könntest
ZitatOriginal von Der Rudi
doch weil whack
es sind doch mitlerweile eh alle irgendwie befreundet, da machts auch keinen unterschied wenn das dicke freunde machen bzw wirds spannender weil die krassere informationen haben. mios runden ggn tune waren doch die geilsten runden 2012 überhaupt - jetz mal als beispiel.
ZitatOriginal von Dominho?
Warum wollt ihr alle immer das Freunde wie Beckmann oder John gegeneinander Battlen das wird doch Todes langweilig
nö
ZitatOriginal von Kuhrunir Glan
DJ gegen Beckmann ist ein Scherz oder :suspekt:
Ich fänds unterhaltsam, aber wie bereits angemerkt sehe ich steasy eigentlich auch vorne.
Weiss ansonsten nicht warum das ein Scherz sein sollte. Find die beiden - im Vergleich zu Tune - immernoch echt entertainend.