Beiträge von Nu mess wid rasta

    Zitat

    Original von schobri
    Die Hinrunde von Sorgenkind ist aber einfach nur der Burner :D
    aber weil er die Rückrunde versaut hat , muss BBB ganz klar weiterkommen!


    ich weiss nicht was alle habn, ich finde nugs RR alles andere als versaut.
    Das video is cool, der generbezug punsht hart, und ansonsten sau gut und lustig wie immer und die Hook bleibt im Ohr kleben wie sonst was.
    Offbeat, dacht ich zuerst auch, aber nach mehrmaligem hören erkläre ich das für absoluten Quatsch, das passt alles!


    Ich sehe Sorgenkind vorne (damit möchte ich Bastis Leistung nicht schmälern!) und das nicht nur weil ich gerne EyPro aufm Splash hätte!


    Ps: Nur den Ei-Pro KOnter fand ich schwach, einfach nochmal dasselbe wie in der HR :hut:

    Wurde hier zwar schon oft gesagt, aber ich sehe Duzoe sowohl in HR als auch in RR vorne.
    Ich will weekend nicht haten, seine HR war auch gut (zwar nicht auf dauer, aber hat beim ersten mal hören schon gepeilt :) ) Seine RR war akustisch aber sehr schwach und als Klausur wäre es: 6 Thema verfehlt :D N Lied über Eis is in nem Battle ja nüscht gefragt :tongue:


    Und nochma zu Duzoe: Seine RR Hook wurd ja öfters bemängelt. Konnt mich auch erst nich mit anfreunden, aber jetzt klebt se mir im Ohr, genau wie bei Sorgenkind.


    Fänd n Duzoe : Sorgenkind Finale echt super, auch wenn es leider wascheinlich Basti wird :( Und wenn weekend weiterkommt.. :wall: naja anschaun würd ichs mir natürlich trotzdem :)

    Hier mein Senf :D


    Sehr geile Runde.
    Kann Sorgenkind hier aber mehr feiern. Der Offbeatquatsch nervt und diese kurzen einblendungen find ich lustig, nur um mal kurz die Kritikpunkte auszukontern.
    Basti auch gut, die Trailerpark Hook hat mich beim ersten mal hören sehr geflasht! :D Bleibt aber nicht so gut im Ohr wie Nugs zwei Runden. Leider darf ich nich abstimmen ;(