Beiträge von Duplicate5800


    Mmmm,
    Vielleicht ist da doch etwas dran an dieser bösen Verschwörungstheorie. :suspekt:
    Ich habe gerade etwas nachgeforscht im Rappers.in-Archiv und bin dabei auf den "Schlechte Verlierer" Track von dezat und moon vom letzten Jahr gestoßen. Dieses zweifellos unumstrittene audiovisuelle Zeugnis besagt, dass Up gar keinen HipHop hört, sondern mehr Punkrock und so. Warum ist er dann jetzt aufeinmal so aus dem Häuschen wegen so nem einfachen Rapbattle zwischen BBB und Weekend? :suspekt:
    Das ist schon alles ein wenig mysteriös hier. :suspekt:


    'Ironieschild hoch' :D :D


    Ernsthaft: Ist zwar nicht ganz mein Traumfinale, aber wird sicher hammermässig. Freue mich schon darauf und bin gespannt wo Sorgenkinds Favoritenrolle hängen wird wer diese edle Rolle übernehmen wird in diesem Battle, da diesmal die beiden gegeneinander antreten, die bisher meiner Meinung nach immer die Rolle des Favoriten in jedem Battle noch vor der ersten gedropten Line zugeteilt bekommen hatten.

    Ich glaube eher, dass sowohl uservote als auch das falk sich enthaltenhat, eher sportliche Gesten gegenüber Duzoe waren. Der hätte sonst noch höher verloren.
    (2 Punkte Falk Uservote für weekend)


    Duzoe hat ja mehrfach um den Uservote gebettelt(im Track und auf Facebook), während weekend in der RR sagte das ein uservote nichts Erstrebenswertes ist (daher glaub ich haben sich einige weekend fans auch zurück gehalten (kann ich mir zumindest vorstellen). Oder die sind einfach zu jung(forummässig) um zu voten. Wie ich :).


    Am Ergebnis hätten Falks Punkte aber auch nichts geändert.


    Er hat die Bewertung nicht verweigert er sagte, dass er beiden ein unentschieden geben würde aber selbst wenn einer besser wäre hätte er auch beiden ein unentschieden gegeben. Folglich waren die beiden unentschieden seine tatsächliche wertung. Beim anderen Battle hat er weekend damit 2 Punkte unterschlagen (die er aber eh nicht gebraucht hätt)

    Zitat

    Original von Luke_GB
    wurde bestimmt schon geschrieben, hab keine lust jetzt 32 seiten zu lesen, aber die ironier der hook von esmaticx kommt richtig witzig! klarer sieg!


    Vielleicht lieg ich da auch falsch, aber ich habe bisher angenommen, dass das ne Fremdhook ist :rolleyes:

    Zitat

    Original von lateinversager


    Alles andere wäre eine Weekend Entscheidung...


    Verstehe deine Logik diesbezüglich nicht ganz? Im direkten Vergleich hat Weekend doch bereits rein textlich viel mehr Gemeinsamkeiten (Kasselverbot, Was ist da los) mit Esmaticx als er mit ihrem Gegner hat!
    Wäre es daher eine Weekend Entscheidung müsste ja dann sie gewinnen, oder nicht?

    Zitat

    Original von TobyMahony
    Weakend ist weiter,clap.
    Duzoe war,meiner Meinung nach,um längen besser,aber ich entscheide ja nicht.


    Ich war zwar auch für Sorgenkind doch nun soll Basti bitte die beste
    Runde aller Zeiten raushauen und Week platt machen.


    Isso.


    Bin schon gespannt für wen Alligatoah im Finale die Hook macht.

    Zitat

    Original von Wechi


    Zum schluss möchte ich nochmal meinen Dank an Duzoe und Weekend für ihr unterhaltsames Battle aussprechen


    P.S.: Warum hat Lupa keine Wertung abgegeben?


    Weil Weekend Lupa ist!!! ^^
    E: Iss euch nie aufgefallen, dass weekend und lupa nie gleichzeitig online sind. Offensichtlicher gehts ja wohl nicht.

    Zitat

    Original von Miishaaz


    Du hast mich wohl falsch verstanden, ich wünsche mir einfach, dass Esmaticx auf Loona trifft und diese von einer Frau aus dem Turnier gekickt wird die man im Gegensatz zu ihr rappmässig Ernst nehmen kann, eben weil ich diese Loona so dermaßen schlecht finde. Klar ist es unwarscheinlich aber genau so gleich unwarscheinlich als eine Begegnung mit Donetasy. Ich fänds einfach cool wenn dieses Sexobjekt (Loona) auf das sie sich selbst reduziert von einer ernstzunehmenden Rapperin wie Esmaticx eliminiert wird (im battlemässig übertragenen Sinn (nicht tatsächlich)).


    Esmaticx Nicht ganz mein Traumfinale, aber gut und verständlich bewertet -> daher für mich durchaus vertretbar.


    Hat es das überhaupt irgendwann schon mal gegeben? Ein reines Frauenbattle beim VBT? Glaube nicht wäre mal was neues. Gegen Loona wäre aber echt genial. Beide halbwegs gehyped nur aus total anderen Gründen, da könnte Esmaticx wirklich einen historischen Sieg einfahren im ewigen Kampf Skills gegen Titten ^^!

    Zitat

    Original von NeoFlaXx
    Das Forum hier , ist besser als TV.. Bloß hier muss man lesen können :)


    Achjaaa.. die ganze Jury und das ganze VBT-2012 Splash! war nur eine Person ! ... o.O


    Uebertreib nicht allein Weekup und Lupa 'hust" Basti sind schon 2 Personen und in Duzoes HR als er aufeinmal Haare hatte, dass war nicht er sondern sein Zwillingsbruder Donetasy den man aufgrund seiner üppigen Haarpracht im Vergleich zu seinem Zwillingsbruder unter Fachkreisen auch den "Duzoe ohne Krebs nennt". =)

    Zitat

    Original von Bloodrak


    Ist lieb gemeint mein Freund, aber versteh ich wirklich nicht so.
    Also mir sind die Umstände bewusst, aber warum:


    MEINE Brille, MEIN Lance, MEIN Auto - Lucky Loser?


    Weekend behauptet in seiner Hinrunde das Duzoe ins Halbfinale gemoggelt wurde. Dabei ist es doch genau das was man weekend vorwirft. Das scheint daher eine Art Konter zu sein, er tut so als wäre er Weekend und sagt selber quazi als Weekend, dass er ins Finale gemoggelt wurde


    MEINE "Brille, MEIN Lance, MEIN Auto" = das was Weekend seiner meinung nach ins Halbfinale brachte
    Lucky Loser = neuer Eintrag bezüglich Halbfinal Battle da bin ich mir nicht sicher ob er da Weekend oder doch sich selbst meint.


    E2: Lucky Looser könnte sich aber auch auf Weekends knappen Sieg gegen Spliff beziehen wo er quazi der Lucky Looser war, (eigentlich verloren aber glücklich weiter)


    So hab ich das verstanden.


    Edit: Lol fast die selben Worte ^^

    Zitat

    Original von Bloodrak
    Kann mir einer die Auto & Lance Line von Duzoe erklären?


    Teil1: Um das komplexe Konstrukt rund um diese Line zu verstehen, muss ich weiter ausholen. Es fing alles damit an, dass Splifftastic im Viertelfinale auf Weekend traf. Dieses Battle gilt bis heute als sehr umstritten auf Grund eines sehr knappen Ergebnisses, wo aufgrund einer unglücklich formulierten Votingbegründung eines gewissen Herrn Marc Leopoldseder (oder so) der Verdacht nahe liegt, dass hier aus den falschen Beweggründen der Teilnehmer Weekend ins Halbfinale kam. Mehr dazu in Teil 2. :D :D