Beiträge von Duplicate5800

    Zitat

    Original von Thrulies
    das wird schon geil ;) aber wär das alles etwas fairer abgelaufen wärn weekend und basti schon im 8tel geflogen:p aber egal ich feier die beiden und freu mich schon darauf :D


    Basti vs. 3Plusss geb ich dir ja recht (obwohl 3Plusss Track nur wegen dem fiesen Realtalktext und Donetasy in der Hook herausstach ansonsten war ihm Basti zumindest ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen), aber Kico vs. Weekend? Da fand ich Weekend um längen besser, allein wie ich mich vor lachen weggeschmissen hab teilweise bei seiner Runde Und Kico hat sich (IMO) sogar textlich paar mal selber gedisst. ZB sagt er das Weekend so langweilig eintönig rappt da hat er einen Jetlag gekriegt oder so. Dabei fand ich ganz ehrlich eher Kicos Art zu rappen langweilig weil mans eben so oft schon gehört hat die Art wie er rappt. Ansonsten stimm ich mit dir aber vollkommen überein drum kopier ich's einfach runter ^^


    E: aber egal ich feier die beiden und freu mich schon darauf :D

    Zitat

    Original von roman2


    aber da haben wohl nicht so viele leute gevotet wie hier oder?
    ist also nur ein halbgutes beispiel


    Dann lese halt weiter "Heavy Metal und Volksmusik" iss definitv ein gutes Beispiel. Wenn ich persönlich sowas nur höre, bekommen ich Lust jemanden zu verletzten, aber es gibt tatsächlich Leute die sowas feiern können :suspekt: Volksmusik und Heavy Metal (von mir aus auch Popmusik) hören sicher mehr Leute als HipHop heißt das dann, dass wir alle einen beschissenen Geschmack und keine Ahnung von guter Musik haben? Heißt das, dass wir nicht in der Lage sind das Bessere klar zu erkennen wenn wir es hören wenn doch soviele andere sich dafür aussprechen? Nein tut es nicht (weil Geschmacksache) und genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. :)


    E: Es kann durchaus die Mehrheit mal falsch liegen, wenn sie zum Beispiel aus den falschen Motiven heraus gevotet haben. (und dafür ist Loona vs. Eric ein sehr gutes Beispiel, weil hier offensichtlich verblendete unterfickte Typen (die Mehrheit) tatsächlich sie skillmässig vorne sahen und daher für sie gevotet haben, obwohl sie doch dermaßen schlecht war/ist, dass es fast gar nicht mehr schlechter geht)
    Beispiel: Wer garantiert denn, dass die Mehrheit nicht nur deshalb für Duzoe im Finale war, weil sie Weekend aus irgendeinem persönlichen Grund hassen und nicht, wie es eigentlich gedacht ist, für Duzoe gevotet haben, weil sie der Meinung sind, dass er ihm skillmässig in dem Battle einfach überlegen war. (das wäre auch ein Beispiel für aus den falschen Gründen voten, wodurch durchaus auch eine von der Mehrheit getragene Fehlentscheidung entstehen könnte)

    Zitat

    Original von Jantleman


    Die 8-tel Paarungen wurden zufällig ausgewählt. Außerdem hätte es dann nciht das "Final-Feeling". Ich kann euch eh nciht verstehn.
    Letztes Jahr "buäääh finale weekend gegen bbb wäre viel geiler", dieses Jahr wieder alle am beschweren. Was anders als beschweren könnt ihr auch nicht.


    Das kommt warscheinlich nur deswegen so rüber, weil sich meistens nur Leute die daran etwas auszusetzten haben im dazu passenden Thread verewigen wollen (glauben zu müssen). Leute die mit dem Ausgang oder generell der Gesamtsituation zufrieden sind "scheißen" da größtenteils darauf.


    E: Nach dem Motto: Wer zufrieden ist genießt und schweigt ^^ :D:D

    Ich habe gerade mein gesammtes BB Vermögen auf Weekend gesetzt, von daher, sollte da tatsächlich irgendetwas manipuliert oder geschoben worden sein weekendmässig bisher bitte im Finale jetzt bloß nicht damit aufhören ^^

    Zitat

    Original von beefkarsten


    Ich freue mich auf den Tag, an dem die Jury sich über die Uservotes beschwert, weil "da immer das Gegenteil von dem raus kommt, was gerecht und fair wäre."


    Wie kann man so verblendet sein? Wer gibt dir das Recht zu bestimmen, was gerecht und fair ist? Wenn die Jury deine subjektive Meinung nicht teilt, kann man das akzeptieren. Man kann aber auch mimimimimimimimi.


    Schaut euch den Uservote von Loona vs. King Eric an. Selbst wenn die Mehrheit eine Meinung teilt heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen die richtige ist. (sonst gebe es wohl kaum Heavy Metal und Volksmusik in dem enormen Ausmaß)

    Zitat

    Original von Miishaaz


    Splifftastic müsste aber auch noch irgendwie eingebaut werden, in diesen Masterplan. Abgesehen davon, wäre das aber einfach nur WOW! :chu:


    Das sollten sie machen würde ich ungemein feier.

    Nug soll Weekend ne Hook machen, Duzoe soll Basti ne Hook machen und vor der jeweiligen Hook gibts in beiden Runden jeweils einen kurzen fiesen "Du hast gesagt" Realtalk von 3Plusss und alle wären happy =) =)


    Problem gelöst.

    Mir scheint, hier geht's eh schon lang nicht mehr darum was passiert ist oder über was man sich genau aufregt. Es geht nur noch, darum das man sich aufregt. VBT-Splash ist scheinbar für viele Menschen eine Art Aggressionsventil geworden wo sie einfach mal sinnlos annonym Druck ablassen können. Iss doch gut, wem es hilft soll das machen. ^^
    Wenn sie dadurch im Reallife verträglicher werden. :thumbup:

    Zitat

    Original von QPA
    Lange vorbereitete Accounts


    Du sprichst doch nicht etwa von Fakeaccounts? Das wäre ja ein Skandal, eine Schandtat die ihres Gleichen sucht auf so etwas kommt doch ein normaler Mensch gar nicht. Was müssen das bloß für Menschen sein, schrecklich! :D :D


    E: aber ernsthaft: Ich glaub eher ein Mix aus Homievotes und Neidern (weil Esmaticx doch vergleichbar stark hier gepushed/hyped wird/wurde)

    Zitat

    Original von lateinversager
    Ich denke das Ergebnis kann wohl jeder nachvollziehen...ich frage mich nur wer die 9% im Uservote sind...Schade das Menschen die taub sind hier mitvoten...


    Iss doch klar. Freunde, Verwandte, Leute die ihm Geld schulden oder Leuten denen er Geld schuldet und die hoffen, dass wenn er hier gewinnt er ihnen endlich ihr Geld zurückgeben wird! ^^

    Crek verdient gewonnen. Glückwunsch! :thumbup:
    COP bräuchte noch bisschem mehr Selbstvertrauen in Video und Stimme + Flowmässig bisschen mehr Routine. (auch wenn das Ergebnis das nicht wiederspiegelt, Welten waren nicht zwischen euch)