Beiträge von Duplicate5800

    Obwohl ich anmerken muss, dass das was er gekontert hat so schlecht gekontert ist, dass das wahrscheinlich der Jury garnicht auffallen wird.


    Von daher isses eh irrelevant. Er ist wenn eh nur auf Kleinigkeiten textlich eingegangen. Von daher egal.


    Soulek gewinnt wahrscheinlich trotzdem. :rolleyes:


    aber secret arbeite bitte in Zukunft an deiner Aussprache und deinem Stimmeinsatz mit bisschen mehr Druck in der Stimme könnte nämlich wahrscheinlich echt ein guter Rapper aus dir werden.

    Textlich hat Secret ja eigentlich einige Punshes drinnen und einige lustige Punsh Ideen zum Beispiel das mit dem Keks. Leider sind sie (wie zum Beispiel das mit dem Keks) in sehr schlechte Reime verpackt.


    Stimmeinsatz/Reimtechnik/Verständlichkeit sehe ich Soulek vorne.
    Punshes hat Secret mehr und Flow gefällt mir ehrlich gesagt bei Secret auch besser. (auch wenn ich wenig von ihm verstehe kommt es zwar leise aber doch einfach flüssiger, lockerer (iss wahrscheinlich Geschmacksache))
    Leider hat er anscheinend die VR2 von Soulek unerlaubter Weise bereits gekontert (was zwar nicht verboten ist ( Miishaaz) laut Regelwerk aber doch zu Abzügen führt bzw. nicht als Gegnerbezug gewertet werden darf wenn ich das richtig im Kopf hab))
    Echt Schade.
    Glaube aber Soulek hätte auch ohne diesen unerlaubten Konter von Secret gewonnen. Ist halt immer ärgerlich wenn jemand so was macht, nur weil der andere früher hochgeladen hat.


    aber egal


    mal schauen was die Jury dazu sagen wird :smoke:

    Soulek :thumbup:
    Secret :thumbdown:


    Videomässig seh ich beide gleichauf.
    .)Secret hatte ein lustiges Double,
    .)Soulek hatte einen sehr peinlichen Ausschnitt von VR1 von Secret


    Stimmeinsatz geht ganz klar an Soulek.


    Flowmässig würde mir wahrscheinlich sogar Secrets besser gefallen, wenn ich seine Lines verstehen könnte. Seine Stimme ist so dermaßen leise abgemischt und drucklos und die Hälfte der Wörter verschluckt er dann auch noch. Obwohl er zwar schnell aber noch nicht Doubletime rappt, verstehe ich einfach einiges echt nicht. Am Ende einiger Zeilen hört man dann auch wie ihm dann voll die Luft ausgeht da musste ich manchmal lachen :D. (Sorry war no FRONT kleiner Tipp: Nimm wenn es sein muss jede Zeile einzeln auf wenn du so starke Luft Probleme hast)


    Das Soulek Double von ihm ist jedenfalls sehr lustig. Aber jemanden in der Hook als Whack zu bezeichnen und dann selber solche elementare Rappprobleme zu haben (Deutlichkeit, Stimmeinsatz (Druck in der Stimme)), Luft Probleme) ist halt dann schon ein großes Eigentor. Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber für mich klingt es auch sehr oft danach als wäre Secret sehr offbeat unterwegs (kann mich da aber auch irren (bin zugegebenermaßen da auch kein Profi klingt aber manchmal sehr verdächtig danach ^^)).


    Könnte mir bitte vielleicht Secret oder irgendjemand der motiviert genug ist mir den Text von ihm aufschreiben und hier posten oder mir als PN schicken. Ich würde da gern mal mitlesen, was der da von sich gibt. Hab mir die Runde jetzt 3x gegeben, aber werd irgendwie immer noch nicht schlau daraus. Kann mir gut vorstellen, dass die Jury das beim bewerten wahrscheinlich auch brauchen wird.


    Leider war das mit von der Stimme schachmatt gesetzt leider im Falle von Secret wahr, ich verstehe einfach mehr als die Hälfte überhaupt nicht. Stellenweise wenn er bewusst versucht druckvoll zu rappen (aber das macht er immer nur so kurz) geht es ja halbwegs aber den Rest der Zeit nuschelt er total leise und dann auch noch schnell irgendetwas unverständliches daher. Schade flowmässiig wäre es ja sonst gar nicht so schlecht.


    Würde man ihn verstehen, wäre das Battle wahrscheinlich spannender und ausgeglichener gewesen, aber so müsste der Sieg eigentlich eindeutig an Soulek gehen.

    Zitat

    Original von Kranke.Schwester
    Jetzt mal vorneab
    Ich find beide schlecht. Loonas Qualifikation Video musste ich mir mehrmals reinziehen, weil das gesamte Lied 'nen Ohrwurmfaktor bei mir ausgelöst hat.
    Ist wie Moneyboys "Dreh den Swag" auf, du magst es nicht, hörst es trotzdem.


    Also meinst du die Spike Hook aus der Qualifikation die geklaut war? Ohrwurmmässig! Hook hab ich mir auch gemerkt aber die war ja von Spike und das spricht wenn nur für Spike weil sie ja nicht gerechnet werden darf wir sind hier ja schließlich nicht Marc Leopoldseder. Oder sprichst du tatsächlich von ner extremst geilen Line von ihr selber? Mal abgesehen davon, dass ich mir fast sicher bin, dass Spike ihr alle Texte schreibt bzw. geschrieben hat.


    Pseudo notgeiler OnTopic Kommentar: Für eine Frau rappt Esmaticx gar nicht so schlecht und Tittenbonus verdient sie meiner Meinung nach nicht nur einmal sondern doppelt (weil 2x vorhanden)! :D

    Geil wieder dieser geniale Beat von Sorgenkind/Be$$er/PadoppelT/D Tokz. Auch gut gemeistert von Calli gefällt mir. :thumbup:
    Irgendwie werden alle Runden auf dem Beat extremst geil, die sollten echt mal alle eine Runde nur auf diesem Beat rappen. :D

    Zitat

    Original von Kranke.Schwester
    Also bei Loona hatte ich Ohrwurm, bei ihr spüre ich nur Fremdscham. :wall: :wall:


    Iss zwar extremst off topic aber das würde mich jetzt doch interessieren was blieb da ohrwurmmässig so krass von Loona hängen? Welche ach so krasse Line oder welcher verblüffende ausgeklügelte Vergleich hat dich zum staunen gebracht?


    Pseudo OnTopic: Esmaticx Runde dope und ihr Gegner ladet wahrscheinlich nichts hoch!


    und was genau hat das mit Esmaticx zu tun?

    Zitat

    Original von TB.Black
    warte nur bis Sopeone wieder abspritzt in seinen Postings


    Sorry, aber da musste ich gerade sehr lachen :D


    Zurück zum Thema ich wünsche ihr natürlich auch, dass sie möglichst weit kommt nur da sie bereits in der letzten Runde schon Gegnerglück hatte, diese Runde anscheinend auch wieder jemanden der garnichts macht. Glaube ich einfach, dass irgendwann auch ihr Losglück nachlassen wird. Und ich vermute eben das das im 64stel bzw spätestens im 32stel der Fall sein wird. Wünschen würde ich ihr natürlich sogar den Gesamtsieg (obwohl das sehr unwahrscheinlich ist da mir auf Anhieb schon mindestens 16 Leute einfallen gegen die sie es (nett ausgedrückt) sehr sehr sehr schwer haben wird.

    Echt überdurchschnittlich gut die Runde (nicht elitär aber kann sich sehen <3 und hören lassen)
    Diese und die nächste Runde müsste sie eigentlich packen, danach wirds für sie wahrscheinlich eng werden, obwohl ich ihr inzwischen durchaus zutrauen würde, dass sie wenn sie sich richtig reinhängt sogar der Halbprofi Fraktion a la DeeLah oder vergleichbar "Guten" durchaus gefährlich werden könnte.


    Ihre Stimme in der Hook hat zeitweise etwas Sandra Nasic mässiges im Klang. Was ich persönlich zwar überhaupt nicht sexy aber definitiv sehr sehr cool finde. :)

    Zitat

    Original von Freako~


    wie kann
    scheiße <3 ganz ok ne 1- geben?


    diese r.in bewertungen...


    Mom ich erklär es dir ^^
    Schlechtes Intro kann ich vorspulen(also egal), mit dem Video kann ich leben weil ich eigentlich eh nur hören will (und solang das Video diesen Hörgenuss nicht stört isses mir eigentlich auch egal), und Audio find ich sehr gut gelungen (ich stehe ja auch total auf diese "schwulen" singsang Hooks ;) ).


    Fazit: Folglich ist es dope(sehr gut) mit nem kleinen negativen Beigeschmack (weil ich mich manchmal doch beim hören an das komische Intro und das Video erinnere ^^) . Folglich ne 1-.


    E: Damit meine ich natürlich nur für mich persönlich (da mir Video grundsätzlich nicht sooo wichtig ist beim hören), im Battle muss natürlich anders bewertet werden aber da bräuchte man auch den direkten Vergleich mit seinem Gegner (wenn er dann eine Runde hochgeladen hat) ^^


    SouleK Danke :)

    ...ihm zum Geburtstag drei 15 jährige männliche Jungfrauen entführt die er aber dann gar nicht angerührt hat.
    Geschenksmässig greif ich ja immer total daneben letztens habe ich doch tatsächlich...


    Lol da bin ich auch fest gesteckt, genau dort an der Stelle!
    Das hat mir damals den Spaß verdorben, hatte keine Lust mehr darauf und habs seit dem nicht mehr gezockt(folglich häng ich warscheinlich eh noch immer an der Stelle) ^^:D :D