Beiträge von Duplicate5800

    Zitat

    Original von Xyriza
    Find die Mühe, die da drin steckt beachtlich...(hier kommt natürlich ein obligatorisches aber) ABER die Begründung...JC für den Gesamtverlauf des Battles wertvoller, weil er schon oft gezeigt hat, er kann es besser? Bei aller Sympathie für dich SonneScheiße: Das ist eine Begründung, mit der du viele VBTler einfach die Vorrunden überspringen lassen würdest...Besonders ärgerlich ist es dann, wenn ich sehe, was für ne Scheiße Coru zum Beispiel verzapft hat. Wer ne schlechtere Leistung bringt gehört raus - Du hast ja selber auf eindrucksvolle Art gezeigt, dass Soulek hier den Sieg verdient. Und damit hat's sich auch schon.
    Jede andere Überlegung bleibt der Jury vorbehalten...


    Ich traue halt Soulek noch nicht so richtig zu, dass er wenn nötig im späteren Turnierverlauf das Level halten kann. Bin da vielleicht ein bisschen zu egoistsch aber ich will nur noch geile Runden ab einer gewissen Anzahl von Teilnehmern. Nicht noch einen Taifun der eine Runde sich mal Mühe gibt und damit nen "Favoriten" zwar "zurecht" kickt und danach nichts daraus macht weil er das Level nicht halten kann wie Taifun der warscheinlich in VR3 jetzt fliegen wird. =/


    Im Grunde ist es doch hier ausgeglichen drum würd ich eher sagen den weiter lassen der in dem Battle zwa minimal unterlegen ist aber von dem man als Gesamtpaket einfach mehr erwarten kann.


    Ich hab schon lange vorher mein Feedback und meine Einschätzung zu diesem Battle abgegeben nur anscheinend hat das keiner als solches wargenommen ich habs jetzt ein wenig erweitert. Ist jetzt aussführlicher und so. Vielleicht wird es ja jetzt als Feedback akzeptiert. ;)


    Verstanden hab ich schon was er da sagt nur es klingt halt irgendwie komisch ^^.

    Soulek überascht hier schon definitv mit seiner Runde hab ich so nicht erwartet, dass er so gut dagegen hält. Dachte eigentlich, dass das hier ne einseitige Sache wird für JC aber Soulek94 hat hier echt sauber abgeliefert. JC 61 ist zwar meiner Meinung nach unter seinen Möglichkeiten geblieben aber hat hier definitiv auch ne sehr dope Runde abgeliefert. Wird sehr sehr knapp werden hier. Ich persönlich feier beide Runden sehr (und am meisten den Beat ^^). Ein sehr gutes Battle hier. Und diesen Beat ich liebe den einfach :chu: ganz viel Liebe <3 an MC Pint für diesen Beat.
    (Finds übrigens lustig, dass ihr beide Zahlen im Namen habt, leider ist da keiner punshlinemässig darauf eingegangen)


    Feedbackmässig würde ich hier anmerken...


    bei JC 61: das seine Runde sehr komisch (leise) ist haben glaub ich eh schon ein paar hier gesagt. Die könnte echt lauter sein. Beat ebenfalls. Flowmässig aber sehr sehr geil. Punshes treffen anscheinend ^^.
    Ich verstehe leider akkustisch nicht alles. Bsp: von dem Teil wo er sagt, dass er Souleks 10 jährige Schwester später in den Arsch fickt direkt im Anschluss danach bis zu der Stelle wo er die Zunge herausstreckt. Da hab ich irgendwie das Gefühl, dass er da nen Mörda Joke gebracht hat ich verstehe ihn nur leider akkustisch nicht (warscheinlich weil es so leise ist). Danach wird seine Runde aber sehr geil, feierbar und auch verständlicher. Seine Stimme(mit der er dann zu rappen beginnt) feier ich total und ist bei mir sowieso ein riesen Sympathieplus. Bin ja zugegebenermaßen ein totaler KomaJackfanboy und stimmlich und von der Betonung her erinnert mich JC doch sehr sehr stark an ihn. Stimme Betonung Flow gehen für mich also klar an JC61. (Hoffe mal das die Spasten in der Jury nicht noch einen "KomaJack" raushauen werden.)
    Seine Text und seine Punshes sind zweifellos gut nur finde ich persönlich kommt mir (rein subjektiv) Soulek in seinem Video nicht so wie ein Möchtegern harter Streetsoldier vor wodurch einige Lines halt nicht so gut treffen. Das mit der 10 jährigen Schwester in den Arsch ficken ist schon punshend und sehr fies aber der ganze Rest wäre einfach besser gekommen gegen einen "echten" Möchtegern Streetsoldier (wie Spike zum Beispiel). Beste Line wo ich schmunzeln musste war das mit du bist ein arschgesicht der kein arabisch spricht. Fand ich echt lustig musste(bzw. muss an dieser Stelle immer grinsen aber wie gesagt gegen jemanden auf den das alles wirklich zutrifft wäre es halt besser gekommen. Insgesamt ist die Runde schon cool feierbar aber ich persönlich fand seine letzte Runde besser gelungen. (Doubletime von der letzten Runde hat mir auchn bisschen gefehlt). Hook find ich scheiße (bis auf das Oooo ooo oo o o da sind ich meistens mit) aber der Rest war ok aber nichts was mich umhaut oder wegflashed (hookmässig)


    bei Soulek: der erste Teil vom zweiten Part klingt irgendwie komisch ab Sou wirkts aber wieder insgesamt runder. Von der Deutlichkeit her verstehe ich alles klar und deutlich an vereinzelten Stellen ist das Doublen ein bisschen assyncron gelaufen da rennt eine Stimme ganz leicht der anderen nach ist aber selten aber stört mich manachmal ;) iss aber definitv die beste Runde von ihm bisher, im direkten Vergleich mit seinem Gegner finde ich seine Runde besser abgemischt, er punshed aber nicht so böse wie sein Gegner aber hat nen komplexeren Gegnerbezug (Beispiel 619 Line von JC vom letzten Jahr "Du hängst in den Seilen wie beim 619" Souleks Version: "Wer kommt hier weiter? JC 61 Nein" Diese Line von ihm feier ich übrigenst extremst (ich finde seine Hook um einiges besser als die von JC leider darf die nicht bewertet werden.) Aber für die Warnehmung des gesamten Klangbilds trägt sie doch bei wodurch ich vom gesamt Eindruck Soulek besser finde. Seine Punshes sind besser gegnerbezogen als die von seinem Gegner punshen aber nicht so. Video 1/3 gehen aber wohl zu 100% an Soulek. Video ist einfach sehr genial geworden. Text finde ich eigentlich beide gleichwertig allerdings tendiere ich hier eher zu Soulek wegen besserem Gegnerbezug.


    Fazit. Meiner Meinung nach müsste hier da 1/3 Video sowieso an Soulek gehen und der Rest eher ausgeglichen bzw. beides hochwertig und daher reine geschmacksache ist, sollte eigentlich Soulek weiter kommen.


    Allerdings glaube ich kaum, dass die Jury hier den Newcomer weiter lassen wird. und damit den nächsten "KomaJack" (sorry dass ich JC so nenn (er erinnert mich nur so stark an den und ich find den doch soooo cooool :chu:)) raushauen werden. Von daher erwarten tue ich eigentlich, dass hier Soulek weiter kommen wird. Wünschen würde ich mir, dass JC weiter kommt. Da er warscheinlich fürs Gesamtturnier wertvoller sein wird als Soulek und wenn er hier von ihm bezwungen wird dann nur wegen einer schlechten Tagesform weil, dass ers besser kann aht er schon oft bewiesen. Kommt mir halt einfach alles wie bei KomaJack gegen Taifun vor (nur natürlich JC mässig Anstrengungsmässig ein Level häher und Soulek ist bei Taifun mMn sowieso nen Level höher) Soulek hat hier alle Register gezogen und ist JC minimal dadurch überlegen weil dieser eben nicht sein volles Können präsentiert hat (präsentieren konnte vielleicht lags ja auch teilweise am Beat keine Ahnung) er blieb jedenfalls unter seinen Möglcihkeiten. Hoffe aber trotzdem, dass JC weiter kommt (obwohl ich Soulek Runde auch feier) da er mich wie gesagt an mein KomaJack Schatziputz :chu: erinnert. Der leider schon draußen ist :evil:



    Bin schon gespannt wie die Jury hier entscheidet. mal abwarten :smoke:


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sich freuen und sie behalten.

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Ich hätte auch mit Tamo gerechnet :D Aber gibt ja noch ne RR. :D
    Führt Weekend dann halt n Interview mit Tamo wie man Basti battlen kann :thumbup:


    Wäre auch ein Konter auf 4Tune der war ja der unterlegende Finalgegner von Basti im Audiobattleturnier und Tamo war der unterlegende Finalgegner von Weekend beim Videobattleturnier. :smoke:

    Bins nur ich oder denkt sich noch wer, dass es geiler gewesen wäre wenn statt dem schwarzen Affen Tamo im Weekend Video gewesen wäre?
    Vielleicht steht der sogar symbolisch für den großen und bisher einzigen Basti Bezwinger und ist tatsächlich anstelle von ihm im Weekend Video? :D:D

    Zitat

    Original von DeeLah
    und nur weil hier grad 4 bis 5 mann n bischen gegen mich schießen


    Falls das unter anderem auf mich bezogen war, hast du mich warscheinlich falsch verstanden. Ich fand das wirklich süß das mit Varit und dir und voll tragisch und so euer von Hindernissen gepflastertes freundschaftliches Verhältnis.


    Bin mir übrigens ganz sicher, dass du in Wahrheit ein ganz lieber bist der nur Angst hat, dass wenn er sich so geben würde wie er tatsächlich ist, dass ihn dann alle auslachen würden und keiner mehr als Battlerapper ernst nehmen würde. Das unsympathische Hurensohn Image ist einfach unfickbarer als lieb und nett, iss einfach so.


    Von daher ganz viel Liebe und <3 für den ewig missverstandenen DeeLah! :D :D

    Zitat

    Original von Miishaaz
    Du blöder Anstandswauwau hast diese tragisch romantische Szene unterbrochen. Schäm dich! :D :D


    Ich hab eh gesagt sie sollen sich nicht stören lassen. War ja echt sooo süß, das zu beobachten. Aber ok. Ich bin dann mal weg mich schämen. :wall::wall:

    Zitat

    Original von Varit


    Und genau das macht dich unprofessionell


    Btw.: du bezeichnest mich als Arschkriecher weil ich bei Brainfuck bin? Sinn?


    Iss ja wie ne rappers.in Version von Romeo und Julia hier. Ich lese da so viel Liebe, Zuneigung und Verlangen für einander zwischen euren Zeilen heraus aber ihr könnt einfach nicht zusammen sein. Nicht bei diesen äußeren Umständen. Eure Liebe hat keine Chance ihr seit in konkurierenden Gangs, diese Beziehung würden die alle nicht verstehen und keiner gut heißen. Iss sehr unterhaltsam, wie ihr beide hier verlegen formulierungsmässig umeinander herum schwänzelt. Lasst euch nicht stören iss wirklich sehr süß das zu beobachten. :chu: :chu:


    Am Ende wird eure Liebe aber siegen da habe ich überhaupt keine Zweifel. <3:rolleyes:

    Ich verstehe auch nicht was hier alle für Topleistungen bereits in der Vorrunde erwarten. Nur weil Leute wie ein 4Tune (und ein paar andere) sich auch in der Vorrunde anstrengen und Topleistungen in 3 Minutenlänge erbringen, heißt das noch lange nicht, dass das alle machen müssen. Eigentlich sollte ja nicht einer wie Koma-Jack sondern stattdessen solche Typen für ihre erbrachten Leistungen gehatet werden. Diese eliteren rücksichtslosen Leistungsschweine lassen aus reiner Boshaftigkeit Leute wie Koma-Jack, Coru und Synthecizer schlecht aussehen. Echt mies von denen! Die sollten sich echt was schämen. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. =/


    Die sollten echt mal mehr Rücksicht nehmen auf die, die sich in der Vorrunde noch nicht anstrengen wollen und mal ein wenig mehr chillen und schlechter abliefern. Wäre für alle besser. :smoke:


    Taifuns Runde ist hier definitv gut gelungen (für seine Verhältnisse)
    Komas Runde war definitiv nicht gut(für seine Verhältnisse)


    aber Koma-Jack sollte hier trotzdem weiterkommen
    weil sein Gesamtpaket einfach besser ist und er für das Turnier definitv wertvoller ist als ein Taifun der sowieso rausfliegen würde sobald ihn ein ähnlich "guter" (wie Koma) ernsthaft battlen würde (vielleicht sogar früher). Während Koma durchaus Siegeschancen hätte, wenn er sprichwörtlich seinen Arsch mal hoch quazi mal aus dem Klo heraus bewegen würde. ;)


    Fazit: ganz viel Liebe und <3 für Koma