Danke Leute für diesen überragenden Feedback obwohl der Beat mehr als 2 Jahre auf dem Buckel hat
Beiträge von AKBeatz
-
-
-
geiles ding! bass drückt schön, snare klatscht.
würde nur die lange note bei z.b. 1,18min doppeltime choppen...nimmt so mMn viel zu viel tempo aus dem beat.
sobald ich voten kann gibs aber ne 9,8
revanche wäre cool.
Danke dikka ! :jolly:
-
-
Endlich mal ein Party Beat mit Hook!
Könnte mir da gut ein paar VBT Rapper vorstellen!
10ner -
Schönes ding ! Die Drums könnten etwas mehr bums vertragen meiner meinung nach ! Lass dir ne 9 da . gegenvote Wäre nice
http://www.rappers.in/beat-175942.html
GrüßeDanke für den Vote aber vergiss nicht das der Beat 2013 entstanden ist
Der ist mehr als 2 Jahre alt -
Gutes Ding :jolly:
-
Ich hab das nicht veranlasst. Wenn er fremdes Material verwendet, muss er damit rechnen, dass der Inhaber damit nicht cool ist.
Hab auch lange mit ETM geschrieben und ihm bei der Angelegenheit geholfen. Leider hat er es nicht geschafft eine überarbeitete Version hochzuladen.
Schade...auch wenn er ein guter Kumpel von mir ist.
Naja wie dem auch sei, viel glück in den nächsten Runden! -
Finde deine Musik gar nicht Gut. Immer diese Hardcore Kack Kanacken Opfa
Whaaaaaaaaaat ? =/
Ich bin kein Kanake -.-"
Und was für immer Hardcore ? Ich bin meistens im Liebesbereich tätig.
Glaube du hast jemand anderen gesucht -
Soweit ich weiß nicht...
Es gab Gerüchte das man mit Autotune irgendwas regeln kann..aber das bezweifle ich -
Ich finde das es schon ein krasser Bitchmove von ego ist das Video von E.T.M zu sperren.
-
Dope Runde!
Also mein Punkt geht ganz klar an CHM einfach nur wegen der Line das von Skip seine Stimme nur Links zu hören ist
Weiter so! -
-
Jetzt hat das VBT wieder einen Sinn!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
cooler beat, die gitarre passt perfekt für die hook, nur die piano Melodie wird auf daher etwas lw..Danke für die ehrliche Antwort diggi
-
hey sehr gut wenn magst kanns mal mein neuen beat checken elektrorap lieben gruß 10Vielen Dank
-
Beat von AKBeatz hochgeladen: AKBeatz - Blaulicht bei Nacht
- BPM: 0
- -> Artistpage von AKBeatz
Kommentar von AKBeatz : Blaulicht bei Nacht Instrumental von Bushido & Fler! Originaltöne nur Umsetzung ist anders erfolgt :);[iframe]beatthread.php?bid=174568 [/iframe]
-
-
Geiler Track -
Versuch die Töne deiner Grundmelodie heraus zu finden.
Nimmst dann einfach die tiefen töne und bastelst damit rum