Beiträge von Despectra

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    wer in die Jury will muss sich bewerben, ich schau morgen mal durch, habt aber verständnis, das nurnoch die WIRKLICH guten Bewertungen genommen werden bzw. altbekannte


    wieso macht man das nicht von Anfang an so?

    Zitat

    Original von Despectra
    mein Bewertungstext zu Tune vs. Beckmann ist grad verschwunden... der war aber schon da, was da passiert?


    yo hab grade in meiner Chronik die Jurybewertung von dem Battle wieder gefunden... hab meinen Text jetzt einfach mal neu geschrieben und auf Vote gedrückt, scheint auch geklappt zu haben soweit, hoffe das passt so.
    Sollte dennoch wieder irgendwas passieren, hier einfach mal mein Votetext:


    Erstmal von beiden Seiten ein richtig cooles Rundenkonzept... so also löst man das mit den crewinternen Battles!


    4tune: Technisch wie immer sehr gut und routiniert, deine Reime variieren hier von gut bis ziemlich unsauber (unterwirf dich/Puzzle fertig), textlich allerdings wieder sehr cool unterwegs, vor allem die Stiftungs-, die Billigreim- sowie die Schwarzlicht-Line sind amüsant, auch die "hässliche Tür/hässliche Wand"-Sache war witzig.Video ist sehr gut auf den Text abgestimmt, daher auch cool.


    Beckmann: Finde deinen Flow und deinen Stimmeinsatz gerade auf diesem Beat noch ein Stück gefälliger als den von Tune, auch deine Reime hast du nicht gerade aus dem Buch in deiner Wohnung... Textlich hast du ebenfalls sehr coole Lines am Start, gerade die ersten paar Lines, die Splashfeeling-, die Teppich- und die Platzangst-Line entertainen sehr, auch die Szene mit der Couch ist unterhaltsam. Video -genauso wie das von Tune- einfallsreich und lustig.


    Fazit: Ein sehr cooles, knappes und sportliches Battle, an dessen Ende ich Beckmann unter dem Strich doch etwas vorne sehen würde, da ich seine Lines noch einen Tick witziger finde. Der Videopunkt geht an keinen von euch(oder an beide, je nachdem) und obwohl mir Beckmanns Stimmeinsatz auf dem Beat subjektiv etwas mehr gefällt, sehe ich auch hier keinen der Kontrahenten im Vorteil. Lange Rede, kurzer Sinn - Punkt für Beckmann.


    /E: sollte man das nicht ändern, dass über den Direktlink der Vote im Nachhinein noch geändert werden kann? glaub da könnte man genug Mist bauen

    hab beim Mio Mao vs. DerWeber-Battle leider zu früh auf "Vote" gedrückt, kann man das irgendwie rückgängig machen? Hab schon eine PN an Up geschrieben, die er allerdings noch nicht gelesen hat. Wäre auch cool, wenn man mir meinen halbfertigen Text nochmal schicken könnte. Danke!

    Zitat

    Original von d0p3


    Ach komm, ehrlich jetzt. Ich habe mich letzte Runde auch noch aufgeregt über Votes dies das. Genau DADURCH kommt diese Scheiße zustande, die da in den Juryvotes steht. Wäre keiner auf die Marc Leopolseder-Bewertung eingegangen und hätten sich die Leute daran nicht aufgehangen, dann würde Marc L. im Halbfinale vllt auch nicht so eine Scheiße schreiben, weil Duzoe den Anti-Leo-Hype nicht in die Runde hätte einfließen lassen. Die gleiche Leier gilt für die Falk-Bewertung. Man erntet was man sät und das gilt auch für eine Community - nicht nur für den Einzelnen.


    Ich werde nur enttäuscht sein, wenn Marc L. nun auf einmal im Finale vernünftig votet.


    irgendwie schade, dass er nicht die professionalität besitzt, über sowas hinwegzusehen... ist klar, dass man als juror bei so einem großen turnier zwangsläufig von irgendeiner seite angefeindet wird. das ist trotzdem lange keine berechtigung, so einen vote abzugeben und dadurch sowohl die arbeit der artists als auch die der anderen jurymitglieder, die sich teils echt viel mühe mit den begründungen ihrer votes geben, quasi zu verspotten... schade

    ich finde, dass es in battles auf so hohem niveau letztlich immer subjektiv ist, wen man jetzt besser findet... deswegen kann ich der jury keinen vorwurf machen(jetzt nur aufs halbfinale und nicht auf frühere runden bezogen), was mich so maßlos aufregt ist das unheimlich behinderte getue von falk und diesem marc leodings, das geht gar nicht... gibt halt juroren, die sich wirklich mühe mit der begründung etc geben und dann diese beiden vögel... unfassbar