Beiträge von Micropt

    joa da lässt man mit dorian einen der individuellsten und unterhaltsamsten character im turnier, der es zumeist versteht seine gegner zu fronten, gegen nen absolut belanglosen standard mc, der weder besonders gut rappt noch sonst irgendwie was zu bieten hat, rausfliegen.
    naja, vbt halt.


    Wurde das in letzter Zeit nicht offen von der Rappers.in Community gefordert? Das sich sowas wie mit Klaus nicht wiederholt?


    Und naja individuell war er bestimmt. Aber ob er unterhaltet ist immer Geschmacksache... Ich fand ihn ehrlich gesagt nach VR1 ziemlich langweilig.

    Das war nicht Tamo. Neo kommt aus Berlin-Charlottenburg und nimmt auch da auf. Wäre bisschen aufwendig, wenn Tamo jetzt jedes mal von Hamburg runterrödelt nur um der VBT Gemeinde was vorzuspielen.


    Abgesehen richtig schade, dass er rausgeflogen ist... Wer mein Absoluter Lieblingsnewcomer.... Deluxest natürlich trotzdem verdient weiter.
    Hoffe mal Neo verschwindet nicht komplett von der Bildfläche.


    [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION]
    Also der Tamo den ich kenne, haut 50 Vergleiche raus. Da sind dann 10 fresh, 35 Standard und 5 überwack. :D

    Schöner Thread btw. hier kann man schön erkennen wer Plan hat und wer nicht. Wer Aytee hier 'deutlich' vorne sieht hat einfach keinen Plan. Dafür flowed er in der Runde viel zu oft am Beat vorbei. Kann zwar verstehen wenn man ihn leicht vorne sieht, aber deutlich ist doch einfach lächerlich.


    Müsste eig. n ganz knappes Teil werden vom Ergebnis.


    Genau 1 Person hat geschrieben (nach dem BSX seine Runde rausgehauen hat) das Aytee "deutlich" vorne ist und das auch in anderen Worte, die eher auf eine persönliche Präferenz hinweist (Hat dabei ja selbst auch BSX Noch gelobt). Also chill mal deine Tittchen.


    Habe irgendwie nicht schlecht gestaunt, als auf einma Donnergeburt in ner Aytee Runde auftaucht. :king:

    Ziemlich nice. Auch wenn dieses ganze "Du bist Schwul" Gelaber bissl peinlich ist.


    Aber dieses Juliengelaber geht aufn Sack, wieso kann man nicht einfach so wie vorgesehen den Rapper beurteilen? In diesem Fall "Battlebot". Spielt doch keine Rolle für die Runde wer dahinter steckt....

    Daniel gefällt mir immer besse, ziemlich freshe Runde... Sollte wohl an ihn gehen.


    Bei NuKay ist mir nicht viel hängen geblieben, aber das Video war nice :D Mal was anderes.


    Wieso wird Daniel eigtl. immer vorgeworfen, dass er hart auf Gangster macht? Kapier ich nicht wirklich.

    übrigens bisschen armseelig, dass er von juroren schon 'julien' genannt wird^^
    immerhin kann der battlebot rappen und julien nicht, was die aussage halt völlig entkräftigt


    Jap. Solche Juroren sollten eigentlich auch keine grosse Zukunft haben. Man sollte den Rapper der da steht bewerten und nicht irgendwelchen unbestätigten Gerüchten glauben und sich dadurch beeinflussen lassen.

    schon komische Bewertungen die ihr hier beim VBT habt ... beim Fußball gewinnt auch derjenige der in einem Spiel der bessere war, und nicht der, der mehr Potenzial in der nächsten Runde hat ...


    Beim Fussball gibt es auch keine 3. Partei die entscheidet wer besser war. Dementsprechend nicht vergleichbar.


    Wie gesagt - Ist auch etwas was eher unterbewusst in die Bewertung einfliesst.

    Wie geil ist eigentlich die Hook von Bobby? Geht sofort ins Ohr... Hatte den mal überhaupt nicht aufm Schirm.
    Zum Glück (Je nachdem aus welcher Sichtweise) unterschätzt Kuchen ihn auch nicht und liefert solide ab... Ist für mich jedenfalls ein scheiss knappes Ding. Denke mal trotzdem Kuchen gewinnt.
    1. Weil seine Runde wie gesagt - Gut ist (Flow wie immer gut, dazu einige geile Lines)
    2. Weil man sein Potential wohl höher einschätzt. Ist eigentlich ein scheiss Grund... Wirklich ein scheiss Grund. Aber fliesst halt irgendwo unterbewusst mit, deshalb kommen auch oft Favoriten mit scheiss oder minimalistischen Runden weiter.
    Hier ist es eher so, dass beide Runde auf einer Ebene sind und man dann vielleicht den mit dem höheren Potential bevorzugt. Ist alles subjektiv und sollte eigentlich in einer objektiven Bewertung keinen Einfluss haben... Aber kann man halt auch nicht verhindern.


    Bin jedenfalls positiv überrascht von diesem VBT. Auch wenn die ganz grossen Namen fehlen (Bzw. mit Aytee schon raus sind) hat man dieses Jahr wieder mal die perfekte Kombination aus interessanten Newcomern und routinierten alten Hasen.
    Dazu noch einige interessante Underdogs wie Neo, Frank Hemd, Red Colour die im Verlauf vom Tunier noch über sich hinaus wachsen könnten. Und Titten.

    Irgendwie kann ich nix mit dem Dorian Hype anfangen :D
    Alles war er macht ist einfach kontroverses Zeugs von sich geben. War beim 1. mal sicher lustig, aber irgendwann verfliegt dann dieser "Hat er das wirklich gesagt/gemacht" Effekt so langsam...
    Naja gut... Er zermanscht die Tochter von Vita... Joa cool... Aber wo ist der Witz? Ich mag schwarzen Humor, aber irgendwie fehlt mir bei ihm einfach der Humor. Einfach was kontroverses sagen machts noch lange nich lustig... Erinnert mich irgendwie bissl an Julien der ja mit der Zeit auch nur von toten Kinder in Afrika redete, aber irgendwie dann einfach das wesentliche vom schwarzen Humor aus den Augen verloren hat.
    Ist halt irgendwie auch nur das "erwachsene" "hehehehe er hat Penis gesagt".


    Ich weiss ich mach mich damit voll unbeliebt und schwimme so bissl gegen den Strom, aber vielleicht kann mir ja auch jemand erklären wieso es so lustig ist.



    Sehe sonst Vitality vorne, die Runde an sich war natürlich nicht wirklich innovativ, aber war halt so beabsichtigt... Wirkt insgesamt einfach routinierter und schlussendlich auch sympathischer.
    Brain sonst mit 2-3 lustigen Zeilen, aber kann mit ihrer Stimme halt überhaupt nix anfangen.

    was denn mit Diverse los? Ich mein ich fand ihn schon immer scheisse, aber überall wo er ne hook hinklatscht versaut er nur noch mehr den hörgenuss einer runde. Er schafft es ja nicht mal ansatzweise irgendwas angenehmes zu produzieren.
    Ja klar er wird sich sagen "Ist nur VBT" aber so eine 20 Sekunden Hook vernünftig auf den beat einzurappen ist doch nicht so schwer eh...


    Naja egal, Vocal ganz solide. Sicherlich seine beste Runde im Tunier.

    Hoffentlich holt er sich für den ersten richtigen Gegner eine vernünftige Kamera und ein edleres Video, sonst gibt es ein enges Battle und er verliert nur wg seinem video...
    Die Runde ist halt einfach wieder grandios! =)


    Für ne One-Take Aufnahme ist das Video ja schon mal nicht schlecht. Denke mal wenn er da bissl rumschnibbelt, kommt was fixes dabei raus, vor allem weil er gute Ideen hat.


    Allgemein sehr freshe Runde. Ist halt nicht so voll auf die Fresse rap... Aber joah, gefällt trotzdem.
    Definitiv jemand den man noch verfolgen sollte. Hook natürlich mega nice, jetzt da Cro nicht mehr ganz so gehated wird, kann mane s auch bringen :D