Beiträge von Micropt

    Genau das man.! Hab ich mich letztens auch gefragt. Hab den seine beiden ep's vor paar tagen geladen und ich bin verliebt.! So muss rap für mich sein. Feier ich mega.!
    Welches vbt war der bei gewesen.?


    e./ und wieso fragst du das grad in diesem thread hier? :D


    VBT 2012. Daraus waren auch die Voice Samples in der Hook :D


    Ich glaub der besitzt kein eigenen Thread und da er hier schon mal auftaucht, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass jemand der hier mitliest irgendwie seinen Werdegang verfolgt hat.:D



    der hat über 57kkk letztens (paar monate her) ne ep angekündigt, snippet dazu existiert auch bereits in den weiten von yt. bis jetzt ist allerdings nichts gekommen... [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] vbt 2012


    on topic: hätte bei fh mit allem gerechnet, aber tatsächlich nicht mit kay kani voice samples hahaha


    Merci! Voll Strange irgendwie, Facebook Account hat er ja gelöscht. Viele haben ja behauptet Hollywood Hank wäre sein Vorbild... Anscheinend hat sich das nicht nur auf die Musik bezogen :'(

    Was ist eigentlich aus Kay Kani/Timderboss/Uwe der Mac (was auch immer) geworden? Wurde doch damals ziemlich gefeiert (auch wenn er im VBT bissl untergegangen ist), aber irgendwie hört man gar nichts mehr von ihm.
    Hat da jemand das ganze bissl verfolgt?

    Wenn Du den Text bewerten willst, kannst Du dich ja mal Fragen warum Jaspa in einer Zeile sagt, dass er zu seinen Eltern seit Jahren keinen Kontakt hat, um dann in ener anderen Zeile desselben Tracks zu behaupten dass sein Vater "leider" noch lebt.
    Außerdem sind Zeilen wie "in meinem Perso steht nur eine Meldeadresse" gehaltlos, da in jedem Personalausweis eine Meldeadresse steht. Er meint vermutlich keinen festen Wohnsitz zu haben, aber ohne festen Wohnsitz gibt es kein Hartz 4.
    Finden sich bestimmt noch andere Ungereimtheiten in seinen Texten.


    Das war doch nur im 1. Part, bei dem er bewusst Scheisse erzählt in seinem "Image".


    Er sagt ja dann auch "Ich könnt jetzt so weiter machen und weiter lügen wie du Bastard, aber das habt ihr nicht verdient ich zeig euch jetzt den echten Jaspa. Was Image jetzt kommt Real-Talk du Fotze".


    Das musst du halt schon differenzieren.

    Dupash kontert da schon echt einiges aus der Davo Runde. Irgendwie schade, hätte er nicht nötig, er soll einfach geil über den beat Rappen, da soll keine Zeit bleiben für Bitch Moves.


    Allg. fand ich aber die Rückrunde nicht so gut. Fürne Dupash Runde immer noch viele Punches :D

    RR von Hemd mega Fresh. Ist wohl wieder die Art Rapper der mir auf fremden Beats mehr zusagt... Zumindest bisher.
    Der Beat von seiner HR ist mir wohl einfach zu unique, kann mir da beide Runden nicht so gut geben.

    Ok, aber wo hab ich das behauptet? Außerdem denke ich nicht, dass die JBB-Teilnehmer aus Prinzip gehated werden, sie Aytee, Jaspa, Ente, Cinemah und keine Ahnung wer noch dabei ist. Die, die was Hate abbekommen, haben sich das in der Regel auch erarbeitet


    Wo habe ich behauptet, dass du es behauptet hast? War doch nicht auf dich bezogen Bra.
    Also Jaspa, Ente und Cinemah war sicher auf einmal Hate da, der vorher nicht vorhanden war (dafür natürlich auch mehr Aufmerksamkeit). Aytee kam ziemlich jut weg. Stimmt.


    Und wieso hat sich Gio das z.B bearbeitet? Ja gut, ist halt bissl kommerziell geworden, aber kann man es ihm wirklich verdenken? Welcher Rapper will denn nicht mit seiner Mucke Geld verdienen?



    Ist halt bei Gio nur so schade, weil er nicht nur ein regelmässiger VBT Teilnehmer war, sondern auch ein User der aktiv bei Rappers.in war und viel geschrieben hat. Ist/war halt einer von uns.

    Was habt ihr alle gegen King Gio? Das ist doch nach dem God of Battle Spongebozz der beste Battlerapper Deutschlands


    Genau so behindert wie die ganzen Fanboys sind die Hater die auf einmal meinen, dass Gio ein schlechter Battlerapper ist.
    Aber JBB Teilnehmer werden ja prinzipiell gehated.


    Hook war natürlich trotzdem mies.

    Alter Jaspa...muss man sich fürs VBT wirklich ausziehen und seine ganze Lebensgeschichte offenlegen?


    Müssen sicher nicht. Aber war sicher die geilste Art zu kontern. Er musste Eindruck erschaffen, nachdem Dima einfach ne geile HR hingelegt hat.
    Ich kann nur überhaupt nicht einschätzen, wie ich ich das als Battle bewerten soll.
    Er puncht halt nicht wirklich, aber wie er alles aufzieht, mit geilem Druck runterrappt und dazu die Video Idee sind richtig fett.
    Locker eins der geilsten Battle der letzten Jahre, einfach weils mal wirklich innovativ war.


    Gewinner ist hier mal bisher (nach den 3 Videos) so völlig egal.

    achja :D es ist immer wieder schön so viel Müll zu lesen. Alles was an Dupashs Runde schlecht ist wird einfach ins positive gedreht ;) Im Forum sind echt gute Werbe-Menschen unterwegs. Monotonie als Markenzeichen, darauf muss man erstmal kommen ;) Dass sich Dupashs Runde zu 90% auf oberflächliche Sachen bezieht wird natürlich nicht erwähnt,..... nur die Erdmännchen Line von Siriuz geht natürlich gar nicht klar :thumbup:




    Siehe da... Siriuz hat seinen eigenen Enu :king:

    Ich muss jedes mal bei der Mahlzeit Szene mit der Knarre lachen. :D
    Kommt einfach so stumpf und geil.
    Sonst super Battle, hatte Ampere überhaupt nicht auf den Schirm, aber er liefert hier absolut solide ab.
    Und ja Kuchen hat seine Fillerlines, aber die hat doch fast jeder... Nur bei Kuchen fällt das mehr auf, weil sie immer in ne ähnliche Richtung gehen.