Beiträge von Squamato123

    Ich kann mich glücklich schätzen dieses Ausnahmetalent schon länger zu kennen... Aus guter quelle weiß ich das er sich mit KC Rebbel ein enges Rennen um das Signing bei Bangermusik geliefert hat und das zurecht. Ich hätte es ihm gegönnt, da er aber der bessere battle Rapper ist hat er sich für das VBTentschieden und hat KC das signing gegönnt. Ich sehe ihn neben dem JBG kollabo die Deutschrapszene über die nächsten Jahrzehnte Dominieren und wünsche ihm viel Glück im kommenden Finale gegen "ichlassmirnochwaseinfallen" ;)

    Zitat

    Original von Dyanize


    weil in der HR der beat stimmt mit dem RR beat des 2. rappers überein und deshalb kann man vergleichen wieviel der 2. gekontert hat und ob/wie er auf dem beat vom gegner klar kommt ob er eventuell sogar fresher kommt usw...und in der HR wird gefrontet und in der RR logischerweisse das gebluber der HR gekontert also macht es keinen sinn zwei HR zu vergleichen weil es schon ein anderer beat ist und keine vergleiche einfach möglich sind da nichts gekontert wird...klingt doch logisch oder?


    jo danke