Beiträge von Eazy-a

    Also ganz ehrlich natürlich neutralisiert Weekend das RTLII ding wie ers schon mit Lidl z.B. gemacht hat aber ich find das zieht einfach nicht und ob Basti zu RTL II wollte kann hier niemand wissen deshalb find ich ist das RTL II nich entkräftet und da schneidet sich Weekend selber n bischen weil er das gleiche schon vielfach gebracht hat und man nicht alles einfach entkräften kann in dem er sich selbst nochmal groß und fett den Stempel aufdrückt und so tut als würde er dazu stehen


    Naja trotzdem Weltklasse battle für mich so zimlich das beste in der VBT Geschichte beide auf ähnlichem lvl , Basti steht für mich vorne weil er klar die besseren Punches hat und ich finde das beide vom Gegner wirklich treffen und vom Kontern her einfach auf höchstem Niveau sind für mich geht das battle knapp an Basti

    Seatz du weisst schon das Feats so oder so nicht gewertet werden
    Und ganz ehrlich ihr habt ja recht Warren flowt ganz gut aber von den Punches her ist hier warscheinlich sogar zu Null Tune weiter hört euch die Runde nochmal an und achtet nur drauf was er sagt also ganz ehrlich der hätte auch durchgehend Hurensohn sagen können wär auch nix andres bei raus gekommen

    Tamo oder "die Bierchen-Crew" haben Bruno auf jeden unterschätzt
    ganz ehrlich die Bierchen-Runde ist mies, gute Punches usw aber das meiste ist ohne Gegnerbezug, Bruno dagegen haut immer weiter auf das Image drauf, andererseits kann man ein Bier nicht wirklich dissen, ich denk das wird knapp sowas hät ich mir eher für Playoffs gewünscht