Beiträge von ZuEinfallslos

    Zitat

    Original von Siken


    Wie gesagt, hab ich so nebenbei mitgekriegt, weil wir gerade auf Wiegands Freundin zu sprechen kamen,...die aber jetzt seine Ex ist und wohl "angeblich" durch diese Lupa ersetzt wurde.
    Sage ja gar nicht das es stimmen muss, aber es würde, zumindest was lupas stimmen bei wiegands runden an geht (sie bewertet nicht), sinn ergeben.


    Wahrscheinlich weil sie einfach nur gut mit Weekend kann? Hat ja wie schon erwähnt die 3plusss Runde auch nicht gewertet.

    Zitat

    Original von Siken
    Die Gerüchte das Weekend mit der Jury schläft sind wohl gar nicht so weit an den Haaren herbeigezogen...


    Habe letztens noch gehört, dass er wohl mit Florence "lupa" Bader liiert...was nach einigen simplen Nachforschungen ja auch Sinn ergeben würde, da lupa ja als einzige nicht Wiegands Runden bewertet? :p


    Wie gesagt, habs nur gehört und würde für mich Sinn ergeben.


    Das klingt dafür mächtig an den Haaren herbeigezogen.

    Zitat

    Original von Roiber87
    lol, die weekend-fanboys dürfen gerne ihre verkackte fresse halten, was videos angeht. gibts n video, in dem weekend nich dumm irgendne straße entlang läuft oder dumm in nem parkhaus/auf der straße rumsteht? ich glaube nicht. wie verblendet kann man sein.


    Klar guck dir die RR gegen 3plusss die spielt auf na Wiese ;D Was heißt hier Fanboy? Nur weil man die Runden eines Teilnehmers bevorzugt? Hater sollten vllt. mal ihre Fresse halten, die meinen ihr Wort sei Gesetz obwohl die Objektivität in derer Flöten geht, so wie bei dir.


    Sopeone: Achso, ab wann reicht es dann, gibts dafür ne DIN-Norm?


    er verarscht weekend in dem er das gleiche Video macht und ihn nachahmt? Sorry bis auf den Anfang sehe ich keine Parallelen. Und wofür soll das ausreichen?

    Ehrlich wie kann man hier jemanden KLAR vorne sehen? Das ist ein Battle auf Augenhöhe, beide liefern mega ab. Den Track über dem nur über Eis gerappt wird muss man mir mal zeigen. Jedenfalls kann das sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen. Alle die hier unbegründet meinen "X KLAR besser als Y" oder "Wenn X weiter dann :wall:" sind nur Hater und Fanboys.

    Zitat

    Original von Orange Juice



    warum nennen jetzt alle spasten die rapper bei'm namen?
    schwul?
    und ja er ist so dünn das es tatsächlich aids sein könnte, gleiches gilt für die chemo von duzoe :kaputt:


    Aids erkennt man auch am Körpergewicht is klar... Macht auch mit dem Duzoe/Chemo Vergleich keinen Unterschied, beides puncht nicht wirklich.


    Der Rest von deinem Post is nur Grütze die nur von Spasten gepostet wird. :kaputt:


    Ich hoffe du weißt aber das Duzoe kein Krebs hat :kaputt: