Beiträge von Mr.Banana

    Zitat

    Original von FLOHW
    scotch flow fickt alle. un der beat is ja mal richtig geil :D


    Das ist der schwulste beatpick aller Zeiten. Benassi würde auf seine turntables kotzen, wenn er das jemals hören sollte..


    Auf diese kranke Idee darauf nen Rap zu machen, muss man aber auch erstmal kommen, vor allem da Scotch wohl noch das beste daraus macht. Die push-line, die er aus dem original gebitet hat, hat mir sehr gefallen.


    Naja, im Endeffekt durfte er sich das gegen so einen Gegner erlauben.

    Zitat

    Original von FLOHW
    4tune is bester mann :king:
    er steigert sich immer weiter seit dem mzeeaudio battle tunier.


    So solls ja auch sein.


    4tune ist auf jedenfall einer meiner Favoriten fürs Halbfinale. Das Turnier wird zeigen wie weit es geht.. wobei man sagen muss, dass er lieber sein bestes gibt, denn so eine Chance das VBT zu gewinnen, wird er wohl nie wieder kriegen.. das Teilnehmerfeld besteht zum größtenteil aus (mal mehr mal weniger talentierten) Anfängern und Underground Rappern, die auf der Jagd nach einbischen fame sind..


    Dank dem Splash kann er schonmal auf keinen treffen, der ihm gegenüber ne Favoritenrolle hat.

    Als ich seine Quali gesehen hab, fand ich ihn eigentlich ganz in Ordnung.. stabiler Typ dacht ich mir.


    Aber diese Runde ist böse verschissen.. Porta hat ihn einfach nur fertig gemacht.
    Ein Blick in den Juryvote und du weißt bescheid.. die Leute, die für Beste gestimmt haben sind die größten Lutscher, die ich seit Tagen gelesen habe.. haben die schonmal zuvor Battles bewertet ?


    Inkompetent. Beste hat zwar ein ordentliches Video, verscheißt aber böse mit seinem Rap und seinem Lutscher-Outfit (Geil auch, dass er ne line mit Justin Biebers Gesicht hat und dabei selbst scheinbar bei Justin Bieber im Kleiderschrank geraubt hat. Jeder Anfänger hätte ihn für so nen peinlichen punch bei nem Konter zerrissen, wenn es einen gegeben hätte)..
    was hat er sich dabei gedacht sich so vor die Kamera zu stellen ?


    Mit seiner Runde hat sich Beste selbst gefickt.. er hätte verdient rausfliegen müssen und es nächstes Jahr nochmal versuchen sollen.. er hat auf jedenfall Potential und hat bereits eine gute Ausrüstung und nen eigenen Stil.


    Er muss auf jedenfall lernen wie man einen rapbattle macht.. kein punch sitzt und macht es dann auch noch anderen leicht ihn zu dissen.


    Naja, vielleicht haut er bei seiner nächsten Runde ein gutes Teil raus und rechtfertigt ein wenig sein Weiterkommen.. wird er sowieso brauchen um gegen W zu überleben.

    Wollen wirs doch mal hoffen..


    Kayayin hätte um ein Haar noch nichtmal die Quali bei diesem VBT für sehr sehr arme geschafft.. wäre Enceo nicht abgesprungen, hätte er sich richtig blamiert. Richtige Entscheidung hier abzuspringen.. er hätte es seinen Gegnern einfach viel zu leicht gemacht.


    Auch wenns natürlich bitter ist, dass wahrscheinlich der schlechteste "Rapper" im Teilnehmerfeld dadurch ein Freilos kassiert.


    Hat der Typ überhaupt was anderes als sein Handy bei dem video und der audio benutzt ? Das hätte ich ja noch wesentlich besser hingekriegt.

    Ich hab geschrieben "so gut wie".. Die Anzahl an guten weiblichen Rappern ist im Verhältnis zu den guten männlichen Rappern ein Witz..


    Alleine schon, dass diese Latexbraut den Uservote gekriegt hat, zeigt doch wie rattig die Community nach einpaar Titten ist, weil sowas hier offensichtlich richtigen Seltenheitswert hat.

    Statt diesem Reinfall hätte ich lieber Knofensa dieses Jahr gehabt.. die ist wenigstens hin und wieder dope.


    Es gibt schon einen guten Grund wieso es so gut wie 0 gute weibliche Rapper gibt. Da ändern auch Titten und enge Sachen nichts daran.
    Entweder man hat dieses unfassbar seltene Gen gut auszusehen UND die Fähigkeit zu flowen oder man hat es eben nicht.


    War ein Freekick für King Eric, von dem ich aber auch nicht sehr viel halte.. mal schauen was er in der nächsten Runde bringt.. sein Gegner ist zwar ein Knecht und noch schlechter als er, aber so leicht wie diese Bitch wird er es ihm sicher nicht machen.


    EDIT: über Spike brauch doch keiner mehr zu reden. Nimmt doch mal bitte jemand diesem Häßling seine Ausrüstung weg..


    Ich krieg da noch Brainfucks..

    Titten sind immer geil. Auch im VBT schadet das doch nicht..


    Aber dieser Rap.. alter.
    Das erste was ich von der gesehen hab war ihre Runde in der V1.. ich hab gedacht ich hör nicht recht. Spike, dieser häßliche, ist der untalentierteste Rapper, den ich je gehört habe.. nichtmal besoffen findet man da etwas aufbaufähiges.. und dann auch noch doubletime :kaputt:


    Wer so nen Spast in der Hook hat, kickt sich selbst raus.


    Hat man ja auch gesehen.. gegen einen Durchschnittsrapper hochkannt rausgeflogen.


    Aussicht: lieber Schwänze lutschen.

    Richtig dope. Kannte dich vorher nicht, aber scheinst hier bei ein paar Experten ja bereits bekannt zu sein.


    Das Qualivideo fand ich schon viel zu gut für eine Quali, wenn man sich mal den meisten anderen scheiß reinzieht, den einpaar abgeliefert haben..


    Ich erwarte auf jedenfall viel.

    Hat auf jedenfall mehr Potential als die meisten anderen.


    Bleib auf jedenfall dran, denn da gibts noch viel zum steigern.. bleibe deinem Image treu, aber versteif nicht so sehr darauf.. rede nicht in jeder Line von php, Analysen auswerten, Counterstrike, etc.. irgendwann wird es nurnoch nerven, wenn du sämtliche Nerd-Klischees ausschlachtest.


    Bleib auf jedenfall dran und übe, übe, übe.. vorallem das cutten, mischen und mastern ist verbesserungswürdig. Vielleicht auch eine bessere Ausrüstung, wenns dir ernst ist.


    Freu mich auf jedenfall schon auf deine Runde ,)