Beiträge von Mr.Banana

    PIRATEN 76,3 %
    Die PARTEI 68,4 %
    DIE LINKE 68,4 %
    GRÜNE 67,1 %
    FDP 64,5 %
    SPD 59,2 %
    NPD 53,9 %
    CDU / CSU 47,4 %


    Ist schon okay... ehrlichgesagt bin ich doch überrascht wie präzise diese kleine Spielerei eigentlich ist.. Spiegelt definitiv eine gute Rangliste meiner politischen Gesinnung wider. Von Piraten, die ich definitiv wählen würde, wenn ich Deutscher wäre bis hin zur CDU, die schlimmer als Hitler sind, sind die restlichen Parteien doch meiner Meinung nach extrem Präzise eingeordnet.. und ja ich halte die NPD für deutlich wählbarer als die CDU/CSU.. die sind wenigstens harmlos.

    Zitat

    Original von ich_habe_es_eingesehen
    ach ja ich hab ja vergessen das die meisten hier hochschulabiturienten sind ;)


    Was sind denn hochschulabiturienten ?


    ps: Du hast mich definitiv überzeugt. Dagegen müssen wir etwas tun. Es kann nicht sein, dass in Deutschland hart arbeitende Menschen im Schmutz und von der Hand in den Mund leben müssen und Arbeitslosengeld-Empfänger leben wie die Könige von Frankreich und haben auch noch Extrageld für den löblichen Turnsport über. Unsere deutschen buben aus fleißigen Arbeiterfamilien haben auch Recht auf Sport- und Leibesübungen, der ihnen mangels Geld verwehrt bleibt. Ich stelle auch im Alltag diesen Rassismus Arbeiterkindern gegenüber regelmäßig fest.. In deutschen Vereinen für diverse Sportarten lümmeln doch nurnoch Ausländer und Kinder von Hartz 4-Empfängern! Ich kann es nicht mehr sehen! Kinder der Arbeiterschaft werden ausgeschloßen, wenn ihre Eltern nicht ihre letzten Mark erspartes dafür aufheben ihren Sohnemann sich körperlich ertüchtigen zu lassen!


    Deutschland braucht Veränderung! Deutsche Kinder der deutschen Arbeiterschaft haben ein Grundrecht auf die Ertüchtigung von Geist und Körper! Dies sollte ihnen nicht verwehrt bleiben!! Dieser Mob aus Hartz 4-Empfängern und dessen Brut, die in Saus und Braus leben, während hart arbeitende Männer Dreck fressen um Brot und Wurst für Weib und Kind an den Tisch zu schaffen.. das kann ich nicht mehr sehen!


    Hartz 4-Empfänger.. die neue Generation einer unterdrückenden Gesellschaftsschicht. Es ist an der Zeit, dass sich die Arbeiterschaft gegen diese Neo-Bourgeoisie endlich auflehnt und stürzt!!!

    wie jeder gesunde Mensch:


    Einfach sein Leben weiter leben.


    Alles andere ist ungesund. Je nachdem wie viel Erfahrung man mit Tod hat, desto einfacher wird das einem fallen.. Vielleicht hilft es auch, wenn man sich bewusst wird, dass die Ex-Freundin, die man als Minderjähriger mal toll fand, das Haustier oder sonstige Bekanntschaft über 2 Ecken eben nicht ganz so wichtig für einen sind wie die enge Verwandschaft oder die engen Freunde.


    Als ich 16 oder so war, ist mir auch zum ersten mal mein Kater weggestorben, das fand ich damals auch unfassbar grausam.. dann ist mir aber bewusst geworden, dass sowas eben dazu gehört und ich lieber auf meinen Kater als auf wirklich wichtige Personen verzichte.


    Nach dem Motto: Auch ohne deine Ex-Freundin wirst du ein erfülltes Leben führen.


    Da tun mir ihre Eltern, ihre Geschwister und engen Freunde nun wesentlich mehr leid als du.. die machen nochmal ganz andere Filme durch.

    Kennyzle im Viertelfinale wäre doch die reinste Farce. Hätte mir mal einer in der Vorrunde sagen sollen, dass er einer der letzten 8 werden könnte.. da fallen mir aus dem Stand 8 bessere Rapper ein, die im Turnierverlauf bereits rausgevotet wurden.


    Das ist ja auch nur das eine, dass die Qualität so niedrig ist.. bei den Teilnehmern selbst scheint die Motivation auch garnicht wirklich überall vorhanden zu sein. In einem Achtelfinale erwarte ich 16 absolute Klasseleistungen.. dabei reichen 2 nicht ein und die Hälfte des Rest machen irgendeinen Müll.


    Luke gegen Mavel ist doch das einzige richtige Battle in dieser Runde.. und das ist bei so einem fortgeschrittenen Turnierverlauf doch arg enttäuschend.

    Das Turnier scheint leider nen richtigen Knick bekommen zu haben.. schade.


    Liegt wohl daran, dass die Turnierleitung sich bis zum Schluß selbst nicht einig darüber war wie das jetzt hier ablaufen wird. Da muss man sich aber auch fragen wie man erst auf den Plan kommen konnte dieses Schwachsinns-System wirklich anwenden zu wollen.. naja.


    Die aktuelle Entwicklung sagt mir überhaupt nicht zu.. bin da auch echt von der Qualität ziemlich enttäuscht. Im 64tel hab ich noch gedacht, dass das wieder ein cooles Turnier werden könnte, aber das schien nur ne Nebelkerze gewesen zu sein..

    Zitat

    Original von Syndrom82


    depp...


    beim elfer schiessen is jeder schuss haltbar...man muss halt richtig springen und die arme entsprechend ausstrecken


    Hör mal bitte auf so einen Bullshit zu schreiben, in Ordnung ?


    Natürlich gibt es unhaltbarer Elfmeter.. du hast heute bei Luiz sogar einen gesehen.

    Ein richtiger Platzhirsch.. vor dem hab sogar ich Angst, obwohl ich ihn nur aus dem Fernseh kenne.


    Hoffentlich hat sich das mit Jones endlich erledigt. KPB wird den hoffentlich in die hinteren Ränge verweisen.

    Leeeeeeeeck..


    Hab gedacht ich kann den Tag schön bischen mit 1-2 Stunden im Bett liegen beginnen und dann gesehen: Boateng zu Schalke. Unfassbar.


    Ein richtiger Coup.

    Leninade: War wirklich schön als du hier ne Zeit lang nicht mehr gepostet hast.. solltest du vielleicht mal wiederholen. Was ist das denn für ein behinderter Bitchmove einfach meine Posts zu editieren ? Wenn sie dir nicht passen, dann lösch sie und sag mir was dich an ihnen stört.. das hier ist aber einfach nur behindert. Du denkst wohl echt wir wären hier im Sozialismus, oder wie ?


    @Kuhru: Damit das hier einfach schriftlich festgehalten wird und nicht vom Sozialisten einfach zensiert wird: Was du hier ablässt ist einfach das letzte. Ich hoffe sowas lässt du auch in deinem Privatleben ab, damit dich irgendjemand in 10 Jahren vor den Kopf stoßen kann was du damals doch wirklich geglaubt hast. Du bist emotional einfach nur völlig Banane im Schädel.. Den Wert eines Menschen mit dem eines Schweins oder einem x-beliebigen Lebewesen gleichzusetzen ist der allerletzte Kiddyscheiß.. leider glaube ich auch garnicht, dass du dich jemals trauen würdest so einen Mist einem ins Gesicht zu sagen, weil du ganz genau weißt was das für ein Bullshit ist.. wäre aber mal schön, damit man dich auch mal damit irgendwann konfrontieren könnte, wenn du erwachsen geworden bist.

    Zitat

    Original von hiphopfan23
    Reis mit Frikadellen und Pommes + Ketchup
    bin ich ekelhaft?


    Nein, aber dumm.


    Nur ein dummer Mensch würde sich zwei verschiedene sehr kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel auf den Teller packen.

    Habe mich gegen Berlin und für Münster entschieden..


    Berlin ist als Studentenstadt schon bischen scheiße.. viel zu groß, viel zu viele Unis, viel zu viele Erstsemester, die gleichzeitig auf Wohnungssuche sind, viel zu schäbig.. Kenne 3 Leute, die in den letzten 2 Jahren zum studieren nach Berlin gezogen sind und alle bereuen es.


    Die Anonymität soll echt frustrierend sein.