Beiträge von Mr.Banana

    Scheiß respektloses Fußvolk.


    Tun so als ob sie irgendein Recht darauf haben beim VBT Runden zu bewerten..Hoffentlich merkt man sich eure Namen und was ihr so schreibt, damit ihr nie wieder ne Runde bewerten werdet.


    Schade für Wermen.. hätte er halt keine Penisbilder posten sollen, dieser septumtragende Bengel.

    Bassboy fand ich immer sehr dope, Kraftklub dann zu beginn auch noch..


    Seit die aber beim Bundesvisionsongcontest mitgemacht haben, kommen die nurnoch unsympathisch und abgehoben rüber. Gute Musiker, die leider von der Musikindustrie verschlungen wurden.

    Zitat

    Original von Spiewak
    da überlege ich echt immer wieder, mich dort anzumelden und son richtiges Anti-Bewerbungsvideo zu machen.


    Bevor du ein Anti-Bewerbungsvideo machen kannst, musst du erstmal mehrere Castings der Medienagentur durchlaufen.


    Außerdem darf man nicht heslig sein, wenn man will, dass man einen ins Fernsehen lässt.

    Solange Leute wie FrancoPhobia und die restlichen 40% aller Wähler CDU wählen gehen ist alles gut mit dieser Welt!


    Unsere Gesellschaft brauch Rezession und Rückständigkeit.


    Ich wähle Merkel! Weil unsere Kinder es verdient haben.

    Now you see me 5/10


    Leider viel cheaper als ich angenommen habe. Der Cast ist auf lachhafte Weise aus B-Schausspielern zusammengewürfelt ohne Sinn und Verstand.. mit dem Versuch das ganze mit einem Morgan Freeman zu kaschieren, der in letzter Zeit echt verdammt viele unsägliche Scheiße mitmacht.. sehr schade.
    Der Film schweift so extrem ab, dass er an gewissen Punkten einfach keinen Sinn ergibt.. die eine Szene auf der Brücke ist ja mal mehr als absurd. Wie unkreativ kann ein hauptberuflicher Drehbuchschreiber eigentlich sein ? Und da mich diese Frage gerade interessiert hat, musste ich es auch noch googlen.. geil, wurde von einem Amateur geschrieben, der zum ersten mal an einem Drehbuch gearbeitet hat zusammen mit einem Autoren, der zu 99% nur Versagerfilme geschrieben hat.. Spieleverfilmungen, brutal schlechte Sequels zu anständigen Filmen, etc.. die Enttäuschung relativiert sich somit jetzt wo ich weiß was für Leute daran gearbeitet haben.


    Die paar Punkte würde ich dem Film noch geben, weil er hier und da unterhalten kann und einpaar lustige Szenen hat. Und wenigstens war das Ende nicht vorhersehbar..


    Kann man sich antun, muss man aber nicht.

    So gerade zuende geguckt..


    Auf der Haben-Seite steht immerhin, dass dies eine klare Verbesserung zum Gespräch mit Kitty Kat darstellt. Okay..
    Leider ist aber auch Staiger nicht ansatzweise rhetorisch oder intelektuell dazu in der Lage mit Serdar mitzuhalten. Lachhaft wie er auf die Textblöcke von Serdar mit Einzeilern reagiert. Völlig überfordert mit dem Input, den er da von Serdar kriegt..


    Ich warte immernoch auf ein Gespräch zwischen Serdar und Ranga Yogeshwar :cool: Das wäre endlich mal ein Gesprächspartner, der der Zeit von Serdar Somuncu würdig ist.

    Das Perfekte Verbrechen 7/10


    Cooler Film, aber leider nicht volles Potential ausgeschöpft.. der Cast ist natürlich hammer, aber Ryan Gosling hat meiner Meinung nach nicht in die Rolle des investigativen Staatsanwalts gepasst. Hopkins natürlich nicht angreifbar.. Gesamtpaket bleibt aber spannend und sehr schön anzuschauen. Ist halt einbischen schade, dass nicht mehr daraus gemacht wurde als ein 100-minütiger Filmspaß.. das Drehbuch hätte es zu mehr hergeben können.


    Ich habs doch echt geschafft dich und deine grenzenlose Dummheit bis jetzt zu ignorieren..


    Hiermit bist du offiziell der User mit der größten Gehirnverwesung weit und breit. Deine Mitmenschen schämen sich bestimmt für dich jedesmal wenn du den Mund aufmachst =/


    Häng dich bitte weg.

    Zitat

    Original von Yohn Quezd





    Hahaha, spot on!


    Wenn du nicht dumm genug bist die Fragen nicht zu verstehen, dann ist deine politische Gesinnung ein reinstes Abziehbild von Allem was Deutschland momentan runterzieht. Der Hammer!


    Darauf geh ich erstmal ein Eis essen.