Beiträge von Mr.Banana

    Zitat

    Original von Diddi
    Überzeugende Argumentation deinerseits übrigens


    Ich diskutiere nicht mit Geschöpfen, die noch nicht mal einen Satz bestehend aus 4 Wörtern korrekt schreiben können.


    Schade, dass ich dir nicht mit einem Stück Holz auf den Kopf hauen kann, damit du endlich rallst, dass Schalke mehr für den deutschen Fußball getan hat (und immernoch tut) als Dortmund und Leverkusen zusammen. Dortmund zumindest kann noch Fußball spielen und ist zumindestens in der Lage in der Zukunft irgendwas für den deutschen Fußball zu tun.. Leverkusen hingegen ist ein Verein, wie er bedeutungsloser nicht sein könnte.


    Naja, wenn es Frankfurt halt nicht geben würde.


    EDIT: Das Ergebnis war die reinste Farce. Was für ein Segen für Leverkusen, dass sie nur mit -2 TD in den weiteren Wettbewerb gehen. Rooney und RvP 2 mal mit Slapstickeinlagen vor dem leeren Tor und dann auch noch hinten quasi Eigentore geschoßen. Wenn Leverkusen wenigstens wie ne halbwegs eingestimmte Mannschaft aufgetreten wäre, wäre das nicht so eine Vorführung gewesen.

    Zitat

    Original von Diddi
    Haha rabbit und Greenpiece ihr seid so behindert eure Argumentationen sind echt der aller größte Müll. Wegen Usern wie euch hat Fence so ne fiese Ansage gemacht


    Und du bist einer, (wenn man dich nicht gerade bemitleidet) der rein garkeine Aufmerksamkeit kriegt.


    Vielleicht lernst du erst einmal die deutsche Sprache bevor du Wörter wie "Argumentationen" in den Mund nimmst, du Fan eines wertlosen Scheißhaufens.

    Zitat

    Original von Wildsau
    greenpiece, kannst du wenigstens im sportbereich nicht ganz so behindert sein?


    Kannst du nicht endlich aufhören dumm wie scheiße zu sein ?


    Guck mal in deiner Nase, vielleicht findest du da ja einen Schalter.

    Zitat

    Original von Andiman
    jo der vierte cl platz an deutschland is halt echt verschenkt. leider haben wir nur zwei wettbewerbsfähige teams (dortmund/bayern). und vll. mal schalke in nem guten jahr.


    Vielleicht schaust du mal auf den UEFA Koeffizienten.


    Dortmund hat bis auf eine einzige Saison rein garnichts für den deutschen Fußball getan. Darum sind die auch zu recht im Topf 3.


    Schalke hingegen spielt sich fast jedes Jahr in CL Halbfinale, Viertelfinale, EL Halbfinale, Viertelfinale, etc.


    Vielleicht beschäftigst du dich mal mehr mit den Fakten. So wie die Zahlen sprechen, ist es Dortmund, die in den nächsten Jahren erstmal zeigen müssen, dass sie eine Mannschaft sind, die auf europäischem Boden mithalten kann.

    Für Leverkusen kann man sich nur schämen.


    Peinlicher Auftritt, peinliche Moral, peinliche Mannschaft. Die haben absolut garnichts in der Champions League verloren. Die wehren sich noch nichtmal :rolleyes:


    Schade.. ich habe wirklich daran geglaubt, dass wir wirklich vielleicht 4 Mannschaften in die CL schicken können, die Fußball spielen können.

    Ein Produkt muss in erster Linie ökonomisch sein, damit es funktionieren kann.


    Auf Seite der Hersteller kann ich mir vorstellen, dass es klappen kann. Ob und wie müssen Fachleute beurteilen. Immerhin ist es möglich in regelmäßigen Abständen neue "Bloks" auf den Markt zu bringen.. bessere Prozessoren, bessere Bildschirme, höhere Leistung, etc.
    Kunden, die ein solches "do-it-yourself-Handy" kaufen, werden auch weiter in neue Bausteine investieren, um ihr Handy zu optimieren. Besteht wohl kein Zweifel daran, dass ein solch langfristiges Produkt zumindestens in der Theorie gute Chance hat auf dem Markt zu überleben.


    Bleibt nur die Frage ob der Kunde sich sowas leisten kann sich die ganzen Bausteine für sein Handy regelrecht zusammenzukaufen. Die wichtigste Frage wird wohl sein: Wird man in der Lage sein das Produkt gleich zu beginn an zu einem marktgerechten Preis anzubieten ? "Phonebloks" scheint kein Produkt der superlative zu sein.. kein Apple-Produkt, das sich mit tollen neuen Features teuer verkaufen lässt.. die Zielgruppe für ein solches Handy sind klar Leute, die sparen und umweltfreundlich sein wollen. Solchen Leuten kann man keine Bausteine für 200 Euro das Stück andrehen. Das funktioniert langfristig einfach nicht.


    Naja egal, mal abwarten.. ich finds ein wenig fragwürdig, dass die jetzt versuchen im Internet Leute zu mobilisieren.. ein solches Projekt benötigt ein schier gigantisches Budget. Da können noch so viele Leute Petitionen schreiben und likes verteilen.
    Solche Ideen, die ich ja im Prinzip sehr wünschenswert finde, sind in der Realität entweder selbstläufer oder sie sind es eben nicht. Wenn Microsoft oder Sony da nicht sofort draufspringt und Milliarden investiert, dann gibt es keine Chance für dieses Projekt.

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Du bewertest also 3 Runden mit HR und RR in insgesamt einer Stunde. Aha.


    Niemand redet davon, dass ichmagpudding alle 3 Battles bewerten soll, du Affe.


    Als Juror muss er die Zeit aufbringen mindestens eins zu bewerten oder er fliegt eben raus. Diese behinderte Ausrede vom Urlaub zählt überhaupt nicht. Wer keine Lust hat im Urlaub ne Stunde fürs VBT zu opfern soll nicht von vorneherein wie ne weinerliche Pussy rumheulen, dass man ja so wenig Zeit hat.


    Wenn man keine Zeit oder keine Lust hat, dann findet man sich eben damit ab, dass man gekickt wird.

    Zitat

    Original von ichmagpudding
    Bin gerade in London. Komme erst freitag abend wieder. Muss mal schauen, ob ich dann noch ne Bewertung hinkriege.


    Negga, laber mal kein Scheiß ok ?


    Ich habe in der Vorrunde Bewertungen in der Wüste geschrieben. Da wirst du es wohl schaffen welche aus London zu schreiben oder ?


    Kann diese Ausreden net mehr hören..