Beiträge von Kinz0ne

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    aber das mit den lines klauen etc. wird ihn doch schon seit jahr oder so vorgeworfen oder nich?


    zurecht wie man sieht...

    Zitat

    Original von timmyred


    junge..die line die du meinst ist von egaaal und nicht von tk_flow


    Ich weiss aber er hat auch von TK gebitet...

    Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Lächerliche Diskussion, weis nicht was die euch bringen soll? Er bitet; Ja und jetzt ? :DDD Und wenn er nicht bitet; Alles gut ?:D


    Was du laberst ergibt iwie keinen Sinn...
    :wall:

    Zitat

    Original von timmyred


    kolle hat nicht von tk_flow gebitet du leuchte


    Lies dir mal die Kommentare durch du Lauch...

    Zitat

    Original von DonPaladin


    Wenn der das sagt, muss da wohl was dran sein


    -->


    Zitat

    Ach und von TK_Flow hat er auch gebitet was wohl beweist, dass er die Line nicht selbst gepostet hat.


    Ey, komm sogar TK_Flow der Leiter der Mzee-TBL hat gesagt, dass Kolle eindeutig bitet.
    Es koennen ihm zig Acc's gehoeren aber es waere einfach behindert von ihm, wenn er kurz vor seinem Auftritt die Lines auf Mzee postet, die er in sein Acapella nimmt. Ach und von TK_Flow hat er auch gebitet was wohl beweist, dass er die Line nicht selbst gepostet hat.
    Er hat gebitet nimms hin.

    Zitat

    Original von Niemand_
    zeitgeist ist auch aufjedenfall wahr. und kachelmann hat m.jackson vergewaltigt.


    wiiiiiitziiig

    Zitat

    Original von Flowda
    Bin ich der einzige, der dieses Mzee Forum absolut hässlich und die Leute darin dumm und behindert findet?


    Nein :D

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Gabs doch schon öfters diese Vorwürfe.


    Irgendwann vor paar Jahren war auch mal ´n Video im Netz wo behauptet wird, dass er von ziemlich unbekannten Amerikanischen Untergrund Mcs die Lines einfach übersetzen würde.


    Aber hier liegen die Beweise in der Hand... 6 von 12 Lines sind gebitet und das nur in einem Acapella...

    Zitat

    Original von Prisma
    Naja geht mir ziemlich am Arsch vorbei um ehrlich zu sein. Das war auch "nur" nen Live-Acapella und nicht auf nem Album von ihm.


    auf dem Splash...


    Du hast zum Teil recht aber ich finde es trotzdem schade, dass er bitet. Außerdem auch wenn die Punchlines im Forum ungehört bleiben zumindest für einige ist es kein Freischein dafür, dass er jetzt jede Line in seinen Tracks einpackt.

    Zitat

    Original von TaktixNr1
    Ich find Cro cool, endlich mal ein Rapper der gechillte Musik macht, die cool kommt.


    Solche Rapper gab es vor ihm auch genug........

    Die Medien hetzen allgemein gegen den Islam.


    Das ist wie zu Hitlerzeiten bei den Juden. Nur, dass keiner mehr vergast wird :0



    Allein die YT-Kommentare unter Videos/Beitraegen in denen es um Integration, Islam usw. geht sind extrem rechtsradikal.



    Ach und das Geilste ist, dass jeder Kommentar so anfaengt: "Ich bin kein Nazi aber..."

    Zitat

    Original von SRJohnson


    Sehe ich ganz genauso, er hat ja selbst genug eigene Punchlines und wenn er dann halt eben bitet ist mir das lieber, als wenn er irgendwelche billigen Lückenfüller zwischen den genialen Punches bringt. Dann lieber eine Punchline nach der anderen :D


    Meint ihr beide das ernst ? Ach ja ist ja kackegal soll er halt die gleich die Songs covern....


    Danke fuer diese Information ! :D