Beiträge von Yohn Quezd

    Zitat

    Original von Wildsau
    Mach ich den Fernseher an, will mir die vorberichtserstattung bisschen reinziehen, und was seh ich? die abgefuckte papstrede von dem neuen papst, alter.. warum? Fußball ist da mal viel wichtiger


    Geistig behindert bist du nicht zufällig, oder?

    Ja, voll männlich. Probleme nicht auf verbaler Ebene austragen zu können und sich stattdessen peinlich zu geben, deutet auf einen großen Penis hin. Wusstest du das nicht?

    Zitat

    Original von Cattivist



    Übrigens nett von dir, dass du jedem Menschen eine zweite Chance gibt, so gehört sich das.


    Er war bis 2001 Mitglied einer rechtsextremen Band und bis 2008 Mitglied der Freiheitlichen. Wenn er sich vorher schon Haare hat wachsen lassen, ist das schön und gut, sagt jedoch nichts über seine politische Gesinnung aus.


    2008 ist aber erst 5 Jahre her. Und wer wie Burger irgendwann in seinem Leben 'Ich hasse diese ganze Gesellschaft, diese Neger und Yugos, werden sesshaft, doch den größten Teil der Schuld trägt numal ihr, weshalb hab’n wir auch dieses Gesindel hier!' singt, hat auf einer derartigen Veranstaltung nun mal nichts verloren.

    Habe mir gerade die Tracks auf deiner AP durchgehört und muss sagen, dass da durchaus Potential vorhanden ist. Habe damals mit einigen bekannteren Acts als CEO das Label Recordz Records aufgebaut, welches inzwischen aber leider geschlossen werden musste. Jedoch planen wir für Ende diesen Jahres, mit einem neuen Label-Konzept an den Start zu gehen. Dabei unterstützen uns auch befreundete Künstler aus den Staaten wie beispielsweise Master P und Twin Perils. Wenn du Interesse hast und dir evtl. eine Kooperation vorstellen kannst, melde dich doch mal via PN bei mir und schreib ein bisschen was zu deinen Ambitionen als Künstler.


    LG

    Rappers.in, geil. Ein Artist-Thread zu Action Bronson mit 4 Beiträgen + Eintragung in die Hall Of Shame-Liste. Geiles Forum ist das hier geworden.


    Auf jeden Fall sehr hörbar:


    [YOUTUBE]JNKeBoRbifw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Ds10MDmfT-M[/YOUTUBE]


    Wohl der krasseste Newcomer seit einer Dekade..