Beiträge von Knostel da Huber

    Zitat

    Original von Rap ET.


    ja mann. Läuft immer auf synonyme für "ficken" oder Geschlechtsorgane raus :D naja. für was weiß ich 16 Zeilen oder so geht das grade so


    denke mal das ist nur am anfang so, weil das für viele standard lines sind... wenn man das täglich über stunden macht kommen ganz andere Sachen zustande...

    Wenn jemand krass gesprochene Intros oder sonstwas in der Art haben möchte darf er sich gerne bei mir melden! Ich probier mich gerne darin aus! Nach 10 Minuten gibs das Material zurück...

    Zitat

    Original von Peckard
    Handjob


    E: Jetzt erst gelesen, worum's geht. 30 Tracks auf einmal raushauen, einfach einzeln, ohne die zusammenzupacken würde ich mal "ziemlich dumm" nennen. Einzelleistung geht dann komplett in der Masse unter; keine Sau zieht sich einzeln 30 Tracks, es sei denn, es ist absolut geiler Scheiß; wovon ich bei Dir jetzt nicht gleich ausgehen möchte.



    Sind alles gemasterte Freestyles die ich hauptsächlich an 2 Tagen aufgenommen hab... In allen möglichen Varianten auf den Beats von rappers.in. 30 Stück damit jeder mal reinhören kann. Sind von den Top Beats des letzten Monats. Hätte auch noch viel mehr aber nu komm erstma die hier... Auf Soundcloud kann man den Ersten schon hören. Absolut geiler Scheiß ist noch nicht unbedingt, aber ich weiß auch das da noch einiges mehr geht. Ich kenne wenige die so freestylen wie ich das mach. Ich probier halt alles aus was mir einfällt..


    Das war doch eigentlich das was ich mit zustimmmen meinte... Man kann aus vielen meiner Freestyles bestimmt gute Texte formen. Problem ist ich kann meine Freestyles danach mitrappen, aber beim abschreiben dreh ich so durch da mach ich lieber wieder neue Freestyles ;)


    Stimm ich dir voll und ganz zu! Aber was ich durchs freestylen so rappe kann mit kein geschriebener Text geben... Aber ich will und werde auch noch Texte schreiben. Das ist wie mit Graffiti man kann immer was mahlen aber wenn man nen Train bombt muss man gut vorbereitet sein. Ich werde Texte schreiben wenn ich endlich mal die Chance in einem Studio krieg...

    Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Ich würde auch noch was versuchen wollen.


    Gerne such mich mal auf FB zum schreiben. Kann dir auch erstmal alles schicken was ich nur auf deinen Beats schon gemacht hab ;)

    Sauber so hat ich mir das vorgestellt. ;) Gibs dich auch bei FB, Sykpe sonstwas? Ist einfach besser zum schreiben...


    Am liebsten so schnell das ich die Vocals z.B. morgends aufnehme dann pennen gehe und sie Abends fertig sind ;) Das wär der optimale Ryhtmus...