Beiträge von zargen

    die Vr2 von deekay hab ich stark gefeiert nur warum muss dann in vr3 gleich mal wieder das niveau runter?


    finde beide nicht schlecht. denke auch das wohl deekay weiter zu sehen wird.
    aber kose nicht schlecht . bekommst auch von mir probs.

    eh sorry leute aber wie lächerlich seit ihr ? was soll dieser Starwars scheiß :wall: :wall: :wall: ?? ich bereue es schon langsam dass ich mich angemeldet habe. früher habe ich wegen solchen hirnlos diskussionen noch lachen können, als Gast.


    und hört doch auf zu labbern von 3pluss,duzoe und konsorten die sind halt nicht im finale und PUNKT!


    aber die größte frechheit ist doch dass ihr davon redet dass dieses finale nicht gut ist.
    Wir erleben mMn den epischten battle seit ich die VBT battles verfolge (2009). Beide mit hammer Hinrunden und mit einem niveau was seines gleichen sucht.


    also bitte einfach mal die fresse halten und diesen Battle genießen. :smoke:


    Denn eines ist klar, beide werden sich nicht mehr so schnell beim VBT wieder blicken lassen(was man beiden nicht verdenken kann)

    Wahnsinns Hinrunden von Beiden!!!!
    Das Niveau ist einfach nur noch Dope.
    Und wenn einer noch sagt die stehen unverdient im Finale der soll echt besser das Musikgenre wechseln!!!


    An dieses Finale wird man sich noch in Jahren erinnern!


    DANKE DANKE DANKE für diese Hinrunden !

    Zitat

    Original von Sopeone
    ich frag mich ob du von den selben leuten redest?


    weekend musikalisch und rapptechnisch gut?


    ich muss sagen es ist sehr musikalisch .... und raptechnisch hammer immer ein und den selben flow zu haben lach lach


    und ich frag mich ob aus dir neid spricht?!
    klar Wochenende spult sein programm runter aber das heißt nicht dass er immer das gleiche macht. wenn man einen vergleich ziehen würde zu anderen künsten wie z.b. zu der literatur wirst du merken die erfolgreichsten autoren sind diese die ihrer Linie die treue halten!


    und duzoe puncht einfach und puncht und puncht... find ich jetzt persönlich nicht so spannend-solche findet man zo oft!


    btw. und duzoe ist musikalisch? mit solchen wacken beats ?

    musste mich einfach einfach registrieren wie ich mitbekommen habe wie duzoe gefeiert wird (?) ???warum ??? Finde normalerweise weekend nicht so toll aber hier ... kommt schon leute duzoe kontert zwar gut aber musikalisch und rapptechnisch kann dazoe dem Wochenende die schuhe putzen. Auch der beat pick von duzoe ist doch soo kindisch (ganz zu schweigen von seinem "ooh ich nehme drogen" ...sido 2.0?) also ich sehe Weekend doch mit einem beachtlichen Abstand vor duzoe.