Beiträge von Kaotic13

    Tune: solide Runde, nicht mehr und nicht weniger...und das ist glauibe ich das Problem...kann mir seine Runden seit einiger Zeit schon nur noch 2-3 mal geben...dann wirds langweilig...so auch hier...


    MIKZN: Überdope...die Runde läuft im Dauerloop ...kann nicht aufhören zu grinsen, wenn ich sie höre (allein die Vincent Raven line ist godlike)


    Freu mich auf beide Rückrunden, mit der Hoffnung, dass Tune endlich mal wieder nen track macht, der mich umhaut und von seinem normalen Style abweicht..
    .MIKZN hat meiner Meinung nach noch nie ne schlechte Runde gemacht...kann den Style halt endlos feiern, weil er sich treu bleibt, OHNE jemals langweilig zu werden...


    MIKZN mit der HR meilenweit vorne!

    1a Runde von Kico!
    Für mich echt ne Überraschung...
    Die Runde von Punch überzeugt mich 0 ..eine der schwächsten, die ich von ihm kenne...double-time geht mir echt nur noch auf den sack...hook + style (stellenweise) viel zu offensichtlich an K.I.Z angelehnt...und zwischen den Jungs und Punch liegen qualitativ Welten!


    Kico: Top
    Punch: Flop

    Schade, dass im Endeffekt doch fast wieder nur die üblichen Verdächtigen am Start sind!


    Meiner Meinung nach hätte man statt der kompletten Reimebude (auch wenn ich persönlich alle 3 feiere!) oder Emgi, Pimf, Punch oder Scotch, die stellenweise einfach nur qualitativer Durchschnitt sind, mal absoluten Quali-Highlights wie
    Greeen oder Mavgic (für mich 2 der besten Qualis überhaupt) ne Chance geben sollen...ein bischen frischer Wind hätte sicher nicht geschadet!


    btw...den völlig overhypten Dirty Maulwurf, dessen feature-parts bei Klaus um Längen besser waren als seine Quali hier, hätte es auch nicht in den top 16 gebraucht!


    Bei den ganzen bekannten Namen, fragt man sich schon fast, wozu es überhaupt ne Quali und ne top 50 gab, vielleicht sollte man die Anzahl der Teilnahmen mal beschränken! Es gab sicher bei 500+ Teilnehmern viele stärkere Qualis, die leider durch niedrige klickzahlen untergegangen sind (opti free z.B.)


    Als Fan der RRG freut mich natürlich, dass Mikzn dabei ist, dass man bei Akfone/FM jetzt wieder auf auf ne "normale" VBT Quali hoffen muss, ist allerdings sehr schade...wird Zeit dass der mal endlich die Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient!!!!


    Werde beide Daumen für Steasy, És, donetasy + Vist drücken und freue mich auf spannende battles, die es auf jeden geben wird, da die Qualität der gewählten 16 natürlich insgesamt gesehen sehr hoch ist!!

    Hey Achim..hoffe, du ziehst das Ding diesmal durch...freue mich tierisch auf neue Runden von dir!
    Hättest du 2012 weitermachen können, wären sie nicht an dir vorbeigekommen@Finale..;)


    GL...auf weitere knusprige Runden, die ich dann wieder dauerloopen muss!

    Klasse Video...starker track!
    John hat sich stetig verbessert..das Ding ist schon fast Kunst!
    Bin begeistert...


    und btw..jeder der 3 Reimebude-Jungs ist auf seine art krass und hat seinen eigenen Style...ich feier alle 3, aber John ist mit Sicherheit der unterbewertetste...leider...
    GL John!

    Eine der besten Qualis!
    1a lyrics...die hook ist einer der größten Ohrwürmer ever..einfach nur super!
    Du lebts und fühlst Musik, dein stlye ist einzigartig, da stimmt einfach alles für mich!


    Zusammen mit Vist wirklich die einzige weibliche MC im Turnier, die echt was kann...


    danke für den tollen track und viel glück im Turnier, Elisa...ich drück die Daumen und freu mich auf hoffentlich viele tolle weitere tracks von dir!

    Geschmäcker und Meinungen sind hier sehr unterschiedlich...diskutieren kann man da wohl ewig!
    Der Sieg gegen Kico war für mich ein Witz...keine von t-Jeys Runden ist bei mir hängengeblieben...nicht eine line..aber wie gesagt..diskutieren kann man da ewig...


    Wenn ne Mannschaft im Fußball 5 Jahre am Stück sicher unter die ersten zehn kommt ist sie vielleicht konstant besser als ein Großteil der anderen...aber nicht wirklich wesentlich besser als Durchschnitt!

    Dieses Rumgenöle von manchen in jeder Runde ist echt nervig! Wird doch keiner gezwungen sich die battles anzusehen/anzuhören!


    freue mich auf die ganzen neuen vids und finde die Paarungen sehr interessant!


    Steasy gegen Klaus wird sicher superlustig! feier beide sehr!


    Pimf gegen Scotty finde ich knapper als die meisten hier!


    Tune gegen Mio wird sicher auch richtig cool!


    bei Esta gegen T-Jey stehe ich wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung!
    Esta steckt Jey raptechnisch 3 mal in den Sack (und ich bin kein Fan von ihm)....ich mag T-Jey, aber als Rapper finde ich ihn im besten Fall Durchschnitt und völlig überbewertet...
    Fussballmann hätte ihn ganz locker weggegrätscht im 8tel..;)


    freu mich sehr aufs Viertel...GL an alle!

    Sehr sehr [email protected] privat geht immer vor...verständlich!
    Für mich verliert das VBT 2012 damit das mit Abstand beste Gesamtpaket, was die Kombination aus Entertainment/Skills/Flow/lyrics angeht!
    Auch von mir Dank an den Knusprigen..;).. für so viele Stunden Spass, die ich in den letzten Wochen mit deinen Runden hatte!!
    Hoffe auf 2013
    btw...Du hättest t-jey rasiert! ;)

    Sorry Rappers.in...einfach nur lächerlich!
    Basti hat während des gesamten Turniers konstant alles geplättet (OK..die Runde gegen 3Plusss fand selbst ich als Riesen BBB Fan sehr knapp...was aber zu mind. 50% an der genialen donetasy-hook lag!)
    und war im Finale der ganz klar Bessere!
    Gratz an weekend (den ich ebenfalls feiere)...aber das ist einfach nicht gerecht und nicht objektiv!
    Hätte nicht gedacht, dass dieses Ergebnis nach den beiden Finalrunden möglich ist!
    Die Jury votes + die Argumentation sind teilweise völlig daneben.
    Vor allem von Falk bin ich extrem enttäuscht. Jemand der so lange dabei ist, soviel gesehen und gehört hat und dann beide Runden für weekend wertet, muss Probs mit den Ohren haben...kann das einfach nicht nachvollziehen!
    Tut mir sehr leid für Basti!
    Bin mit 40 Jahren sicher einer der ältesten user hier und habe die Entwicklung von Rap-Hip Hop seit Anfang der 80er miterlebt.
    BBB halte ich gerade aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit, seines Humors und seines einzigartigen Stils für eines der größten Talente im deutschsprachigen Rap, die ich in dieser ganzen Zeit je gehört/gesehen habe!!
    Es ist einfach schade, dass es mit dem Splash nichts wird...aber ich hoffe dass BBB und die Clique weitermachen und irgendwann nochmal die Chance bekommen, ne große Bühne zu entern!

    Vielen Dank an Weekend und Basti für ein tolles Finale und klasse Battles! War insgesamt ein Super Turnier!
    Zum Finale:
    Ich fand Basti stärker, sowohl in HR als auch in RR!
    Warum viele auf den Hooks (vor allem RR) rumhacken versteh ich nicht!
    Bastis Hook mit den Mädels ist einfach nur 1a...eine der besten des gesamten Wttbewerbs!
    Als absoluter Hardcore 257ers Fan, muss ich sagen, dass das für die Jungs echt schwach war...vor allem hat Keule nichmal ne Solo-line...schade..:(
    trotzdem natürlich ne Riesenüberraschung und wesentlich besser als die meisten anderen hier!


    Basti hat es meiner Meinung nach absolut verdient, hier zu gewinnen...was er an derben lines, coolen vids usw konstant über das ganze Turnier geleistet hat...EPIC!
    Respekt auch an Weekend..ebenfalls tolle Leistung!


    Wie gesagt..ein prima Finale...hat tierisch Spass gemacht!