Denke Presto machts einfach weil wenn ich zurück denke sind nur punshlines von seinem text hängen geblieben und von soulek nicht.
Schön das TightamMic wieder fit ist, NICE.
Beiträge von kpYYYY
-
-
Weekend fand ich überraschend stark, für mich die beste Runde die er gemacht hat.
Aber allein Atzenkalle gibt ihn in 90 sec ACAPELLA mega auf die Fresse und dagegen kann er einfach nichts machen. Atzenkalle würde locker das VBT Acapella gewinnen, aber man muss ja auf Beat rappen.Für mich ist Basti der Sieger
-
SIEG!
war klar
-
Hehe JO!!!11
-
Als ob er sich nach Berlin trauen würde
Achja und Jerry One ist mir schon ein Begriff, er hat nen guten flow und ich hör auch gerne songs von ihm aber was hat das mit dir zutun?
Und deine stupiden Beleidigungen sind so schlecht wie deine punshlines. Sieh es ein! -
Der Bezug von tanguy in der hook ist einfach schlecht, keiner kennt Presto und bla aber komisch dass in prestos video Salomo, Gier, juse ju usw, im video dabei sind. Er sollte sich mal selber die Frage stellen WEM er bekannt ist.
Punshes nimmt er ab und an selber die Durchschlagskraft z.B. Mit dem Fett absaugen, er macht die line einfach schwach weil er sagt es ist FAST wie Fett absaugen, also doch nicht?
Er ist gut keine Frage aber auch nicht so gut wie seine Fans hier im Forum behaupten.
Also Presto hat überzeugt für mich PUNKT. -
über nice stimmt für mich einfach alles, mal angenommen es wäre ne single ich würd sie kaufen ;D