Hab hier mal Bam Bam.
http://www.file-upload.net/dow…ann---Bam-Bam-EP.rar.html
Beiträge von Leobog1
-
-
Was ist da denn passiert? Ganz bitteres Aus. Ich find Soulek ziemlich dope, keine Frage. Aber Ergebnis und ganz besonders die Begründungen sind einfach unangemessen für dieses Battle. Schade.
-
Für mich ist Chris nach wie vor unterhyped, er ist ein richtig genialer Rapper. Props an Lance, der unterstützt genau die richtige Crew. Das Juryergebnis sieht von den Zahlen her hart aus, aber auch die Enceo-Voter haben ja Chris zum Teil sehr gelobt.
-
Müssen die, deren Gegner verpeilen, in die Zwischenrunde? Würd mich mal interessieren, weil ich dich gerne dort sehen würde. Für dich wär's natürlich besser wenn nicht, aber bist halt dope. :pat:
-
Einen Kantersieg meinst du wohl
Wird aber eher nichts, da KnG mit einer Menge Strafpunkte zu rechnen hat.
Mir haben beide gut gefallen, Acou hat einen hervorragenden Gegnerbezug hergestellt und ein schönes Video abgeliefert, während KnG technisch sehr überzeugt. -
Cruised's und JB's letzte Kommentare gehören halt gefeiert.
-
Oatis mit reichlich Homoerotik im Video, reicht aber eher nicht gegen Itztrue.
-
Das ist die Endstation für Fau, aber zumindest der Einstieg war recht dope, du hast auf jeden Fall Potential. Mel überkrass unterwegs.
-
Auch wenn ich Taifuns Texte feier, Rappen muss er noch üben. Mikz für mich klar weiter. Dass es mit Koma interessanter geworden wäre, sollte wohl jedem klar sein. :hut:
-
Das ist auf jeden Fall eins der besten VR3-Battles, ihr flowt beide auf hohem Niveau und habt nen guten Text am Start. Acou, wenn du doch noch rausfliegen solltest, mach doch bitte viele Gasthooks oder werd' am besten gleich Sänger :pat:
-
Hat mir gar nicht gefallen, der Text hat nichts Besonderes, das Video ist langweilig und auch die Doubles klingen merkwürdig...
-
Wenn die ganzen "digger"s und "man"s nicht wären, könnt ich's feiern, aber sehr gechillter Flow, eine gute Runde insgesamt.
-
Ich mach mir ernsthaft Sorgen, dass das schon das beste Battle dieses VBTs wird... asie mit einer endlos geilen Runde.
-
Außer "Wenn du faggot mich treffst" hab ich nichts auszusetzen. Dope Runde insgesamt.
-
kose, gute Hook, Rap teils Standardkram, teils ganz nette Punches und ordentlich geflowt. Deekay wird allerdings das Rennen machen.
-
Leider nur eine mittelmäßige Runde, keine Punches, die wirklich treffen und der Flow ist zwar okay, aber nicht wirklich variantenreich. Dein Kollege hat die Hook gänzlich versaut, wurde ja bereits gesagt...
-
Zu pausenlastiger und monotoner Flow, beim Battleturnier musste mehr auf die Kacke hauen. Keine besonders gute Runde, schade.
-
Wiirklich ne sehr gute Runde, "Draht im Gesicht"-Line überdope
-
Von den Punchlines her der beste von den bisher hochgeladenen. Sehr gut!
-
Ich finde deinen Stimmeinsatz ziemlich lässig, allerdings flowst du wirklich unsicher, und auch vom Text & Video her ist das höchstens Durchschnitt. Den Zweckreim anzukündigen hat's irgendwie noch schlimmer gemacht, wie ich finde. Der Acapella-Part ist auch gar nicht gut.