Das beste Gegenargument für den Uservote. Muss einfach dabei sein.
Beiträge von Leobog1
-
-
Der Sound ist so krass... :sound:
-
Ganz klar Koma bisher, die Amphibien-Line in der RR2, alter. :king:
-
Esta steigert sich punchmäßig leider nicht, dafür aber klanglich gut. Bei Mio ist textlich schon einiges zu holen, finde sein Reimschema krass. Bin sehr gespannt auf die Rückrunden.
-
Props an crowdy.
-
Sehr gute Runde, finde du hast dich richtig gut geschlagen im Achtel.
-
Spunky: Bist sicher nicht der einzige, ich feier den Flow aber
Trotzdem finde ich diese Runde für seine Verhältnisse nicht so gut, denke mal, dass Mio das toppt. -
I'm a motherfuckin' P.I.M. :p :p :p :p :p :p
-
1. Inspiration
2. 3plusss
3. donetasy
4. Weekend
5. Mio Mao
.
.
.
157. Mc Kröte :sound: -
Bei mir funktioniert's.
-
Hab den falschen Link gepostet, versucht's hier auf "Download": http://eichelhorns-keller.blog…2012/05/titelliste-1.html und benennt die Dateiendung einfach in .rar, .7z oder .zip um, das ist egal.
-
Zitat
Original von RemiDemiBitch
Noch so ein Hänger der lieber rumbitcht anstatt was sinnvolles zu sagen oder einfach nur den Rand zu halten.
Und da ist es mir auch scheiß egal ob es inhaltlich stimmt wenn du dich wie ein Arschloch ausdrückst. :kaputt:
Bosskommentar, die Erich Kästner Signatur setzt dem ganzen die Krone auf :king:
-
Zitat
Original von deadmaniac
hat schon jemand das wort zerstörung erwähnt?Wird langsam mal Zeit oder? Spliff zerstört. :hut:
-
Elefantendeoroller wollte ich auch gerad hervorheben, zu witzig der Typ :king:
-
Sehr geiles Battle, ich tippe auf einen Luie-Sieg. Luies HR und Klaus' RR sind relativ gleichwertig, Luies RR übertrifft aber Klausis HR knapp. Das ist meine Prognose, yo.
-
Finde beide Runden super.
Wird aber mal langsam Zeit für Punch's Rückrunde... -
Rasensprenger und Beachvolleyballtrainer Lines. Wer hat solche Kombos?
-
Mir gefällt die Runde nicht. Der Beat ist schön. Der Flow ist aber nicht mein Fall, teils zu eintönig, den Betonungen kann ich nichts abgewinnen. Den Text finde ich generell ganz gut, aber den dritten Part mit dem Aufzählen der Eypro-Mitglieder fand ich ziemlich whack.
-
Scheiße gesungen am Ende, aber wen stört's. Geiler Text, mehr als sauber gerappt, gefällt mir richtig gut die Runde.
-
Da hat wohl jemand keine Zeit... Schade schade, wär ein geiles Battle geworden.