Beiträge von m-x-m

    Zitat

    Original von Hauptsache
    Ähh...Leute?


    Nark hat für mich kaum Gegnerbezug, reitet nur auf dem Melanie-Gehabe rum. Bei Tech hingegen musste ich echt mehrmals laut lachen, die Runde hat mich super unterhalten. Aber der Uservote wird wohl an Nark gehen.


    weekend ist das einzig gute an narks runde.
    verstehe sowieso nicht wieso der so weit gekommen ist :D

    ihr habt doch keine Ahnung. Der Rap ist innovativ und ausgeklügelt! Die Location ist eine gut durchdachte Shishabar und eine dunkel gehaltene Tiefgarage in der man eine Sonnenbrille aufgrund der augenlichtraubenden Scheinwerferstrahlen tragen muss. Die Shishabar symbolisiert die tiefe brüderliche verbundenheit zu den solidarisch platzierten Homeboys des Rappers welche sich nach dem Video ausgibig freuen in einem Video gewesen sein zu dürfen.
    Raptechnisch liefert er allerfeinsten Standardflow den es so noch nie gegeben hat. Auch inhaltlich liefert er starke Argumente weshalb er rapt. Schließlich kann er ja kein Jura Studieren weil er in der in der Hauptschule während des unterrichts regelmäßig schlaf nachgeholt hat.
    Also Kauft seine CD mit eurem hart erarbeitetem Geld oder pumpt euch was von mami um diesem überraus talentierten nachwuchs-street-rapper fördern damit er seinen 5er BMW finanzieren kann!

    Zitat

    Original von RemiDemiBitch
    Was mich ein bisschen stört ist die Quantität der Bites in einem Auftritt..entweder es ist echt alles gebytet und erbärmlich, fake oder Absicht ( k.A. in welchem Rahmen )


    e: Entschuldigung für gravierende Rechtschreibfehler, die das Verständniss meines Beitrages unmöglich machten!


    dir sei vergeben

    Danke Saad, danke. Ich bedanke mich für noch mehr Deutschen HipHop der im schlechten Deutsch verfasst wurde und bei dem der Inhalt lediglich aus hardcore-gangstaaa-poser-gelaber besteht. Du uns zudem noch mit schlechten Flowvariationen und reimketten mit dem nieveau eines jungen der 4ten Klasse versuchst zu unterhalten...

    Ich verstehe nicht weshalb KC-Rebell auf einmal so schlecht geworden ist... und dazu noch soviel Promo für Musik macht die sich beim hören anfühlt als ob da keine Arbeit hinter steckt...

    Raptechnisch würde ich das ganze auf eine qualitativ ziehmlich hochwertig Stufe stellen aber es gibt leider nichts was besonders flasht.


    Videotechnisch kann man an der "Qualität der Kamera" nicht meckern und die Schnitte sind auch ok. Optisch für das Auge ist der Anblick eines überdurchschnittlich übergewichigen Rappers dessen Augenringe den Anschein geben ein THC problem zu haben nicht gerade eine Augenweide. Zudem habe ich das gefühl das du aussiehst als wärst du ziehmlich ausser Atem, ähnlich wie nach einer runde Joggen.


    bin gespannt auf deinen Gegner

    das ist wohl das zurzeit qualitativ hochwertigste finale das dieses "vbt" zu bieten hatte. beide mir sehr hochwertigen videos die man sich gerne ansieht. aber battlemäßig hat basti nicht so viel geleistet wie man erwartet hatte.
    weekend hat sich hingegen deutlich solide gezeigt.
    aber atzen kalle hätte weekend geplättet :D


    ich prophezeie das basti im nächsten vbt spätestens im 8tel fliegen wird da er nichts neues mehr ist und raptechnisch gibt es viele gute leute mit killerpunches