Beiträge von Whinegummi

    man will ja niemanden namentlich nennen aber die ein oder andere bewertung scheint im suff geschrieben worden zu sein.


    akfone wie immer einfach sympathisch und nen gutes battle. hoffe da kriege ich noch ein paar runden zu sehen.


    das video mag einfach gehalten sein, aber mir gefällt es.


    rap ist sowieso dope, hab ich nicht anders erwartet.

    Zitat

    Original von DarKayos
    falls duzoe und splifftastic aussteigen sollten, wette ich das pilz das vbt gewinnt.


    denke auch das pilz ne starke kandidatin ist, ich feier die tracks extrem. richtig einschätzen kann ichs aber noch nicht. die vorrunden im allgemeinen haben ja nicht den gegnerbezug wie in späteren battles. die meisten runden kannste auch gegen gegner xy bringen.


    ich bin gespannt wies weitergeht, aber pilz wäre mal nen female artist der ichs zum einen gönne das ding hier zu gewinnen und zum anderen bei der ich keinen brechreiz bekomme wie bei esmaticxs, vitality und konsorten.


    gegner wie duzoe stehen da im weg. wenn duzoe bock hat und nicht aussteigt ist er mein favorit, pilz zur zeit eher mein geheimtipp.


    persönlich würde ich mich über mehr runden von pilz freuen. mich nervt auch die stimme nicht. ich feier sie


    ich gebn scheiss drauf ob wer trollen will oder nicht. mir ist auch ehrlich gesagt vollkommen wayne ob sich wer angepisst fühlt weil ich das ausspreche was offensichtlich ist. gutmenschentum liegt mir nicht.


    und zum thema headbangen ohne haare geht nicht. ich verweise einfach ma auf Phil Anselmo. sollte dir nen begriff sein. und glaub ma als ich pantera das letzte mal live gesehn habe, was schon zig jahre her ist, ging das 1a ohne haare plus whiskeyflasche am hals.

    Zitat

    Original von zufall
    Zuerstmal: Ey, Leute ... jemanden (außerhalb eines Battles) wegen Aussehen angreifen ist was für Spackos.


    Haten? Irgendwer muss dem mal die Wahrheit mitteilen. Besser wäre natürlich gewesen jeder schreibt: Hey Alter du bist super, sei immer genauso wie du jetzt bist und steh zu dir dann werden dich deine Mitmenschen auch lieben, respektieren und zu dir stehen.


    So ein Bullshit. Wir leben nicht in irgendner Kinderserie. Wenn dem Kerl das Konto nicht überläuft wird wohl kaum ne Olle ihn anpacken die nicht genauso hübsch hergemacht ist wie er.


    Vielleicht aber auch nur vielleicht macht der Herr McDreck sich ja mal ein zwei Gedanken zu seinem Äusseren und wir sprechen hier ja nicht von Narben, Übergewicht oder gar Behinderungen.


    Mit nem Fuffi fürn Frisör und nem Duschgel plus Rasierer und Rasierschaum sieht der Kerl sicher mal 300 % Besser aus.


    Nen paar Euro für ne normale Hose plus nen Tshirt auf dem kein abgesägter Kopf oder der Name eine Band steht und zack der Kerl würde wahrscheinlich auch für die ein oder andere Frau annehmnbar aussehen. Headbangen kannste auch mit ner Frisur die nach was aussieht.


    Sry aber ich hab null Verständnis für so nen Look. Und wenn ich mich dann auch noch im Internet zum Affen mache hörts ganz auf.