Beiträge von HalloHerrNoob

    Zitat

    Original von Stevo0610
    esta ist ein guter dntsy!!! geilster part in seiner runde
    Favorit ist in meinen Augen - auch wenn ichs ungern sage - Tune. Seine Runde gegen Pimf hat sogar mich überzeugt und ich kann die Reimebude eigentlich überhaupt nicht ab..


    Eine Runde macht noch keinen Favoriten...aber stimmt, seine Runde war sehr stark!

    Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Ist hier sonst noch jemand enttäuscht vom Viertel?
    Das vielversprechendste Battle findet nicht statt.
    Kico vs Happy Beckmann ,beides ziemlich standart Runden
    Scotch vs Steasy,Steasy im Schongang und trotzdem ist er überlegen
    4Tune vs Pimf noch am spannendsten,wobei mich Tune richtig nervt mit seinen 20 Punches pro Zeile Texten


    Ich fand die Viertel eigentlich richtig cool...einzige Runde mit der ich gar nichts anfangen kann ist Scotch...xD
    Und Tunes Runde halte ich für eine der besten bis jetzt (und nein, bevor der Shitstorm losgeht, ich bin kein Reimebude-Fanboy!)

    Zitat

    Original von TVFreshMusic
    Esmaticx Forever!
    Ich hoffe, es gibt noch ein paar Andere, die hinter mir stehen, wenn ich sage, dass Esmaticx einfach jeden zerreißen könnte und gewinnen würde, wenn man mal erkennen würde, wie smooth und spielerisch, sie sich über andere Scheiß Standart Rapper wie EstA lustig macht!
    Wäre dieÿ Jury nicht so minderbemittelt und würde das sehen, dann wäre sie auch einige Runden weiter gekommen!


    Ich übersetze mal:
    "Ich bin ein Fanboy der noch nie ne Freundin hatte, aber Esmaticx süß findet und mir deswegen Argumente ausdenke, die gut klingen aber eigentlich vollkommen inhaltsleer sind."
    Ich hab nichts gegen Es, aber ihre Fanbase ist eeeeetwas fanatisch!

    Zitat

    Original von Yogofu
    Achtung Verschwörungstheorie: John wär ein ernster Gegner für steasy gewesen und deswegen musste er raus!!!111 (wer die ironie bzw die total unbewiesene aussage findet bekommt 100 Gummipunkte)


    Achtung Witzbold: Witze/Ironie die man erklären muss sind nicht witzig/ironisch!!!111

    Zitat

    Original von GordonO
    Das Schwuchtel/Nutte versus Nigger Ding ist allgemein interessant, weil nämlich hinter den homophoben und frauenfeindlichen Beleidigungen in der Szene sicherlich wesentlich mehr Fundament steckt. Dass... wie ist eigentlich das korrekte Wort?... ich sag mal: Schokomenschen in der Szene eigentlich nen ziemlich guten Stand haben - siehe swag etc. - ist, denk ich, ziemlich offensichtlich. Homos dagegen könnten sich eher noch in der Ultra-Kurve von nem Fußballstadion outen als hier. Sich dermaßen über "Nigger" aufzuregen (,was in meinen Augen in den allermeisten Fällen selbst im Battle kein bisschen beleidigend sondern eher wertneutral bis positiv gemeint ist) ist deshalb meiner Ansicht nach genau das, was hier auch schon ein paar Mal gesagt wurde: Doppelmoral und nichts Anders.


    Ich glaube eigentlich das die meisten hier weder etwas gegen Schwule, noch gegen Behinderte, noch gegen Schwarze haben. Ich hab zumindest nach Graf Fidi in Vist´s Runde keine Hasstiraden vom Forum oder anderen Rappern erlebt.
    Deswegen finde ich die Bewertung auch lächerlich. Bei "schwuchtel" oder "Spasti" ist es ironisch und okay, aber wehe jemand sagt die pöse "N-Bombe" und schon ist er ein NSDAP-verherrlichender, staatszersetzender, gewaltverherrlichender Rassist.....makes a whole
    lott´a sense!

    Zitat

    Original von Chrisi77
    Beckmann und Niveau in einem Satz?
    Ahh ich habs auch getan ... Schade ich häts Vist echt gegönnt.
    Und den welchen ich von der Reimebude am Besten und als Einzigen wirklich vorne sah der fliegt raus.. .


    Yup....ich auch. Das John raus ist ist der größte Witz des Jahrhunderts...

    Woah....krasse Fehlentscheidung für mich!
    Ich bin jetzt echt kein Reimebude-Fan(boy)...Beckmann und Tune hätte ich im Achtel rausgevotet, aber das Scotch gegen John weiterkommt....kann ich irgendwie gar nicht verstehen.


    Update: Kay....Bewertungen gelesen, die meisten ganz okay, aber WTF ist den diese Splash! Magazin-Scheiße? Null inhaltliche Begründung...Sorry, aber dann muss Esta auch fliegen (Sexistisch), Beckmann eh (Vergewaltiger) und der ganze Rest wegen Beleidigung und übler Nachhrede...ernsthaft...

    Zitat

    Original von SA2
    "Boah diese Vist ist so eine Fotze. Ich lese Kafka, ich bin gebildet und in Interviews voll lustig. Und hauptsache ich habe immer Bücher in meiner Runde.
    Und dazu diese widerliche, brechreizerregnde Mimik. Einfach nur zum reinschlagen. Und uuuuh, ich nenne mich Vist, spreche mich aber Fist aus und das als Frau. Bin ich jetzt selbstironisch? Außerdem sage ich immer, dass ich hässlich bin, damit Leute mir sagen, dass ich hübsch wäre hehehehehe. Und dieser widerliche Singsangflow in der RR. Monoton bis zum geht nicht mehr."


    in love, xoxo


    Was ist denn bei dir kaputt? Wohl sauer weil du noch nie ne Freundin hattest und deinen Abschluss auf der Baumschule nicht geschafft hast? :pat:

    Zitat

    Original von Kaizor
    Kein Plan was man an iwelchen Gelbsternen die den ganzen Scheiß viel zu ernst nehmen und unkreative, schwache Runden der meisten Künstler noch genießen soll.


    Ahaha...du trollst zu offensichtlich, Junge!
    Wenn hier einer die Sachen zu Ernst nimmt, dann offensichtlich der mit dem Fanboy-rage! :pat:

    Zitat

    Original von Kaizor
    Auch Es bestätigt das sie völlig zu unrecht im Turnier ist, beide Runden deutlich an EstA, die RR von Es ist zwar textlich halbwegs okay, aber sie klingt so grauenhaft auf dem Beat, dass kommt einfach grauenhaft.


    Auch hier schade um den Qualiplatz, 2 schwache Runden von Es.


    Alter...dasselbe hast du bei Vist vs. Beckmann geschrieben!
    Kannst du mal aufhören hier zu flennen? Ich hab auch nicht für Beckmann, Vist, Scotch und Es...gestimmt und mach trotzdem nicht den Leuten das Turnier mit meinem ständigem Rumgeheule mies! Ernsthaft...hör auf dich lächerlich zu machen!

    Zitat

    Original von Kaizor


    Zeigt doch nur wie weit wir im VBT schon gekommen sind, wenn iwelche Gelbsterne sowas schon als sehr ordentlich ansehen. Vor 2 Jahren hätte man solche Runden zu Tode gehated.


    Heul ma nicht rum Junge...Genieß lieber das Turnier, anstatt hier zu flennen wie ein Mädchen!