Beiträge von 4got10

    Rammstein wird auch immer wieder mal vorgeworfen rechts zu sein, halte ich aber für sehr abwegig


    meine Meinung


    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
    Doch sehe ich dann nach unten weg
    Da schlägt es links


    Rammstein - Links 2 3 4

    leidet jürgenderboss nicht unter depressionen oder so?
    kein wunder, wenn ich so ne scheiße schreiben würde hätte mein körper auch kein bock darauf irgendwelche endorphine auszuschütten.


    wer sich in einem äußerst herablassenden und belehrenden tonfall darüber beschwert, dass andere sich für die besten und schlausten halten, muss schon einen außergewöhnlichen sinn für ironie haben.

    versucht jemand, der ein weedblatt als avatar hat, bob marley texte als signatur verwendet, sich ganjaman-smokechiller nennt und einen kifferspruch als nutzertitel verwendet, sich verkrampft in seiner außenwirkung als kiffer zu präsentieren?
    versucht jemand, der einen deutschen soziologen als avatar hat, zitate von soziologen in der signatur verwendet, sich nach einem griechischen mythologiebegriff benennt und eine kitschige phrase als nutzertitel verwendet, sich verkrampft als intellektuell zu präsentieren?

    da der beitrag sieben jahre alt ist gehe ich mal davon aus, dass du mindestens sieben jahre alt bist.
    es muss dir ja wohl klar sein, dass du mit dem account von damals eingeloggt sein musst um deinen beitrag editieren zu können. lass dir halt nochmal das passwort zuschicken.
    achja, und bevor du dich dann auf deinen alten account umloggst: vergiss nicht vorher die beiträge hier zu editieren, da die mindestens genauso belastend sind wie dein alter post.


    Gefühl....Dieses Gefüh.....unbekanntes Gefühl..... den Gefühlen


    es ist nicht automatisch ein gefühlvoller text bloß weil du das wort oft verwendest. texte dieser art neigen schon dazu kitschig zu sein. das problem hier ist jedoch, dass jede zeile zudem noch sehr klischeebehaftet ist. insgesamt wirkt der text wie eine bloße aneinanderreihung von pseudoromantischen phrasen. zudem ist der inhalt auch sehr unpersönlich und könnte von dir quasi für jede frau geschrieben worden sein. die gewählten formulierungen, im zusammenspiel mit der unbeholfenen reimtechnik, sind eher affektiert statt schön oder romantisch.


    ich bin ehrlich: in der vierten klasse habe ich mal ein gedicht für die mutter eines rappers geschrieben, dass schockierende ähnlichkeit zu deinem text aufweist.

    wie kann man so dumm sein und dann nichts ahnen, wenn einem so ein vermeitlich belastendes video zugesteckt wird.


    bin auf jeden relativ schadenfroh, obwohl ich den vogel nicht mal kenne.