Beiträge von DeeKay

    Zitat

    Original von Trueblade
    Hast das Beste aus dem Beat gemacht, DeeKay.
    Kommst auch sehr sympatisch rüber.
    Nach der eher schwachen VR3 von dir, fand ich die Runde mal wieder sehr gut^^


    Danke! :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Du bist nicht zufällig der Beatbauer hier, oder :D Ich find den Beat auch unhörbar :pat:


    DollarJohn hat den Beat gebastelt. Ich will nicht sagen, dass der Beat scheiße ist. Ist halt einfach nicht mein Style :) Ich mags mehr episch oder düster :pat:

    Zitat

    Original von erotikmesse
    der beat ist richtig nice, was heult er die ganze zeit rum.


    Ich hab einmal in der Runde gesagt "scheiß beat". Wo heule ich die ganze Zeit rum?^^
    Is ja auch alles Geschmackssache! Ich find den Beat zum KOTZEN!

    Zitat

    Original von Neelix
    Ein Pluspunkt in der HR von Deekay ist ja schon mal die Brünnette da :D Aber was sollen diese andauernden Duzoe Lines? Neidisch oder was, des ist ungefähr so lahm wie emkay andauernd als Klette von Weekend zu bezeichnen. Kumpels sind Kumpels, Punkt.. Bischen mehr Gegnerbezug als die Duzoe Lines hätte auch nicht schaden können aber ansonsten is es ganz nice imo..


    Das Web 2.0 hat einfach nicht mehr über meinen Gegner hergegeben also musste ich mich ja irgendwie auch auf sein Umfeld beziehen und da er seine Vbt Runden auf Duzoes Channel hochlädt etc. lag das doch wohl nah ;)

    Zitat

    Original von Hu2xs
    ja in den 4 stunden hättest du uns auch zeigen können wie man deekay seine milfige mom befriedigt. (das ist nur ein kreativer einwurf für eine vbt runde, niemand muss sich angesprochen fühlen).


    Uah.. niveaulos meine Mutter da jetzt irgendwie zu erwähnen :/ Hättest du nicht irgendwie sagen können, dass ich schwule Musik mache oder sowas? Halt mehr Mainstream und so aber doch nicht mit meiner Mum ankommen :( Btw.: Was habe ich DIR jetzt getan, dass du mich hatest? Nur mal so rein Interessehalber?

    Zitat

    Original von Mio Reisser



    Bei anderen Leuten hätte ich's akzeptiert, wär billig jetzt irgendwelche Quotes als Belege heranzuziehen. Aber ich nehm einfach Leute meines Gegners nicht ernst, und ich glaub dir auch irgendwie nicht, dass da keine Spur Provokation mit drin sein sollte.
    Die Diskussion wird scheiße und Forumbeef ist fast so schwul wie deine M.. nein, nehmen wir diesmal Westerwelle. :)



    Ob du`s glaubst oder nicht... Ich versuche selbst bei Battles von Kollegen objektiv zu bleiben :)


    Tschöö

    Zitat

    Original von Mio Reisser


    weil du stänkern wolltest. dann hab ich zurückgestänkert und gesagt dass du ein dennis bist, und noch ein paar konjunktive verwendet und schon wolltest du irgendwas mit meinem ausgepeitschten anus machen oder so... vielleicht kriegt unsere Liebe ja noch eine Chance im Laufe des Turniers, falls es soweit kommt.




    ICH wollte stänkern? Ich wiederhole mich zwar aber ich habe einfach nur gesagt, dass man beim Video mehr hätte machen können :D Aber ok, wenn du das schon als stänkern auffasst scheinst du mit Kritik nicht wirklich gut umgehen zu können :P
    Wir können ja mal ein Zwieback zusammen essen, vielleicht ist dann alles cool. Wenn du nett bist schreibe ich dir vielleicht sogar einen deekayphoben Track <3



    erasik!: Danke für dein Feedback :)