Beiträge von Nevermore


    sehe das ähnlich

    Zitat

    Original von Duke
    Ohne Witz, lasst mal eure scheiß Zitate sein ihr Affen.
    Zitiert den gemeinten Beitrag und nicht euren kompletten Flirt.
    Wie will man hier vernünftig lesen können wenn ihr so übertreibt..


    es wäre wesentlich unpraktischer jeden einzelne, betroffene beitrag zu zitieren... so wissen affen, wie du einer bist, direkt, was sie überspringen können.

    Zitat

    Original von Tortenscheiße
    Hier, die erste Qualifikation ist schonmal online :


    [YOUTUBE]CA9Rg_H45Lc[/YOUTUBE]




    wirklich ja?... du langweilst dich doch im nachhinein, beim anschauen selber, bestimmt oder?


    ich denke jeder der n beitrag verfasst unterschreibt diesen mit ernsthaftigkeit... ich bin der meinung punch kico und das w sind hier die stärksten ( davon ausgehend, dass sie sich mühe geben, was bei kico und vorallem beim w immer der fall ist)...


    ich hab geschrieben tune ist kool.. er hat mich aber bis heute nicht in solch einem maß überzeugt wie meine favs... spliff ist zurecht beliebt.. ich feier den aber nicht.. kann sein humor und seine stimme nicht abham.. dr.lucs ist für mich n 32tel teilnehmer ... warum der jetzt hier steht.. ka.. esta ähnlich wie lucs..


    meine meinung.. du hast deine.. schreib sie.. aber piss nicht beine an

    Zitat

    Original von Schwups


    Spliff, Tune, T-Jey ?!


    ich feier Punch ja auch, aber gegenüber den ganz großen Namen sehe ich ihn dann doch (teils deutlich) im Nachteil..


    spliff evtl... tune kannst du vergessen, obwohl er kool ist.. kann aber textlich nicht mithalten... und t-jey spielt ne liga unter ihm

    Zitat

    Original von lowcut
    wird sicher ein guter film sein. halte es aber für fragwürdig ausgerechnet catwoman zu bringen im letzten film anstatt zum beispiel riddler oder pinguin oder so jemand. geweint hätte ich wenn die jetzt auch noch robin, batgirl und so müll gebracht hätten, das blieb uns zum glück erspart.


    wobei man von robin aus was mitbekommt


    ich traue dir mehr zu. mehr emotionensvermittlung, ne intensievere atmospherenschaffung.. du brauchst noch n bisschen zeit (soll nicht böse sein).


    mach weiter, würde mich freuen, wenn du mehr bringst.

    war gestern in der trilogievorstellung, sprich alles in folge. wer vom herz her wahrer filmegucker ist und die perfektion in den ersten beiden batmanteilen erkannt hat wird nach dem film für etwa 10 minuten dasitzen und einfach nur nachdenken.


    es ist mit enormen abstand der beste film den ich letztere zeit gesehen habe und das sind eine menge.


    allein betrachtet, ohne vorgeschichte, glänzt der film wohl nicht ganz so wie man es erwartet und erhofft. stellenweise verlliert man einfach an konzentration, da man über soviel nachdenkt.. er geschieht einfach so enorm viel.


    aber dennoch.. ABSOLUT SEHENSWERT. das ende ist brilliant und ich kann absolut nachvollziehen, wenn man am ende ne träne gibt.


    9,7 für den film
    10 für die trilogie


    geht alle rein, schaut am besten vorher nochmal die anderen teile

    puh... ich hätte nicht gedacht, das gio was sooo gutes liefert... ich weiß nicht wem ich n punkt geben würden.. glaube toomb's gibt mir auf dauer mehr, gio's ist so n momentflash. mal sehen was passiert - guter verlauf bis nun